Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Zu1.: Ja die xbox 360 ist die lauteste Konsole. Was am meisten stört ist aber das laute Laufwerk. Und so leise ist die PS3 nun auch nicht. Jedenfalls nicht die erste Genaeration. Bei mir wird der Lüfter auch öfters mal eine Stufe höher geschaltet so das man diesen sehr gut hört. Und das ganze bei guter Lüftung.
    Zu2.: Wir wollen es mal nicht übertreiben. So laut ist die xbox 360 nun auch nicht das man diese beim Nachbarn in der Wohnung hören kann. Und taub ist dadurch auch wohl noch niemand geworden. Eher holen sich die meisten einen Hörschaden in der Disco als von der xbox 360. Ich kann meien xbox 360 jedenfalls im Nachbarzimmer nicht hören.

    Ich persönlich kann damit sehr gut leben und habe mich an den Gegebenheiten beider Konsolen gewöhnt. Zum anderem empfindet jeder von uns Lärm ganz anders. Den einen stört es mehr den anderen stört es weniger.
    1.) Das wird mit der Möglichkeit zu installieren hinfällig

    @ Keldana

    Ich hasse es einfach wenn man immer gleich mit diesem Fanboy Mist kommt nur weil man FÜR eine Konsole argumentiert. Mit deinen 32 Jahren solltest da eigentlich drüberstehen.

    Ich weiß, dass man die Xbox hört, auch wenn die eingestellte Lautstärké des TV's Zimmerlautstärke entspricht. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie euch das sooo dermasen stören kann.

    Warten wir einfach mal ob die Slim rauskommt.

  2. Anzeige

    AW: Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen: Hi Bin auf der Suche nach ein paar ältern Konsolen Nes ,SNES etc einafch alles anbieten tausche gegen Games oder Cash freue mich auf viele Angebote...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 lauter als ps3