Seite 1 von 128 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2553
  1. #1
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Soooo …. Hier ist mein allererster Tread ….
    Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen
    KH Birth by Sleep
    KH 358/2
    KH Codet
    sammeln und schreiben

  2. Anzeige

    KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Zuerst einmal:
    also es werden 3 neue spiele erscheinen:

    Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Kurz KH BbS für PSP

    Das Spiel hat drei verschiedene Szenarien mit drei verschiedenen Protagonisten, die Reihenfolge dieser ist dem Spieler frei überlassen.

    Hollow Bastion scheint eine begehbare Weit zu sein.

    Der ursprüngliche Verfasser der Trailerbeschreibung scheint sich bei dem Strand, an dem Ven gegen Ende des Trailers zu sehen sein soll, mit Twilight Town verwechselt zu haben. Dabei handelt es sich aber um einen Strand von den Inseln des Schicksal, von welchem man die Insel, auf der Sora, Riku und co. immer gespielt haben, sehen kann.
    Das Entwicklerteam ist das selbe, das schon an Re:KH:CoM arbeitete, und bereits vor dem Erscheinen dessen wurde mit KH:BbS begonnen. Außerdem sollen die Arbeiten an BbS bereits einmal pausiert wurden sein.

    Das Kampfsystem ist eine Mischung aus dem des normalen Kingdom Hearts und, was die Abilities angeht, Kingdom Hearts: Chain of Memories.

    Nomura's Entwicklung von seinen Elementen in KH:CoM und It's A Wonderful World soll sich in diesem Spiel bemerkbar machen. So soll es in KH:BbS zufällige Elemente und ein Gameplay geben, bei dem es auf das Timing ankommt.

    Das Secret Ending aus KHII:FM soll in diesem Spiel etwas verändert sein.


    Kingdom Hearts: 358/2 Days für DS

    Im Mehr-Spieler-Modus gibt es nur Missionen. Jeder Spieler soll jedes Mitglied der Organisation XIII steuern können.

    Neben Twilight Town scheint auch das Wunderland eine begehbare Welt zu sein.

    Die Zwischenszenen sollen mit denen aus Crisis Core vergleichbar sein, weil man zwar weis, wie es ausgeht, aber nicht weis, was davor ablief.

    Das Entwicklerstudio ist h.a.n.d., welche bereits an einem der Chocobo-Spiele für den DS tätig waren.

    Die Bedeutung des Spiels soll man erst nach dem beenden richtig verstehen können. Das Spiel ist laut Nomura wie ein Code, den man knacken muss.

    Das Alltagsleben der Organisation XIII wird gezeigt.

    Das 14te Mitglied ist nicht Naminé.


    Kingdom Hearts: coded

    Die verschiedenen Disney-Welten sollen herunterladbar sein.

    Das Spiel wird von dem selben Team wie schon das Handy-Spiel Before Crisis: Final Fantasy VII entwickelt.

    Das Szenario soll mit dem von Chain of Memories vergleichbar sein.

    Die Grafik nutzt 2D-Sprites auf 3D-Hintergründen, um auf Mobiltelefonen mit guter und schlechter Auflösung spielbar zu sein.

    Auf Grund der Bekanntheit soll es angeblich international veröffentlicht werden.

    Es wird erklärt, warum es den König und Riku in KH gab.

    coded soll mit den tasten einfach zu steuern sein und neue Elemente enthalten.

    Nomura will so gut wie möglich in die Welt des Spielers gehen und aus der Kommunikation die beste Funktionen holen.


    Des weiteren soll Birth by Sleep angeblich das einzige der drei Spiele sein, dass, wie Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II, ein Action-Rollenspiel ist. Die anderen beiden sollen "nur" Rollenspiele sein.
    Ob dies mehr als nur ein Gerücht ist, werden wir wohl erst wissen, wenn wir den Trailer zu sehen bekommen.

    (Ursprünglich geschrieben von Roxas The Keymaster)

  4. #3
    Kyon Kyon ist offline
    Avatar von Kyon

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Der Übersicht halber solltest du vielleicht die Infos die wir bereits haben, in den 1. Post editieren.
    So steht das Grundwissen in Post 1...und jeder wirklich jeder wird es finden!

    Kingdom Hearts: Birth by Sleep

    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/940.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/941.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/942.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/943.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/944.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/950.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/951.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/952.jpg

    - Erzählt die Geschichte der drei Ritter aus dem KH2 Final Mix+ Secret Ending. (Terra,Aqua und Ven)
    - Einzel Spieler Adventure Game
    - Features: Terra, Aqua, Ven, Master Xehanort
    - Arena des Olymps & Dornröschen sind bestätigte Welten.
    - Entwickelt vom Kingdom Hearts: Re: Chain of Memories Team der Osaka Sparte von Square Enix.
    - 3 Szenarien, 3 Hauptcharaktere, beliebig spielbar.
    - Das Kampfsystem ist ein Mix aus KH: Re: CoM (Abilities) und der normalen Steuerung aus den Haupt KHs.
    - Die Zufallselemente und das Timimg-basierte Gameplay ist Nomuras Evolution welches er in Chain of Memories und It's A Wonderful World nutzte.
    - Spielt 10 Jahre vor dem 1. Kingdom Hearts Spiel
    - Wird wahrscheinlich als letztes der 3 Games erscheinen.


    Kingdom Hearts : 385/2 Days

    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/937.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/938.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/945.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/946.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/949.jpg

    - Erzählt die Story von Roxas während seiner Zeit bei der Organisation 13.
    - Einzel & Multiplayer 3D Adventure Game
    - Spielbar sind Roxas und Organisation XIII Mitglieder (Axel, Saix & Xigbar)
    - Neuer Charaktere Einschließlich 14. Organisation Mitglied(Eine Frau) (kam bisher in keinem Game vor)
    - Das Spiel wird von h.a.n.d. entwickelt, dem Team welches auch unter anderem Chocobo Tales, für den DS, entwickelt hat.
    - Der Multiplayer-Modus ist Missionsbasiert, alle Mitspieler können mit jedem der Org. Mitglieder spielen.
    - Das Szenario ähnelt Crisis Core: Final Fantasy VII, alle wissen wie es zu Ende geht doch keiner weiß wie es dazu kommen wird.

    Kingdom Hearts: Coded

    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/953.jpg
    http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/954.jpg

    - Einzelspieler Spiel (Einschließlich Puzzle Elemente)
    - Speilt zwischen Kingdom HEarts 1 + 2
    - Features Insel des Schicksals & Traverse Town
    - Entwickelt von Before Crisis: Final Fantasy VII Team.
    - Disney Welten werden durch individuelle Downloads verfügbar sein.
    - Das Geschehen dreht sich um Soras Erinnerungen, zugänglich durch einen Computer. Es ist in diesem Sinne vergleichbar mit Chain of Memories.
    - Die Grafik besteht aus 2D Sprites auf 3D Hintergründen um Unterstützung auf neueren und älteren Mobiltelefonen zu garantieren.
    - Internationale Veröffentlichung geplant, daher auch der Fokus auf Kompatibiltät.

    Das PSP und das NDS Spiel sollen nächstes Jahr in Japan kommen wann ist noch nicht bekannt.

    Quelle: KH-Legacy.Net » Get ready for Kingdom Hearts @ Tokyo Game Show 2007!
    Kannst ja meinen Beitrag in den 1. Post machen...
    Falls du nicht weis wie...
    -Geh auf Zitieren
    --Kopiere den Text
    ---Füge ihn in deinen 1. Post ein
    Sollte den Neulingen gleich ne gute Übersicht geben^^

    /Edit: Ich denke mein Post ist übersichtlicher und hat alle bestätigten Infos^^

  5. #4
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Ich glaube so wie das jetzt ist haben wir die wichtigsten Infos da.....

  6. #5
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    UND DAMIT NIEMAND,ABER WIRKLICH AUCH NIEMAND FRAGT WANN KINGDOM HERATS 3 RAUSKOMMT , VERGESST DIESE IDEE DEN DAS SPIEL IST NOCH NICHT IN PLANUNG, ALSO WISSEN WIR KEINE INFOS!!!

    musste mal geagt werden xD

    Welches Spiel werdet ihr euch holen??
    Ich sicher mal 358/2 Days weil ich schon ne Ds habe und wen es nötig ist kaufe ich mir extra ne Psp für Bbs XD
    Ich hoffe man wird Coded auch in Europa spielen können aber bei dene weiss man ja nie -.-'

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Also ich hol mir auf jeden fall 358/2 und wenn bbs raus ist muss ich mal schauen ob ich mir da ne psp kaufe.

  8. #7
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Also am liebsten würde ich jedes Spiel spielen wollen ...... hab aber nur ne PSP
    also werde ich mir auch BbS holen ........ 358/2 will ich gerne spielen ..... vielleicht hole ich mir auch irgendwann einen Ds ....
    Coded wird bestimmt auch übers Internet zu holen sein ..... hoffe mal es kommt nicht nur auf japanisch raus ..... wenn wir Glück haben können wir vielleicht das auch auf PC oder so spielen :P das wäre dann soooooooo cool

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Aber die lassen sich echt was einfallen Ds und Psp ist ja schon cool aber fürs handy da muss man schon echt fantasie haben.

  10. #9
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Stimmt ..... ist aber schon ein bisschen blöd das es für PSP, Ds und auch noch Handy rauskommt
    Ich finde es besser, wenn die Spiele auch für andere Konsolen sind ...
    Nicht jeder hat ne PSP oder ein Ds ( Handy hat bestimmt jeder) ..... ich z.B. müsste mit jetzt auch noch ein Ds kaufen, wenn ich 358/2 spielen möchte ..... und so reich bin ich nicht um mir mal eben ein Ds zu kaufen ..... wenigstens haben wir noch Zeit bis die Spiele kommen

  11. #10
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Also ich hol mir aufjeden BbS, da ich schon ne PSP hab.
    Nen DS krieg ich so in nächster zeit nich, ich geburtstag schon hatte
    und zu Weihnachten schon mein Geschenk feststeht.
    Naja, es kommt ja auch aufs Releasedatum an.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Klar bis die spiele kommen sind die sachen bestimmt billiger geworden!

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    ja das coole ist ja das weder auf ds noch auf psp laenderschutz ist.
    und gerade auf der psp werden die meisten spiele international programiert,
    so,dass man es dann auch auf deutsch oder zumindest englisch spielen kann.

  14. #13
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Ich hab die grandiose Idee ghabt mir die PSP von nem freund auszuleihen..
    Mus ihn ma fragen obs klappt, wär ziemlich geil. Und wenn ich dann des Spiel durchhab verkauf ichs wieder! Geil oder?!

  15. #14
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich auf Englisch spielen,
    weil ich die bisherigen auch alle auf Englisch gespielt hab.(Gewohnheit eben)

  16. #15
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    ich glaub bis das spiel drausen ist hab ich oder mein bruder bestimmt schon ne psp
    aber wenn nich kann ich mir die von nem freund ausleihen

  17. #16
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Hä? Auch wennses auf Deutsch geben würde?

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Auf deutsch ist aber auch cool aber mir ist eigentlich egal welche sprache hauptsache es macht spass zu spielen.

  19. #18
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Auf deutsch ist aber auch cool aber mir ist eigentlich egal welche sprache hauptsache es macht spass zu spielen.
    und wenns auf japanisch ist und du kein wort verstehst
    macht es dir dann genau soviel spass?

  20. #19
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    ich finds auf deutsch am besten, auch wenn ichs auf englisch noch nie gespielt hab

  21. #20
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded

    Da gibts doch gar keine unterschiede zwischen deutsch und englisch, oder?
    Und ausserdem: wieso diskutieren wir überhaupt über des thema sprache?!

Seite 1 von 128 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Birth by Sleep: Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für die PSP, der sich speziell um die Charaktere Terra, Ven und Aqua drehen soll. Wann das Spiel erscheint ist noch...

  2. Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ...

  3. Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und...

  4. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...

  5. Coded Arms: Coded Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/04/37.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, First-Person, Science-Fiction,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content