Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Kojima Productions

    Kojima Station kehrt als Hideo Tube zurück!

    Kojima Station war zu Konami-Zeiten ein regelmäßiger Webcast, in dem Kojima und seine Entwickler über die Spiele-Entwicklung geredet haben, Einblicke hinter die Kulissen gewährt haben oder Gameplay gezeigt haben.

    Über Twitter teased Kojima jetzt offensichtlich ein ähnliches Format an.



    https://twitter.com/hideo_kojima_en

  2. Anzeige

    AW: Kojima Productions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Kojima Productions

    Freue mich total für ihn ! Er braucht Konami nicht. Bin mir sicher es werden großartige Spiele bei raus kommen.

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Kojima Productions

    Erste Folge von HideoTube

    Top 10 Filme 2015.



    Über Twitter werden Freiwillige gesucht, die dem Video Untertitel hinzufügen.

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Kojima Productions

    Trailer und Merchandise zum Studio-Maskottchen "Ludens"





    http://www.gamespot.com/articles/see.../1100-6442076/

    Ludens hat laut Kojima übrigens nichts mit Death Stranding zu tun.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kojima Productions

    Mit Kojima Productions könnte es ärger geben. Konami hat die Rechte an den "Namen"

    Und wie sich auf der japanischen Patent-Tracking-Seite j-platpat nachlesen lässt, haben diese in Japan gerade erst die Rechte an Kojima Productions erneuert – und zwar bis 2026. Wie dort vermerkt wird, gilt die Marke auch bereits als aktiv, wird also in den kommenden Jahren wohl auch genutzt. Aber was bedeutet das für Hideo Kojimas neues Kojima Productions? Wie es scheint, ist dessen Anmeldung derzeit „in Untersuchung“. Das bedeutet, dass Hideo Kojima derzeit prinzipiell jederzeit das Recht verlieren kann, sein Studio Kojima Productions zu nennen.

    Kojima Productions: Konami besitzt weiter Rechte am Namen des Hideo Kojima-Studios – GIGA
    Was für ein Affen Zirkus :O

  7. #26
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kojima Productions

    Ganz ehrlich was will Konami bitte mit den Rechten an Kojima Productions?
    Geb den Namen Kojima und alle sind glücklich

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kojima Productions

    Nach Silent Hills: Kojima ist zu ängstlich für Horrorspiele

    Ist zwar nun ein paar Monate schon alt, aber für einige vielleicht nicht unineressant.

    Keine Horrorspiele von Kojima mehr?

  9. #28
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Kojima Productions

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Keine Horrorspiele von Kojima mehr?
    Mehr? Bis auf die Demo zu einem gecancelten Projekt, gab es noch nie ein Horror-Spiel.
    Es wäre das erste gewesen.

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kojima Productions

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mehr? Bis auf die Demo zu einem gecancelten Projekt, gab es noch nie ein Horror-Spiel.
    Es wäre das erste gewesen.
    Innerhalb von Kojima Productions nicht, aber was ist mit der Silent Hill-Reihe?

  11. #30
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Kojima Productions

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Innerhalb von Kojima Productions nicht, aber was ist mit der Silent Hill-Reihe?
    Was hatte Hideo Kojima mit Silent Hill am Hut?
    Silent Hills sollte erstmals ein Werk von ihm werden.

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kojima Productions

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was hatte Hideo Kojima mit Silent Hill am Hut?
    Silent Hills sollte erstmals ein Werk von ihm werden.
    Hmm... ich habe Jahre lang geglaubt das Kojima auch an der Silent Hill-Reihe mitgewirkt hat. Eigentlich schon seit gut über ein Jahrzehnt.
    Ok, aber Wikipedia nennt ihn in diesen Zusammenhang auch nicht. Das überrascht mich nun doch. Nun wurde ich eines besseren belehrt

    Naja, aber dennoch bedauerlich. Er hätte zumindest das Wissen was er aus diesen Unternehmen genommen hat umsetzen können.

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Kojima Productions

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, aber dennoch bedauerlich. Er hätte zumindest das Wissen was er aus diesen Unternehmen genommen hat umsetzen können.
    Das mag blöd klingen. Aber innerhalb dieser Branche nicht ganz so einfach.
    Man hat da wirklich fiese Knebelverträge. Hätte er nun ein Spiel entwickelt, welches auf ähnliche Elemente setzt, hätte man ihm vorwerfen können dieses Spiel auf Basis von Arbeiten bei seiner Zeit bei Konami entwickelt zu haben bzw. auf dessen Grundstein.

    Ich kann mir gut vorstellen das es ihm unterbunden wird, die nächsten Jahre Spiele der selben Genres/Spielstile zu entwickeln.

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kojima Productions

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das mag blöd klingen. Aber innerhalb dieser Branche nicht ganz so einfach.
    Man hat da wirklich fiese Knebelverträge. Hätte er nun ein Spiel entwickelt, welches auf ähnliche Elemente setzt, hätte man ihm vorwerfen können dieses Spiel auf Basis von Arbeiten bei seiner Zeit bei Konami entwickelt zu haben bzw. auf dessen Grundstein.
    Das stimmt. Besonders bei Konami kann ich mir gut vorstellen das die Verträge sehr strikt gehalten werden.
    Mit Sony wird er da denke ich mal andere Möglichkeiten finden, wobei ein Horror-Game was sich außerhalb von Silent Hill bewegt mich nicht mehr so wirklich zufriedenstellen kann.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen das es ihm unterbunden wird, die nächsten Jahre Spiele der selben Genres/Spielstile zu entwickeln.
    Dann würde das auch schwierig werden etwas ähnliches aber neues wie z.B. Metal Gear auf die Beine zu stellen. Mit Death Stranding bin ich da aber mal gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird. Scheint dann ja zumindest kein wirkliches Horror-Game zu werden, obwohl es schon gewisse Elemente im Trailer beinhaltet hat.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kojima Productions

    Kojima hatte vor P.T/SIlent Hills immer wieder gern betont das er gerne mal ein Horror Spiel arbeiten würde. Viele Fans hatten sich das damals auch gewünscht darum war der Hype um P.T/Silent Hills auch so groß, obwohl Silent Hill vorher nicht mehr all den besten Ruf hatte.

    Aber naja das ist ja so oder so jetzt Geschichte. Wobei ich mich schon frage > Warum wollte er erst und jetz nicht? Gerade jetzt hätte er die Chance dazu.

  16. #35
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Kojima Productions

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kojima hatte vor P.T/SIlent Hills immer wieder gern betont das er gerne mal ein Horror Spiel arbeiten würde. Viele Fans hatten sich das damals auch gewünscht darum war der Hype um P.T/Silent Hills auch so groß, obwohl Silent Hill vorher nicht mehr all den besten Ruf hatte.

    Er ist erstmal wohl sehr beschäftigt mit "Death Stranding". Eventuell ist auch der Horror Hype einfach bei ihm verflogen? Und er hat keine Lust mehr... Natürlich nur reine Spekulation meiner Seite.
    Aber naja das ist ja so oder so jetzt Geschichte. Wobei ich mich schon frage > Warum wollte er erst und jetz nicht? Gerade jetzt hätte er die Chance dazu.

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Vielleicht gute Nachrichten, für die Leute, die nach Death Stranding ein Horror-Spiel wollen...

    Kojima bringt sich mit Filmen in Horror-Laune...

    Kojima Productions

    https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...80438603145216
    https://www.4players.de/4players.php...piel_nach.html

  18. #37
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Kojima Productions

    Gerne, warum auch nicht?
    Spielerisch sehr gerne im Stil von Silent Hill und dann die Tiefe eines Death Strandings/Silent Hill.

    Wenn man Mal seine Traumvorstellungen dazu äußern darf.

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Kojima erwähnt erneut Interesse an Horrorspiel und hat bereits Ideen.

    P.T. was a mysterious game, created by a mysterious studio, with no previous announcement or information, so it used forbidden techniques to increase fear. It was a one-off thing, so we cannot reuse that method again. P.T. ended as just an experiment, but I would like to make another horror game someday. Something that uses a revolutionary method to create terror, that doesn’t just make you pee your pants, but crap them. I already have ideas in mind.
    The Fellowship – Hideo Kojima | BAFTA

  20. #39
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Kojima Productions

    Jeder der Kojima kennt weiß das er meisten schon bevor das aktuelle Spiel raus bringt bereits selber weiß was er als nächstes machen will. Ich geh sogar stark davon aus das er jetzt schon sein übernächste Spiel im Kopf hat so ist er einfach. Wenn er jetzt auf Horror setzt bzw. er sich auf ein Horrorgame vorbereitet wird da auf jeden Fall was kommen. Er hat doch selbst mal gepostet das er sich für sein nächstes Spiel jetzt einschließt und Horrorfilme schau um sich auf seine Ideen vorzubereiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12