Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 585
  1. #421
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Konsolen Verkaufszahlen

    Microsoft hat Bestheda gekauft.

    Fallout und the elder scrolls könnten nun Xbox und Pc exklusive werden.

    Das dürfte sicher einige Spieler zu ms locken.

  2. Anzeige

    Konsolen Verkaufszahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Konsolen Verkaufszahlen

    stand: 19.09.2020
    Konsolen VerkaufszahlenKonsolen VerkaufszahlenKonsolen Verkaufszahlen

  4. #423
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Konsolen Verkaufszahlen

    Um Gottes Willen, wer hat denn diese Balkendiagramme erstellt. Wollte derjenige unbedingt auf https://www.reddit.com/r/dataisugly/ landen?

  5. #424
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Konsolen Verkaufszahlen

    ich finde sie optisch ausreichend. hätte jedoch jeweils die handheldplattform neben die jeweilige heimkonsole gesetzt.

  6. #425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Konsolen Verkaufszahlen

    Naja, die Balkengröße korreliert in manchen Fällen halt nicht mit den dazugehörigen Zahlen. Oder in welcher Welt sind die 0,3 M vom 3DS der größte Balken, wenn nebenher Konsolen mit mehr als 10 Mio. Dabei sind?
    Im zweiten Bild sind die 89 Mio der PSP auch in keinem Verhältnis zu den 85 und 87 Mio. der 360 und PS3 und 101 und 150 Mio haben gleichgroße Balken?
    Und im ersten Diagramm sind 113 und 76 Mio gleich hohe Balken...
    Und was sollen überhaupt die Prozente bedeuten?

    Sie Grafiken sind einfach totaler Humbug. xD

  7. #426
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Konsolen Verkaufszahlen

    Kunst muss halt nicht von jedem verstanden werden

  8. #427
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Konsolen Verkaufszahlen

    Dass man Portables und stationäre Konsolen gedanklich trennen muss, habe ich schon verstanden. Und dass die % der Anteil an der jeweiligen Kategorie ist, auch. Nur dann macht man noch einen vertikalen Trennstrich neben die ersten drei Balken und dann ergibt die Grafik auch Sinn. Ohne alles ist sie einfach Käse und tatsächlich eher im Bereich der kreativen Kunst anzusiedeln.

  9. #428
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Konsolen Verkaufszahlen

    Das ham die extra gemacht damit ihr euch aufregen könnt....


    Und es geht um die % und dann stimmen im vergleich auch die Balken

  10. #429
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Konsolen Verkaufszahlen

    selbst dann nicht. wenn zb. 63% so einen großen balken haben wie 100% daneben

    die stimmen vielleicht in der relation aber nicht in der absoluten.

  11. #430
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Konsolen Verkaufszahlen

    Neuer Rekord: Die Nintendo Switch verbringt aktuell in den USA den 22. Monat am Stück an der Spitze der dortigen Charts und hat damit die Xbox 360 in der Kategorie der am Stück meistverkauften Konsole abgelöst.


    [eurogamer]

  12. #431
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Konsolen Verkaufszahlen

    Bin auf den Switch Nachfolger im nächsten Jahr gespannt(Switch Pro?).

  13. #432
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Konsolen Verkaufszahlen

    Sehr starke Switch-Verkaufszahlen im Oktober.

    735.000x in USA (zweit-erfolgreichster Oktober einer Konsole. Nur hinter der Wii, die sich im Oktober 2008 über 800.000 mal verkauft hat)
    350.000x in Japan
    77% mehr, im Vergleich zum Vorjahr, in der EMEA-Region, was wohl mindestens 600.000 Verkäufe bedeuten dürfte.

    https://www.businesswire.com/news/ho...ber-Sales-Date
    https://www.gamesindustry.biz/articl...r-emeaa-charts
    https://www.neogaf.com/threads/npd-n...nsole.1576771/

  14. #433
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Konsolen Verkaufszahlen

    November 2020 in USA: PS5 erreicht stärksten Konsolenlaunch der US-Geschichte. Xbox Series X|S-Launch hinter Xbox One-Launch. Switch auf #1.

    Die Nachfrage nach allen Konsolen ist sehr hoch: PS5 und Xbox Series X|S sind jedoch komplett ausverkauft, während Nintendo besser liefern konnte.

    Es war ein Rekord-November und hätte nochmal deutlich stärker ausfallen können, wäre die Hardware nicht so limitiert erhältlich gewesen.

    https://twitter.com/MatPiscatella/st...99104725417986

  15. #434
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Konsolen Verkaufszahlen

    Das erste mal seit 1988 hat es eine Platform geschafft, jeden einzelnen Platz der Top 30-Verkaufscharts in Japan für sich zu verzeichnen.

    Damals war es das Famicom/NES, heute ist es die Nintendo Switch.

    Interessant ist es, dass ausgerechnet ein Microsoft-Titel auf Platz 1 steht (Minecraft).

    https://www.famitsu.com/ranking/game-sales/

  16. #435
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Konsolen Verkaufszahlen

    Heiliger Bisasam! Nintendo hat alleine in Japan und alleine in der ersten Verkaufswoche fast 1,4 Mio. Exemplare von Pokémon: Brilliant Diamond & Pokémon: Shining Pearl verkauft. Das half auch dem Plattformverkauf, der in den sieben Tagen insgesamt auf 167.778 Einheiten kommt.

    https://www.gematsu.com/2021/11/fami...15-21-11-21-21 - www.gematsu.com

  17. #436
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Konsolen Verkaufszahlen

    UK: Nintendo dominiert Black Friday und die Switch hatte die beste Woche überhaupt.

    Die Nintendo Switch dominiert den UK-Markt während der Black Friday Woche. In keiner Woche zuvor hat sich die Switch öfter verkauft. Verkaufszahlen wurden keine genannt, aber die erfolgreichste Woche bisher war Black Friday 2019 mit etwa 100.000 Einheiten.

    Treiber der Verkäufe war das Bundle mit der normalen Switch inkl. Mario Kart und 3 Monate Switch Online.

    Damit lässt die Switch die zweit-erfolgreichste Konsole, die Xbox Series S, weit hinter sich. Playstation 5 und Xbox Series X kämpfen weiter mit Lieferschwierigkeiten.

    Auch die Retail-Software-Verkäufe liefen gut für Nintendo. Vier Titel der Top 10 sind von Nintendo selbst.


    1. Mario Kart 8 Deluxe
    2. FIFA 22
    3. Minecraft (Nintendo Switch Edition)
    4. Call of Duty: Vanguard
    5. Marvel's Guardians of the Galaxy
    6. Pokémon Strahlender Diamant
    7. Just Dance 2022
    8. Animal Crossing: New Horizons
    9. Far Cry 6
    10. Mario Party Superstars


    https://twitter.com/Chris_Dring/stat...37891698597888
    https://www.gamesindustry.biz/articles/2021-11-28-mario-kart-8-returns-to-no-1-as-nintendo-switch-rules-black-friday-uk-boxed-charts

  18. #437
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Konsolen Verkaufszahlen

    Tja nun muss ich mir leider mein Geld für die Vorbestellung von Star field zurück holen.

    Ich glaube nicht, dass ich mir ne Xbox für Startfield holen werde.

    Hab ich einmal gemacht. Mir den Xbox für ein Spiel geholt. Hatte danach praktisch keinen Einsatz mehr. Das ging in die Hose. Muss ivh nicht nochmal haben.

  19. #438
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Konsolen Verkaufszahlen

    USA: 1,13 Mio. Nintendo Switch im November verkauft.

    Etwa die Hälfte davon allein in der Black Friday Woche. Xbox und Playstation leiden nach wie vor unter großen Lieferschwierigkeiten und kommen nur zusammengezählt etwa auf die Zahlen der Switch.

    Damit steht die Switch in 35 der letzten 36 Monate auf Platz 1 der Hardware-Verkäufe.

    Im Vergleich zu 2020 sind die Zahlen jedoch etwas zurückgegangen. 1,35 Mio. mal hat sich die Switch letzten November in den USA verkauft.

    Top 20 Software-Charts im November.

    Konsolen Verkaufszahlen

    https://www.businesswire.com/news/ho...ion-Units-Sold
    https://twitter.com/ZhugeEX/status/1470383392340549635

  20. #439
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Konsolen Verkaufszahlen

    Nintendo Switch überholt Wii und Playstation 1.

    Nintendo hat die aktuellen Zahlen veröffentlicht. Die Switch hat sich inzwischen über 103,54 Mio. mal verkauft. Damit lässt sie nicht nur die Nintendo Wii (101,63 Mio.) hinter sich, sondern auch die Playstation 1 (102,49 Mio.).

    Im letzten Quartal hat sich die Switch 10,67 Mio. mal verkauft. Die Aufteilung auf die drei Modelle:

    • 5,39 Mio. Switch
    • 3,94 Mio. Switch OLED
    • 1,34 Mio. Switch Lite


    https://www.nintendo.co.jp/ir/en/fin...oft/index.html

  21. #440
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Konsolen Verkaufszahlen

    gibt dabei aber den kleinen unterschied, dass der Markt größer ist.

    Damals gab es eben weniger absatz Möglichkeiten als heute.

    Sieht man auch an Kinofilmen.

    Titanic großer Erfolg, mit einer Milliarde der größte Erfolg.

    Heute ist diese Milliarde zwar noch groß, aber das schaffen in der Regel pro jahr 1 oder 2 filme.

    Anderes Beispiel: Ein extrem erfolgreicher Film brachte 150 Millionen ein und war ein finanzieller und Publikums erfolg.

    Star Trek IV.

    Heute deckt das meistens nicht mal die Produktionskosten.

    Der Zeitfaktor ist bei sowas von entsprechender Bedeutung

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Verkaufszahlen Spiele zu Konsolen: Da ich mir seit ein paar Tagen über gekaufte Spiele und SK/RK´s gedanken mache, interessiert mich mal was. Ich beschäfftige mich jetzt mal nur mit...

  3. Verkaufszahlen der Wii: noch knapp 100.000 Stück, dann ist die Wii weltweit 2.000.000 verkauft worden. Hier könnt ihr das beobachten. NexGen Wars - who will win? you...

  4. Verkaufszahlen der wii: so ich hab hier den thread eingerichtet um immer und immer wieder die neusten wii verkaufszahlen und auch deren spiele zu posten und hier sind die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verkaufszahlen spielekonsolen

verkaufszahlen konsolen

verkaufsahlen konsolen

verkaufszahlen konsolen wii u

sonstige spielekonsolen

supermario u wie wird mit dem gamepad gestampft