Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203
  1. #1
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf.

    wii:
    +spielspaß
    +neue ideen

    -miese grafik

    360:
    +preis leisungsverhältnis (grafik, etc)

    -mängel an der konsole selber

    ps3:
    +technik

    -preis

    also ich finde die 360 am besten.

  2. Anzeige

    Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Die 360 hat die Nase ganz weit vorne und das bleibt auch so bei dieser Generation!

  4. #3
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Miese Grafik??? Ich glaube nicht, dass das schon alles war was die Wii kann. Ich hab gelesen das die Spiele die bis jetzt draußen sind nur mit dem Gamecube Tools entwickelt wurden...Ich glaube mit der Grafik die noch kommen wird, kann man auch zufrieden sein.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Zitat Sleazy Beitrag anzeigen
    Miese Grafik??? Ich glaube nicht, dass das schon alles war was die Wii kann. Ich hab gelesen das die Spiele die bis jetzt draußen sind nur mit dem Gamecube Tools entwickelt wurden...Ich glaube mit der Grafik die noch kommen wird, kann man auch zufrieden sein.
    Klar werden wir auch auf Wii grafisch noch mehr sehen. Aber an 360 oder PS3 Grafik kommt die Konsole trotzdem nicht ran. (sowas sollte man aber auch nicht erwarten, bei deutlich kleinerer Größe, viel geringerem Stromverbrauch und niedrigerem Preis)
    Aber wenns manche Leute gibt, die Wii Grafik anhand von PS2 Ports beurteilen wollen, ist das einfach lächerlich. Selbst der GC hatte technisch schon mehr als die PS2 drauf und Wii ist technisch ja nochmal stärker.

  6. #5
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Hatte geglaubt das dieses Thema schon totdiskutiert wurde!
    Benutz mal die SuFu da findest bestimmt undendlich viele Meinungen!

  7. #6
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Ich find die box am besten gefolgt von der wii und als letztes die ps3 (lässt sich aber schlecht sagen). Ich erkenne zwar di inovation der wii doch irgendwann wurde mir ein spiel langweilig. Ein spiel der wii konnte mich noch nicht so fesseln wie zb call of duty 3 für die box. Die ps3 hab ich noch nicht getestet, so ligt sie bei mir auf platz 3 (ja, auch das relaesdatum kann ein minuspunkt sein)

    Ich denke rein vom verdinst wird nintendo sieger. Der 2. und dritte platz stehen meiner meinung nach noch offen.

  8. #7
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    also ich finde ja dass es zwischen der 360 und der ps3 kaum grafikunterschiede sind, der rest hängt halt weiter vom technischen ab. die wii is halt ne multiplayer konsole zu mehrt macht sie am meisten spaß. aber mit der x-box 360 ist man am besten bedient finde ich.

    aber jetzt noch ne fragekann sein dass die frage euch zum hals raushängt) aber ich bin mir jetzt nicht sicher da ich ein großer resident evil fan bin hab ich mich natürlich gefreut dass der 5te teil für die 360 rauskommt, aber dann hieß es nur ps3 also was ist jetzt? kommts für die 360 raus???

  9. #8
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?


  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    die wii ist vorne

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    die wii ist vorne
    Nur in Japan.
    Im Rest der Welt ist die 360 vorne.

  12. #11
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    sch**s auf Grafik!!!
    Spielspaß an die Macht!!!
    Die Grafik reicht locker!!!
    Wii an die Macht!!!

  13. #12
    Karikatur

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    es gibt haufen von solchen theards
    das könnte man auch closen

    die wii is die beste konsole überhaupt und die grafik is auch nicht mies besser als die von der ps2

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Gametrailers.com - Metroid Prime 3 - Trailer 3
    Gametrailers.com - Resident Evil: UC - E3 2007 History Trailer
    Gametrailers.com - Disaster: Day of Crisis Trailer by EmperorZ
    Alles Vids von Wii-Games.
    Ich würde mal sagen,schlechte Grafik is was anderes.

    EDIT:
    Oder der hier:
    Is zwar kein Ingame Vid,aber ich find ihn gut.
    Gametrailers.com - Sadness - E3 2K6 Trailer

    Die Grafik der Wii is nicht so gut wie die der 360 oder PS3.
    Aber wie gesagt: Nicht so gut heißt nicht gleich schlecht.

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Und die Wii hat schon fast die 360 eingeholt!
    Und das in nur 8Monaten!

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Ja,genau...ich würde sagen,in spätestens 2 Monaten führt die Wii an.

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    ich glaube sogar schon in einem monat oder bissl mehr so 5-6 wochen dan ist die 360 nicht mehr die nummer 1

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Joa,wenn die Wii ihren Vormarsch hält gehts schnell.
    Die Wii is halt die beliebteste Konsole,weil die meisten Leute sowas einfach mal haben wollen,so eine tolle neue Steuerung,und weil die PS3 einfach zu teuer ist.
    (Mal wieder meiner Meinung nach ^^)

  19. #18
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    warum ich denke das es nurnoch 1 monat dauert? bald kommt mp3!!!

  20. #19
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Also wenn man den zahlen nicht unbedingt nach geht ist die Wii eigentlich jetzt schon der Gewinner 2007 würde ich mal eiskalt behaupten wollen. Oder wie seht ihr das???

  21. #20
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    auf jedenfall ende des jahres kommen noch so viele kracher raus!

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  2. Headset geht nicht mehr vorne am PC: Hallo, ich habe mir ein Headset besorgt um ein bisschen im Teamspeak beim Gamen zu sprechen. Ich entschied mich für das Creative Fatal1ty Gaming...

  3. Nase läuft immer: Hey leute ich habe ein Problem mit meiner Nase.Meine Nase läuft immer wenn ich draußen oder in der Öffentlichkeit bin.Ich hab schon 2 Packungen...

  4. Youtube-Videos starten immer von vorne: wenn nicht mal die Hälfte der Zeit zu Ende ist startet daß Video immer von vorne, was kann ich dagegen tun?

  5. Vorne ist verdammt weit weg: Komödie - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 97 Min. Verleih: NFP (Warner) Start: 13.12.2007 Darsteller: Frank-Markus...