Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 766 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #1
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    Konsolenkrieg

    hallo,
    ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1 und platz 2 und platz 3 ist. Bitte meldet euch mal brauche unbedingt mal so etwas.
    Ihr könnt mir auch internet adressen schicken wo es aufgelistet ist was ich gern haben möchte.

    würde mich sehr darüber freuen wenn einer so etwas gefunden hat.

    MFG Patrick

  2. Anzeige

    Konsolenkrieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Dazu gibts hier schon 100000 Threads. Lies dir die durch, da ist schon alles 1000 mal aufgeführt.

  4. #3
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ja schik mir mal die internet seite bitte
    koper sie mal und schick sie mal aheb es nicht gefunden
    MFG Patrick

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Prinziepiell kommts darauf an, was du in erster Linie willst. Willst du klassische Spiele nimm PS3 oder Xbox360 und willst du was neues (Bewegungssensoren) nimm Wii. (oder nimm 2 konsolen, dann hast du beides )

    Aus technischer Sicht ist Wii die schwächste der 3 Konsolen, bei PS3 und Xbox360 gehen die Meinungen auseinander (die grafischen Fähigkeiten sind fast gleich). Außerdem brauchst du für Xbox360 und PS3, falls du die volle Grafikpracht genießen willst einen HDTV.
    Die Spieleauswahl der beiden konsolen deckt sich auch größtenteils, trotzdem hat jede natürlich auch ihre eigenen Exklusivtitel. (da musst du dich erkundigen, was dich interessiert)

    Die PS3 ist mit Abstand die teuerste der 3 Konsolen, was in erster Linie darin liegt, dass sie auch ein Blu-Ray Player ist. (für HD-Filme)

    Das wär mal ein Grobvergleich.

  6. #5
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ja habt ihr mal nen richtigen test zum vorweisen?? würde mich sehr darüber freuen ( egal ob internet adresse oder so)

    MFG Patrick

  7. #6

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)


  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Leistungsvergleich ps3, wii und xbox360

    Klingt zwar alles ganz gut, allerdings muss man immer daran denken, dass das erstens alles nur theoretische Werte sind.. und zweitens diese Werte fuer mich in einer Spielkonsole sowieso nur Zweitranging sind.. hinter dem Softwareangebot usw!
    Ja, ich finde den Cell CPU auch toll und koennte mir dazu Stundenlang Theorievorlesungen anhoeren .. aber irgendwie ist es Genji oder Blue Dragon da auf dem LCD Screen doch nun auch Wurscht ob sie nun 200gflops oder nur 120 gflops haben, oder? :p
    Last but not least, sind gflops nie wirklich gute Werte fuer Benchmarks eines CPUs, da diese stark vom ausgefuehten Code abhaengen. Wenn EA nun seine Indischen Programmieraeffchen mal wieder schlecht mit Cell SDK Wissen fuettert, dann fahren beide Konsolen evtl nurnoch genauso schnell!

    -M.

  10. #9
    saroman saroman ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Platz 1 = PS3
    Platz 2 = XBOX 360
    Platz 3 = Wii

    Das ist die Rangliste der der Leistungen und Ausstattungen. Da gibts kein wenn und Aber.

    Würde man die PS3 bis zum letzten quenntschen ausreitsen liese sie alle anderern weit hinter sich.

    Im realen Leben sieht es aber anderst aus da wird es nicht so überweltigende Unterschiede geben

  11. #10
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ich sage:
    Platz1=xbox360
    Platz2=PS3
    Platz3= Wii

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Für mich:

    1.Platz = Wii
    2.Platz = PS3
    3.Platz = XBOX 360

    Für mich ist die wie die beste der drei weil sie für mich einfach den besten Spassfaktor bietet.
    Und weshalb findet ihr die Konsole die ihr am besten findet am besten?
    (Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch formuliert )

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    für mich:

    1. Wii
    2. 360
    3. ps3

  14. #13
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Blöd Frage, aber besitzt jeder von euch alle drei Konsolen ?!

    Ich würde erst meine Rangliste abliefern, wenn ich wenigstens behaupten kann, das ich alle drei mal ein paar Wochen lang besessen hätte.

    Man kann doch keine drei Wurstsorten beurteilen wenn man nur eine probiert hatte.

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich hab überall schon mal drann gespielt ich werde auch bei freunden bei gelegenheit manchmal spielen ich finde meine meinung ist icht einfach so aufgestellt

  16. #15
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja okay, dann ist es gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es bei den anderen drei auch so ist .

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    sie werden allerdings schon ne begründung haben wieso sie das so eingeteilt haben aber ob sie alles gezockt oder angezockt haben kann ich dir auch nicht sagen.

  18. #17
    saroman saroman ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich hatte zum start für 8 Wochen die XCBOX 360. Schlecht die Spiele was aber Geschmachssache ist und mieserabel das gedröhne der Lüfter und des Laufwerkes.

    Zum Start habe ich meiner Tochter den Wii gekauft. Lustiges Spielekonzept aber für mich Zappelei und für heutige Zeit nicht das ware mit der Hardware. Nur ein spitzen Controller nutzt auch nicht viel.

    PS3 ? Naja recht leise, super Spiele die mir Spass machen, online gratis und neuste Technik im Vergleich zur XBOX 360.

    Technisch war meine Aufzählung und hier steht die PS3 an Platz 1 gefolgt von der XBOX 360 und dann vom Wii. Wie es Fun mäßig aussieht ist eine persönliche Vorliebe.

    Ich würde mir keine dröhnende 360 mehr nehmen und das die PS3 nicht teuer ist zeígt die kommende XBOX 360 Elite die Preislich auf höhe der PS3 ist ohne HD DVD Laufwerk

  19. #18
    NachtSchatteN

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Hallu
    also für mich sieht es so aus

    WII
    X-BOX 360
    PS3

    vielleicht ist mein Urteil etwas ungerecht aber soweit wie ich es gehört habe soll die PS3 nur eine hohe Leistung haben und nicht mehr.
    Ich selber besitze eine Wii und einer meine besten Freunde eine X-Box 360
    da hört man von der Konsole viel gutes.

    Wenn ich das geld für eine Ps3 hätte würde ich mir lieber eine Xbox-360
    zulegen udn mit dem übrigen Geld Spiele für Wii und X-Box 360 zulegen

    Weil 500 Euro sind mir echt viel zu viel für eine Konsole... da bleibt nicht viel für Spiele.

  20. #19
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    [YOUTUBE]ljZOHnZNaBc[/YOUTUBE]


  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    WII!!!!!
    Die Wii ist die beste Konsole,die PlayStation Freaks sagen zwar immer was von "Lasst sie doch mit ihrer Nintendo 64 Grafik spielen" oder so,aber für mich sind das einfallslose Sätze,weil sie keine echten Gegenargumente finden können.(z.B.:schon mal die Vorschau für Disaster: Day of Crisis gesehen?)

    Die 360 hat gute Grafik und viele Top Titel,aber auch kein neues Spielprinzip.

    Die Wii hat eine Steuerung,dass sogar ein Fernsehsesselgammler nach Wii-Spielen einen Tennisarm hätte,weil er so lange Tennis oder Golf gespilet hat.
    Alle,die Ego-Shooter mögen,werden eig kaum an der Wii vorbeikommen,die Steuerung lässt einen so tief wie noch nie ins Spiel versinken und hebt diese sonderlich von den normalen anderen Konsolen Games hervor.
    Wii-Kinderkonsole???
    wer sowas behauptet hat selbst noch nie Mario Sunshine oder Super Smash Bros Melee gespielt.An der Wii sind Mario Galaxy oder Super Smash Bros Brawl deshalb KEINE Kinderspiele.
    (andere Gegenargumente:Far Cry,Red Steel,Zelda,Heatseeker,SSX Blur,usw...)

Seite 1 von 766 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg