Umfrageergebnis anzeigen: PC Gamer werden oder nicht?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja kann ich mir wohl vorstellen

    5 45,45%
  • Nein es ist einfach viel zu teuer immmer auf dem laufenden zu bleiben

    3 27,27%
  • Auf der Konsole macht und wird es mir immer mehr Spaß machen

    2 18,18%
  • Ich spiele überhaupt nicht, daher PC nur fürs Office, Internet usw.

    1 9,09%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    Könntet ihr euch vorstellen PC Gamer zu werden? Vor- Nachteile

    Hey,

    wollt mal ne kleine Umfrage starten könntet ihr euch vorstellen den PC als Videospiel''plattform'' zu nutzen???

    Wenn ja weshalb was wären die Vor und Nachteile nach eurer Meinung. Bzw warum käme das gar nicht in Frage

  2. Anzeige

    Könntet ihr euch vorstellen PC Gamer zu werden? Vor- Nachteile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Könntet ihr euch vorstellen PC Gamer zu werden? Vor- Nachteile

    ich benutze meinen pc eigentlich nur zum chatten und solche dinge... aufm pc zocken käme für mich nie in frage... da bleib ich lieber bei den konsolen wie ps3...
    außerdem sind solche gamer pc`s meist zu teuer und nach nem jahr muss man wieder irgendwas neues kaufen fürn pc um die neueren spiele zocken zu können...
    konsolen ftw!

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Könntet ihr euch vorstellen PC Gamer zu werden? Vor- Nachteile

    Für Vor- und Nachteile sowie Diskussionen um den Aufwand, einen PC auf dem Laufenden zu halten reicht meines Erachtens locker unser allgemeiner "Konsole vs. PC"-Thread! =o)

    => Konsole vs. PC








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Ich möchte euch League of Legends Vorstellen Kostenlos ! und Genial!: League of Legends ist ein Sehr gutes game ala Dota ( es Arbeiten sogar 2 Orginal Dota Hersteller also die modder von der Wc3 map daran ) Es kostet...

  4. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  5. Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?: hey falls bald mal ein ganz neuer handheld von nintendo rauskommen sollte , wie würdet ihr ihn euch vorstelllen? ich würde ihn mir so ähnlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gaming pc nachteile