Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele DLCs habt ihr im letzten Jahr gekauft?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • über 10

    4 11,11%
  • 7 - 10

    1 2,78%
  • 4 - 6

    5 13,89%
  • 1 - 3

    16 44,44%
  • keines

    10 27,78%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?

    Dungeon Keeper - Test, iPad, iPhone, Android - 4Players

    Ich glaube das Spiel dürfte der Höhepunkt der miesen DLC Politik sein.
    Zu recht das dieses Spiel nur 1% bekommen hat.

  2. Anzeige

    AW: Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?

    wenn ich das lese, muss ich immer an die 2. Tabelle in meinem Link denken... echt traurig das ganze.

    http://www.computerbase.de/news/2014...ollar-verlust/

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dungeon Keeper - Test, iPad, iPhone, Android - 4Players

    Ich glaube das Spiel dürfte der Höhepunkt der miesen DLC Politik sein.
    Zu recht das dieses Spiel nur 1% bekommen hat.
    Publisher EA > Das sagt schon alles Echt eine Schande da das Original Spiel klasse ist.

    @Topic
    Ganz ganz selten. Die letzten DLC waren die BF3 Maps damals. Und öhm als nächstes steht der The last of US SP DLC an. Aber ansonsten mache ich ein Bogen um die Dinger.

  5. #24
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?

    Eigentlich hole ich mir gar keine DLC's. Hatte mir mal für PS3 damals ne 25€ PSN-Card geholt aber das wars auch.

  6. #25
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?

    Hab mir noch nie DLC`s gekauft, Nintendokonsolen sind davon bisher auch weitestgehend frei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Skyrim] News zu DLCs: Quelle

  2. [Skyrim] News zu DLCs:

  3. Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?: Liebe Leute, ich suche eine Webseite, wo man (gegen Bezahlung) Lieder runterladen kann, die folgende Punkte erfüllt: 1) Es muss eine große...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Kostenpflichtige Internetseite: Hallo, also, ich hatte gerade ausversehen die Internetseite cocktail-rezepte.net angeklickt und zu meinen Erstaunen ist das eine kostenpflichtige...