Umfrageergebnis anzeigen: Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feuer-Kirby

    1 9,09%
  • Eis-Kirby

    2 18,18%
  • Jojo-Kirby

    2 18,18%
  • Vogel-Kirby

    2 18,18%
  • Beam-Kirby

    2 18,18%
  • Bomben-Kirby

    1 9,09%
  • Laser-Kirby

    1 9,09%
  • Kampf-Kirby

    2 18,18%
  • Spiegel-Kirby

    1 9,09%
  • Musik-Kirby

    1 9,09%
  • Magier-Kirby

    1 9,09%
  • Graber-Kirby

    0 0%
  • Hammer-Kirby

    2 18,18%
  • Schwert-Kirby

    5 45,45%
  • Cutter-Kirby

    2 18,18%
  • Ninja-Kirby

    3 27,27%
  • Rad-Kirby

    3 27,27%
  • Kopier-Kirby

    2 18,18%
  • Jet-Kirby

    0 0%
  • Andere

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Reden Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

    Hi,leuts,
    Ich wollte ma wissen was eure lieblings Kirby-Fähigkeit ist.
    Also die Fähigkeiten die Kirby bekommt wenn er einen Gegner einsaugt.
    Das sind meine Lieblingsfähigkeiten:


    Cutter-Kirby(Der is voll stark und cool,besonders der Final Cutter von ihm is cool und die schnellen Bumerangs)
    Schwert-Kirby(Er ist auch sehr stark aber am coolsten find ich die schnellen Hiebe beim Combo)
    Kampf-Kirby(Er ist ÜBELSTE stark und hat die Coolsten Attacken Z.B. der Geowurf und die Energieschläge)
    Beam-Kirby(Er ist der "klassische" Kirby und wie anderen auch stark und hat schnelle Attacken)
    Hammer-Kirby(Er hat die stärksten Schläge)


    Ok jetzt seit ihr dran^^

  2. Anzeige

    Reden Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

    mein Lieblings Kirby ist und bleibt Bomben Kirby xDD

    in Amazin Mirror ist er einfach so Umfangreich :P
    und stark

    aber sonst bin ich für SSBM-Kirby

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

    Achja!
    Bomben-Kirby ist auch voll cpol
    Aber am aller besten finde ich glaub ich Schwert
    Aber ich hab viele Lieblings-Fähigkeiten

  5. #4
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

    is ja iwie klar xDD

    man möchte alle ausprobieren usw. und iwann
    hat man halt sein Liebling weil man mit ihm
    überall zurecht kommt wie ein
    "All-Terrain vehicle" ^^

    SSBM/UFO Kirby isind wahrscheinlich xD die beste
    Fähigkeiten von Kirby

  6. #5
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten

    Was ist den SSBM?
    Super Smash Bros. Melee?
    Sonst weiß ich nicht wen du meinst

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Euer Lieblings-Kirby-Aussehen: So, zu ehren das heutigen Updates dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread indem wir uns über Kirbys verschiedene ''Kostüme'' unterhalten die er...

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...