Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Salkantulus Salkantulus ist offline

    Ausrufezeichen Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    Hallo alle zusammmen... mir liegt ne brennende Frage auf den Lippen und ich hoffe hier ist der richtige Ort nach sowas zu fragen...
    Also ich bin vor kurzem an ein nettes Gerät gekommen das ich nun bei mir zuhause rumstehen habe... :-P da dürften einigen Geeks sicher die schädel platzen vor Neid... ;-)

    Also ihr kennt ja sicher alle diese Schränke bzw Vetrinen in welchen die neuen Konsolen in Kaufhäusern zu begaffen und auch zu bespielen sind... also um es kurz zu machen die dinger an denen in den Kaufhäusern immer die kleinen Blagen dran stehen und die ganze zeit Zocken... also diese Konsolenpresentationskistenspieldinger...

    Ich denke mittlerweile können sich alle denken worauf meine Frage abziehlt ;-)... wie ist der Wissenschaftlich bzw. Verkaufstechnisch koffekte Fachterminus für solch eine Gertätschaft?!?! ich habe absolut keine Ahnung... also bitte helft mir
    Grüße: Salkantulus


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    Abhängautomat, Vor-dem-Ding-rumsteh äh... Ding
    Oder ganz treffend: Jugendtreff!

  4. #3
    Salkantulus Salkantulus ist offline

    AW: Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    hmmm ja.... ^^ aber die werden doch in den kaufhäusern nen namen für sowas haben

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    Hab noch was! Der-Wo-ist-mein-Kind-Finder.
    Erziehungskasten
    Wat'n dat?- Ding

  6. #5
    Salkantulus Salkantulus ist offline

    AW: Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    Lol ich bin am verzweiufeln... ^^ keiner weiß wie son ding wirkloch heißt... aber ich mag es bei ebay verkaufen... o.ä. nur ich habe nicht die geringste hnung wie ichs ennen soll mehr Vorschläge bitte !!! :-P

  7. #6
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was

    Vielleicht irgendwas wie "Präsentationsständer" oder so.


Ähnliche Themen


  1. Konsolen sterben aus oder wie jetzt???:

  2. Ausgediente Spiele oder Konsolen???: Wer ausgediente Spiele oder Konsolen hat sollte mal im Auktionshaus für Games und Konsolen vorbeischauen. Dort können auch Games aus der über 18...

  3. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i