Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    -- Falls eigener thread sinnlos bitte verschieben --

    Habe das gerade bei ebay gefunden, nach einem Rapid fire controller für die box, der nächste Beweiß das Ami's nimmer ganz sauber sind!^^

    The Kill Dot cheat CALL OF DUTY WORLD AT WAR HALO3 PS3 bei eBay.de: (endet 11.03.09 16:17:27 MEZ)

  2. Anzeige

    Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    is zwar bisschen dumm aber zugleich auch i-wie praktisch, wobei ich sowas nicht benutzen würd^^

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    amis halt. Mit ihren Rapid Fire Controllern und sowas jetzt noch. DIe haben 0Skill einfach voll die Noobs.

  5. #4
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    rgendwie muss man sich ja helfen, wenn man es nicht so kann.

  6. #5
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Versteh ich nicht, klebt man sich das aufn Fernseher oder was?

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Ja. Dann brauchen die "nicht mehr" an zu visieren.

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    wers braucht... aber entweder man kann ein spiel spielen oder nicht... mich würde das iritieren mit so einem punkt auf dem bildschirm...

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Naja wers braucht...eigentlich ziemlich lächerlich

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Ich brauch das auf jedenfall nicht.
    Außerdem glaube ich auch nicht das jemand damit gespielt hat wo ich on war.

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Kann man sich theoretisch ja auch selber basteln...einfach nen kleinen Punkt draufkleben...

  12. #11
    Lil Swisher

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    also, ich glaube schon des öfteren mit leuten gespielt zu haben die sowas benutzen^^
    wurde nämlich schon oft aus weiter entfernung abgeschossen ohne das die gezielt haben und ich mir dann gedacht hab "Joooooooo!!!" LOL

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Anders können Amis halt nicht spielen

  14. #13
    Lil Swisher

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Naja, ich find das bisschen Ignorant von euch allgemein "Amis" so da hinzustellen, gefällt mir nicht -.-

    In jedem land gibts zocker die sowas benutzen ...

  15. #14
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Naja, ich find das bisschen Ignorant von euch allgemein "Amis" so da hinzustellen, gefällt mir nicht -.-

    In jedem land gibts zocker die sowas benutzen ...
    Jo das stimmt schon...

    recht haste

  16. #15
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    hi,

    ja ignorant sowas weil ich bin kein ami und habe mir mal mit lackstift einfach einen punkt bei cs auf den bildschirm gemacht und nunja ich musste ja trotzdem zoomen bei cs um wirklich zu treffen... aber ich wusste im vorhinein schon das es ein treffer wird bzw habe dadurch schneller gelernt bzw zoom und sofort BOOOm da ich wusste das passt schon

    und nunja heute benutz ich es nicht mehr da es nun auch so geht... 1 milisekunde zoom und booom mit der awe und der is weg


    ahja ich bin kein ami und hab das benutzt (eure weltansicht hat sich gerade geändert oder ), jedoch einfach einen punkt mit lackstift draufgemacht auf dem monitor... keine angst mick lackentferner geht der ganz easy wieder weg


    mfg

  17. #16
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Kurioses aus Amiland (sind NICHT alle Betrüger)

    Ja, der Lil Swisher hat Recht. Es sind nicht immer die Amis die sowas machen!
    Es gibt sogar Deutsche die so etwas machen...

    Mfg,
    surfer253

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses aus Amiland (sind NICHT alle Betrüger)

    blödi frage:

    ich check irgendwie nich wie man das machen sollte... mn klebt sich nen punkt auf den bildschirm??

    hää? na und, man muss doch trotzdem zielen u den zu treffen??

    ich ahns nicht

  19. #18
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    gibts bei CS auch da malen sich welche nen Punkt auf den Screen damit sie mit der Sniper net zielen müssen

  20. #19
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    und wie Funktioniert das genau?

    kanns einer genau erklären?

  21. #20
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Die malen sich halt nen Punkt aufm Bildschirm..
    bei Sniperwaffen z.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?: Auf Tumblr hat ein User für viel Verwirrung gesorgt. Ein Bild von einem Kleid mit der Frage "Welche Farbe hat das Kleid, Blau-Schwarz oder Gold-Weiß?...

  2. LCD TV HD Ready doch wo sind die HD Eingänge? :o :D: Hallo liebes Forum. Ich wollte mir vielleicht bald eine PS3 zulegen, jedoch hab ich ein Problem. Ich hab 3 Fernseher eine 47" mit HD Ready -> Hat...

  3. Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger):

  4. Bei Firefox sind alle daten weg?: Hi, Ich hab ein proplem mit meinem Internet browser Firefox und zwar sind alle daten weg seitem ich mein Pc ausgeschaltet hab. In der Adressleiste...

  5. sind die alle irre?: hi zusammen! ich hab mir die letzten tage überlegt.. mensch früher (super nintendo zeit) hast gern mario kart und zelda gezockt... dacht ich mir...