Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sora55 Sora55 ist offline

    Kingdom hearts 3(die aufklärung)

    Weiß nicht ob dies aufgeklärt wurde aber alles was ich über kh 3 gelesen habe ist nicht kh 3

    Es kommen 3 neue teile raus Kingdom hearts coded,Birth by sleep und 358/2 Days
    Es wird für den Nintendo Ds herauskommen
    Erscheinungsdaten:Japan Frühjahr 2009
    Der rest ist leider nicht bekannt
    Spielmodi:Einzelspieler/mehrspieler


    oxas und Axel sitzen auf dem Glockenturm in Twighlight Town. Sie reden über den Sonnenuntergang und es scheint, als findet die Szene vor KH II statt.
    Als nächstes sieht man den weißen Raum. Roxas wird in die Organisation XIII eingewiesen. Währenddessen unterhalten sich Axel und Saix im Schloß Oblivion miteinander.
    Der König spricht mit mit einem Kapuzenträger im Wald und als dieser seine Kapuze zurückschlägt zieht er ein Schlüsselschwert. Sogleich wird zum Kampf von Roxas mit Herzlosen übergeblendet. Es erscheint die Schrift “Kämpfe mit den dreizehn Organisationsmitgliedern. Mehrspieler”. Das wird das erste Mehrspieler-KH. Roxas, Xigbar, Saix und Axel kämpfen zusammen.

    Am Ende sagt Xemnas im weißen Raum: “Wir haben ein neues Mitglied … das Vierzehnte.”
    Das 14. Mitglied ist allem Anschein nach ein Mädchen, das Gesicht ist verdeckt.
    Der Titel wird eingeblendet und es erscheinen Roxas’ letzte Worte: “151 Tage später. Ich verschwand von dieser Welt.”


    die Bedeutung des Titels soll erst nach dem Durchspielen des Spieles für den Spieler klar werden

    die Anfangs Idee des Spieles war, das tägliche Leben der Organisation zu zeigen.

    es spielt nach dem Eintritt Roxas in die Organisation und behandelt, was in dem Jahr passierte als Sora schlief (quasi ein direkter Nachfolger von CoM) außerdem wird Roxas "Geburt" im Prolog gezeigt werden

    Roxas bekommt Zweifel und fängt an sich zu fragen, ob es nicht besser ist die Organisation zu verlassen

    das 14. Mitglied ist nicht Naminé, aber sie spielt eine Schlüsselrolle in der Geschichte

    es werden wieder Disney Welten durchlaufen

    der Kampf Roxas gegen Riku wird im Spiel vorkommen

    es wird ein System geben, mit dem man die Erinnerungen von Sora sehen kann

    der Multiplayer-Modus hat nichts mit der Story zu tun

    alle Mitglieder der Organisation können im Multiplayer Modus verwendet werden

    bei jedem Mitglied ist das Gameplay etwas anders außerdem kann die Mission immer wieder gespielt werden, sobald der Boss einer Mission besiegt wurde

    es gibt unterschiedliche Missionen für jeden Charakter

    nach jeder erfüllten Mission steigt ein Mitglied der Organisation ein Stück weiter auf

    im Mehrspielermodus wird er für ein einzigartiges Chatsystem verwendet

    um das Spielgefühl der Steuerung zu erhalten verzichtet man auf die Nutzung des Stiftes, jedoch ist die Nutzung des zweiten Display geplant

    man überlegt ein paar Buttons auf das Display zu legen, die das Gameplay nicht erwähnenswert beeinflussen

    ob WiFi genutzt werden kann bleibt offen

    Einzel- und Mehrspielermodus sind
    Das spiel:
    es konnten Roxas, Axel, Xigbar und Saix gespielt werden

    in der Multiplayer Charakter Auswahl sieht man die Organisationsmitglieder auf ihren weißen Stühlen

    Roxas konnte in der Demo Version nur 3 Hit Combos ausführen

    Bei der Twilight Town Stage ist das Ziel der Mission den Schattenborn zu besiegen

    Wenn eine Mission abgeschlossen wird, wird eine Übersicht mit den geschafften Rekorden eingeblendet

    Nach dem spielen der Demo erhielt jeder Spieler ein Kingdom Hearts Band

    358/2 Days soll im Sommer 2008 erscheinen
    Einzelspieler:
    Vor der Mission
    Roxas und Axel gaben gerade Schattenborn besiegt.
    Axel: “Roxas, was machst du hier?”
    Roxas: “Axel…”
    Die beiden werden plötzlich von Herzlosen überrascht. Das 14. Mitglied rettet die beiden, indem es die Herzlosen besiegt (es ist aber keine Waffe zu sehen).
    Das 14. Mitglied lächelt Axel und Roxas zu, die beiden zeigen aber gemischte Gefühle gegenüber dem neuen Mitglied. Das Gesicht des 14. Mitglieds wird nicht gezeigt und die Demo endet an dieser Stelle.

  2. Anzeige

    Kingdom hearts 3(die aufklärung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sora55 Sora55 ist offline

    AW: Kingdom hearts 3(die aufklärung)

    Kingdom Hearts :Coded
    Es wird für Handy Rauskommen
    Wann kommt es raus?Japan:19.Nobember 2008
    Der rest ist leider nicht bekannt.
    Spielmodi:Einzelspieler
    Die geschichte:In Kingdom Hearts: Coded geht es um ein einzelnes Stück von Jiminy Cricket’s “Tagebuch”.
    Nach den Ereignissen von “Kingdom Hearts II”; kehrt Jiminy zum Disney-Schloss zurück. Jiminy hat auf dem Weg dorthin sein Tagebuch gelesen, und eine Seite weckt seine Aufmerksamkeit.
    Die Seite enthält eine mysteriöse Nachricht: “Wir müssen zurückgehen, um ihren Schmerz zu heilen.”
    Aber Jiminy kann sich beim besten Willen nicht erinnern, was damit gemeint ist.
    Der König verwandelt ihn in Daten und beginnt mit seiner Suche. Und in einer Welt, die in Jiminy’s Notizen erwähnt wird, den Schicksalsinseln, wacht ein schlafender Junge auf.
    So beginnt Soras neues Abenteuer in der Datenwelt.
    Weitere Infortmationen:wird als Bruder von Final Fantasy Agito XIII betrachtet

    eine digitale Version von Sora muss die verlorenen Daten von Gepetto zurückgewinnen

    das Spiel soll klären, wo Riku und der König zum Zeitpunkt von KH1 waren

    der Zugang zum Spiel soll sehr einfach sein, weshalb vermutet wird, dass es sehr billig oder kostenlos sein wird

    es ist das einzige Spiel, was nach den Ereignissen von KH II stattfindet

    das Spiel findet in Jimminys Notebook statt

    in der Geschichte werden Sora und König Micky in eine Suche nach einer geheimen Nachricht Jimminys verwickelt, die Jimminy hinterließ, als der die Ereignisse von KH untersuchte

    über das Gameplay ist noch wenig bekannt; bisher sieht es aus, wie das Bekannte aus KH (II)

    eine Schlüsselrolle im Spiel übernimmt der Debugmodus: Sora trifft auf seiner Reise auf Bugs in Form von Blöcken, die überall verstreut sind; diese müssen beseitigt werden, um sich Gegnern zu nähern oder man kann sie nutzen, um Rätsel zu lösen und um an unzugängliche Stellen zu gelangen

    “Debugging Mode” wird dafür genutzt, sich von der Daten- in die reale Welt zu bewegen

    man hält sich mit dem Spiel ein wenig zurück, besonders, wenn man die Märkte in Übersee betrachtet, wo es an Mobilfunkunterstützung mangelt

    Informationen von der Jump Festa 22./23.12.2007

    im Trailer hält Kairi ihre Hand gegen den Mond, danach schwenkt die Szene zu Riku

    die Szene mit Riku in Nimmerland, zeigt ihn, wie er nachdachte, bevor Kairi entführt wird

    es wird gezeigt, was Pluto in der Zeit gemacht hat, als sich Goofy, Donald und Sora in Traverse getroffen haben.

    Die Herzlosen sind in die Daten eingedrungen, sind aber keine Bugs

    für das Spiel wurde ein neuer Modus "Crash Mode" angekündigt, in dem Sora für 30 Sekunden an Schnelligkeit gewinnt

    Der High-Speed Modus ermöglicht es Sora schnell zu rennen

    Beim Debug Modus gibt es immer ein bestimmtes Zeitlimit, wenn man es nicht schafft, die Bugs in der Zeit zu zerstören, kann man einen neuen Versuch starten

    Upgrade Punkte (VP) können genutzt werden um Sora stärker zu machen, man bekommt Punkte für das vernichten von Bugs und Herzlosen (je Herzloser 10 Punkte)

    Der Onlinemodus kann dazu benutz werden, anderen Spielern bei ihrem Spiel zu helfen. Dabei erscheint der andere Spieler als Soras Schatten.

    Coded soll auf Handys Modellen DoCoMo (Japans größter Mobilfunk-Anbieter) laufen

    Coded wird auf der FOMA vorgestellt und soll wahrscheinlich 2008 veröffentlicht werden

  4. #3
    Sora55 Sora55 ist offline

    AW: Kingdom hearts 3(die aufklärung)

    Kingdom Hearts:Birth By sleep

    Es wird für die PSP herauskommen
    Erscheinungsdaten:Japan 2009
    Der rest ist nicht bekannt
    Spielmodi:Einzelspieler
    Gesichte:
    Dies ist eine Geschichte des Erwachens, eine Geschichte, die mit dem Beginn der Kingdom-Hearts-Geschichte zusammenhängt.
    Die Grafik der PSP wird bis an ihre Grenzen ausgereizt.
    Drei neue Hauptpersonen können in drei verschiedene Szenarien gespielt werden. (Anmerkung: gemeint sind wohl Terra, Ven und Aqua)
    Die Bedienung, das Spielsystem und die Grafik orientieren sich an der bisherigen Serie.

    Gerüchten zufolge besitzt das legendäre Schlüsselschwert unglaubliche Kräfte.
    Legenden besagen, dass ihr Träger vor langer Zeit die Welt gerettet hat, während andere sagen, dass er die Welt in Chaos und Verderben gestürzt hat.
    Bevor Sora in den Besitz des Schlüsseschwertes gelangte, gab es viele “Meister des Schlüsselschwerts” in der ganzen Welt.
    Eines Tages verschwindet einer dieser Meister, Meister Xehanort, zusammen mit seinem einzigen Schüler. Dies ist ein Omen der großen Katastrophe, die sich bald ereignen wird.
    Und als einer der Meister dies bemerkt, gibt er seinen Schülern den Auftrag, Meister Xehanort um jeden Preis ausfindig zu machen…
    Trailer Zusammenfassung:Auf der Tokyo Game Show 2007 (20.-23.09.2007) wurden im sogenannten “Closed Mega Theater” von Square Enix Trailer zu den 3 neuen Kingdom Hearts Titel gezeigt. Jedoch waren da Kameras etc. verboten, weshalb es nur Berichte von Augenzeugen gibt:

    Es beginnt mit dem Ende von KH und läuft zu dessen Anfang, als würde zurückgespult werden. Die Worte “Eine weit entfernte Vergangenheit” und “Schlaf ermöglicht die Geburt eines verborgenen Schicksals” erscheinen.
    An einem Ort, der Hollow Bastion ähnelt, spricht ein schwarzhaariger Junge (Terra?) mit jemanden, der wie Roxas aussieht (aber andere Kleidung trägt). Terra ruft den Jungen “Ven”. Danach spricht Terra mit dem alten Mann aus dem geheimen Ende von KH II, der Meister Xehanort gerufen wird. Terra zieht ein Schlüsselschwert. Beide befinden sich dann im Kolosseum des Olymps. Ein Wort wie “Sleeping Beauty” erscheint/wird gerufen und man befindet sich wieder in der Steppe, wo Terra gegen den maskierten Mann kämpft. Terra wird zurückgeschleudert und in diesem Moment erscheint König Mickey mit einem Schlüsselschert in der Hand. Er trägt neue Kleidung, weshalb es die Vergangenheit sein könnte.

    Wieder Szenenwechsel. Terra befindet sich am Meer und beobachtet zwei Jungs, die sich mit zwei Holzstöcken duellieren. Sie sind klein, höchstwarscheinlich Sora und Riku.
    Erneuter Szenenwechsel. Ven sagt zu jemanden: “Weil du mein Freund bist bitte ich dich. Bitte lösch’ mich aus.”
    Der Titelbildschirm erscheint. Die letzten Worte sind “Die verborgenen Tage werden werden durch Schlaf geboren. Achtet auf die kommende Zeit”
    Weitere Informationen:das Projekt entstand während der Entwicklung von KH II und war von Anfang an für die PSP geplant

    das Spiel wird in Osaka vom selben Team entwickelt, die schon an Musashi Samurai Legend und Re:CoM gearbeitet haben

    die Entwicklung des Spiels wurde jedoch wegen der Entwicklung von RE:CoM unterbrochen

    Ven ist nicht der wahre Name des Charakters, sein echter Name ist länger

    das Wichtigste der Geschichte ist es herauszufinden, wer Ven ist

    der “Keyblade Master”- der Meister des Schlüsselschwertes ist bis jetzt in keinen der Kingdom Hearts Teile aufgetaucht

    das Spiel hat 3 verschiedene Szenarien, jede wird je aus der Perspektive des jeweiligen Hauptcharakters erzählt, aber anders als bei Sora und Riku in Chain of Memories spielt man nicht ein Szenario nach dem anderen, sondern die verschiedenen Szenen erfordern immer einen der Hauptcharaktere; trotzdem soll es kein ‘zapping’ System sein

    man wird bei den drei Szenarios jederzeit das spielen können, was einem beliebt; man kann sogar in der Mitte des einen aufhören und ein Neues starten

    es gibt kein Hauptszenario oder -charakter

    die Geschichte soll komplex und ernst sein

    die Geschichte bietet 3 Charaktere mit eigenem unterschiedlichen Gameplay

    Birth by Sleep wird gänzlich aus Disneywelten bestehen

    das Spiel findet in der Vergangenheit statt, Jahre bevor Kingdom Hearts, was auch in den verschiedenen Welten deutlich gemacht werden soll (z.B. junger Herkules)

    genauso, wie es neue Welten geben wird, erscheinen auch beliebte Charaktere, wie Donald und Goofy wieder

    im Vergleich zu den anderen Kingdom Hearts-Teilen ist das Kampfsystem neu

    das Kampfsystem wird eine Weiterentwicklung des Kartensystems von CoM sein

    Informationen und Trailer Zusammenfassung von der Jump Festa (22./23.12.2007)

    ein eines Schlüsslschwert, welches komplett schwarz ist, wird gezeigt

    Donald und Goofy beobachten Micky, wie er bei YenSid trainiert, um ein stärkerer Schlüsselschwert Kämpfer zu werden. Ein Grund wird vorerst nicht genannt

    die Namen der neuen Feinde sind nach wie vor nicht bekannt

  5. #4
    Sora55 Sora55 ist offline

    AW: Kingdom hearts 3(die aufklärung)

    Gerüchte über Kingdom hearts 3:
    An diese Stelle möchten wir mit einpaar Gerüchten usw. bezüglich eines „Kingdom Hearts III“ aufräumen.

    Es ist eine Tatsache, dass Square Enix bis jetzt KEIN Spiel mit dem Titel „Kingdom Hearts III“ angekündigt hat.
    Die Vermutung, dass es ein „Kingdom Hearts III“ geben könnte, liegt den Secret Endings von Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Final Mix + zugrunde. Diese Szenen entstammen jedoch dem kommendem Spiel „Kingdom Hearts – Birth by Sleep“ und welches vor allen anderen Kingdom Hearts Teilen spielt.

    “Es gibt doch aber schon Cover/Boxen?”

    Im Internet kursieren verschiedene Cover zu einem „Kingdom Hearts III“. Neben PS2 oder PS3 Versionen, gibt es auch welche für die Wii usw. Dabei handelt es sich aber nicht um Cover, die von Square Enix, sondern es sind Covers, die von Fans erstellt wurden. Diese Covers haben entsprechend NICHTS mit einem kommenden „Kingdom Hearts III“ oder anderen scheinbar neuen Teilen zu tun.
    Alle Titel die angekündigt wurden und auch tatsächlich existieren bzw. erscheinen werden, könnt ihr auf dieser Seite finden.

    Alle Infortmationen Stammen von Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded und sind nur Kopiert

    Für weitere Infortmation Kindgom Hearts 358/2 Days :Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded
    Coded:Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded
    Birth by sleep:Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded
    Gerüchte über Kingdom hearts 3:Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts III ??: ich hab mal ne frage kommt vlt Kingdom Hearts III raus oder wars dass mit der serie ???

  3. Kingdom Hearts für den NDS: hi leute,quelle kommt gleich (sry wenns des thema scho gibt) KH kommt für den ds raus^^ hab nur nen trailer gsehn,sah aber geil aus XD du...

  4. Was ist Kingdom Hearts???: Irgendwie ist das Spiel aus dem Erdboden geschossen gekommen ohne das ich weis was es ist! Um was geht es denn so und wie kann man sich das Game...