Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LOL13 LOL13 ist offline

    Kurze Frage zur Preisschätzung meiner Konsole !

    Hi, hab ma ne Frage

    und zwar würde ich gerne wissen was ihr denkt wie viel meine Konsole so wert ist ?
    Hab sie jezz ma auf Ebay gestellt und schon einige Anfragen bekommen für wie viel ich sie den als Sofort Kauf abgeben würde.

    Xbox 360 Elite Schwarz + OVP + HDMI Kabel + MORE ! bei eBay.de: Microsoft Xbox 360 (endet 04.01.11 17:30:05 MEZ)

    Die Konsole ist halt Jasper und hat nen Ixtreme 1.7LT auf der Festplatte.

    Naja, wäre glücklich wen ihr mir antworten tut

    MFG

  2. Anzeige

    Kurze Frage zur Preisschätzung meiner Konsole !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kurze Frage zur Preisschätzung meiner Konsole !

    Ich mache hier mal zu:

    Wir haben hier genug entsprechende Threads zu Wertschätzungen:
    Xbox 360 Forum: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...och-wert-64797
    Sonstige & Konsolen allgemein: Wie viel ist meine Konsole noch wert?

    Zudem sieht mir Dein Ebay-Angebot nicht sonderlich legal aus! Oder was verstehst Du genau unter "Überraschungen"?
    Aus diesem Anlass: http://www.forumla.de/f-internes-ank...nregeln-177829








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. V: neue XBox360 Konsole (250GB) *NEU* nur für kurze Zeit: Zum Verkauf steht eine nagelneue XBox360 Konsole 250GB Version inkl. Kontroller und Headset, Originalverpackung (ungeöffnet) mit Anleitung und...

  2. Kurze Frage PS3 slim: Hi Jungs. Hab mal eine Frage. Und da ich die Sufu nicht benutzen kann musste ich leider nen neuen thread aufmachen. Bin am umziehen im April...

  3. ganz kurze Frage: Jo mir fällt jetzt kein Titel ein möchte nur schnell was wissen Beim Freunde menü in der ps3 kann man ja sehen was der freund gerade zockt. sieht...

  4. us spiele auf meiner konsole: wollt ma fragen ob spiele aus usa oder sonst wo auf der konsole laufen?? danke

  5. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...