Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kabelsalat!

  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Kabelsalat!

    ist bei euch zu hause auch von viele kabeln von eurer konsolen
    durch einander geraten?

    wenn ja schickt doch ein bild hier rein
    damit alle sehen können wie chaotisch an euer ecke aussieht

  2. Anzeige

    Kabelsalat!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kabelsalat!

    Das Kabelsalat problem kenn ich nur zu gut , ich habe 5 Konsolen unter den TV stehen ,dazu kommt noch der Receiver ,DvD , TV Box ,Boxen und daneben mein PC . Dazu kommen noch diverse andere Kabel wie von Internet usw.

    Allerdings hab ich alle Kabel hinter den Sideboard liegen so das man nur minimal sieht was dahinter ist . Und da hinter ist das totale durcheinander^^. Wenn ich ne Konsole abschliessen will geht das nicht ohne den Sideboard zu verschieben und die ganzen "Kabelknoten" auseinander zu fummeln .

    Nervige sache so was .

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kabelsalat!

    autsch bei mir liegt fast überall links und vor meinem fernseher, kabeln ohne ende

    das du das wieder ausknoten musst ist schon blöd

    @wann erfinden mann endlich kabellosen fernseher, konsolen usw

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kabelsalat!

    Ja blöd schon , aber kommt selten vor das ich es abschliessen will .

    Naja das Problem istja wegen den Stormkabel , die Aktuellen Konsolen haben ja mittlerweile Kabellose Gamepads . Was den vorteil hat nicht noch vor den TV mehr Kabel zu haben ( was ich auch recht nervig fande wen man an jede Konsole minds, 2 Gamepads hat) . Was aber den nachteile hat . Aku aufladen /Weseln .

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kabelsalat!

    ja batterie wechseln usw weiter das kostet immer geld leider
    und die gehen zu schnell leer aber besser das die konsolen selbst kabellos wären nicht
    dann kann man das zimmer besser aufräumen

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Kabelsalat!

    Ist euch das eig. mal aufgefallen? Egal wie schön mal die Konsole samt Kabel im Schrank verräumt, wenn man sie am nächsten Tag wieder rausnimmt hat man schon wieder Kabelsalat.

    Das sollte mal bei Galileo Mystery behandelt werden.

  8. #7
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Kabelsalat!

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ist euch das eig. mal aufgefallen? Egal wie schön mal die Konsole samt Kabel im Schrank verräumt, wenn man sie am nächsten Tag wieder rausnimmt hat man schon wieder Kabelsalat.

    Das sollte mal bei Galileo Mystery behandelt werden.
    joa

    @topic: ich habe auch so richtigen kabelsalat hinterm Fernseher
    und daher das meine konsolen öfter mal umgeschlossen bzw. wohin mitgenommen werden darf ich das auch jedes mal entwirren

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Kabelsalat!

    Ich habe hier ja sämtliche Kabelkanäle liegen...nur bin ich irgendwie zu faul...


    wann erfinden mann endlich kabellosen fernseher, konsolen usw
    Panasonic Z1 - Google Bilder

  10. #9
    Blitzballfan Blitzballfan ist offline

    AW: Kabelsalat!

    Also bei mir hinterm Fernsehr, weiß man gar nicht wo ein Kabel anfängt und wo aufhört, da braucht man Tage um das zu entwirren^^! (Dabei bin ich eigentlich ein ordentlicher Mensch, Komisch^^)

  11. #10
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Kabelsalat!

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ist euch das eig. mal aufgefallen? Egal wie schön mal die Konsole samt Kabel im Schrank verräumt, wenn man sie am nächsten Tag wieder rausnimmt hat man schon wieder Kabelsalat.

    Das sollte mal bei Galileo Mystery behandelt werden.
    Ich kenn das auch ich hab auch immer Kabelsalat und wenn ich das mal entknote und alles wieder ordentlich ist dann ist das nach spätesten einer woche wieder verknotet Ich kann mir manchmal nicht erklären wie das pasiert ist

  12. #11
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Kabelsalat!

    Zitat Iska Beitrag anzeigen
    Ich kenn das auch ich hab auch immer Kabelsalat und wenn ich das mal entknote und alles wieder ordentlich ist dann ist das nach spätesten einer woche wieder verknotet Ich kann mir manchmal nicht erklären wie das pasiert ist
    Vllt. gibts solche Wichtel die nachts rauskommen und arme Zocker ärgern, indem sie die Kabel verknoten.

    Ne, im Ernst. Bei mir ist das aber oft schon am selben Tag noch verknoten, obwohl ichs säuberlich weggeräumt hab und nix dran getan hab.

  13. #12
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Kabelsalat!

    ich mach mir da keinen Kopf mehr drum.... hinter dem Fernsehschrank siehts es keiner, dass da so an die 20 Kabel total verknotet rumliegen....
    abers nervt schon wenn man dann irgendwas abbauen will und dan erst mal Kabel entwirren muss

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kabelsalat!

    Ich meine mich zu erinnern das verknotete Kabel auf Dauer nicht gut ist. Denn die Kabeln ja auch ein "Innenleben". Die Verbindung die das Kabel bringt, sollte ja gut sein. Verbiegt oder verknotet es sich dann kann zu Stõrungen kommen. Wenn da ein Riss gibt kann es gefährlich werden.

  15. #14
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Kabelsalat!

    Naja, solange man sie nicht bewegt oder die Knoten zu fest sind ist es so ziemlich egal, ist ja ne statische Belastung, dann geht da nicht so schnell was kaputt. Ich kneul se mittlerweile auch einfach hinters lowboard, sieht keiner und jedes mal das Ding vorziehen TV runter und so, Nee da Kauf ich mir schlimmstenfalls lieber mal irgendwann nen neues Kabel

Ähnliche Themen


  1. !kabelsalat!: Hallo zusammen... Sagt mal habt auch Probleme mit diesen ganzen Kabeln??? Ich meine so sieht man ja nix von den.. aber wenn ich mal den Schrank...

  2. Kabelsalat: Hallo, ich beabsichtige in nächster Zeit mir ne XBox 360 zuzulegen, nun wollte ich wissen ob es nen unterschied gibt zwischen dem Komponenten...

  3. Kabelsalat mit Dressing: Hi! Habe jetzt statt des Standard-Kabels ein HQ-VGA Kabel (bigben) an meine 360 angeschlossen. Zwar ist die Bilddarstellung jetzt klarer und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

konsolen kabelsalat