Umfrageergebnis anzeigen: Längste Spielzeit am Stück

Teilnehmer
426. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Stunden

    19 4,46%
  • 4-5 Stunden

    66 15,49%
  • 6-10 Stunden

    119 27,93%
  • Länger als 10 Stunden

    222 52,11%
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Längste Spielzeit am Stück

    Hi,

    was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt?

    Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10 Stunden, ununterbrochen.

    Gruß,
    Ondor

  2. Anzeige

    Längste Spielzeit am Stück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ich habe 8 stunden am stück gespielt

  4. #3
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Ich hab' mal geschätzte 24 Stunden am Stück gezockt.
    Und dann war der Tag auch vorbei.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Mit Kumpels die ganze Nacht an einem Spiel: Dabei waren u. a. Goldeneye (N64), Bomberman 3 (SNES) oder diverse Konami-Fußballgames - ISS & PES -...

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Glaub so 48h ca., aber das war frueher als ich noch jung war :p Irgendwann rechnet man nichtmehr in Stundne, sondern in Tassen Kaffee.. In Everquest, wenn man erstmal anfaengt sich ein paar Level vorzunehmen, oder wenn man irgendwas als erster im Spiel erreichen will, dann kann das schonmal was dauern ;)

  7. #6
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    34Stunden
    Das waren ungefähr 12Stunden Wii Sports und 22Stunden MSCF.
    Natürlich mit Freunden.Sowas will ich gerne öfters machen,weil das war einfach sowas von Spaßig.

    Danach haben wir erstmal alle gepennt und dann wieder gezockt.
    Dieses Wochenende werde ich nie vergessen.Das gehört zu meinen Momenten die ich nie vergessen werde.
    Mfg,Burakki

  8. #7
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Irgendwas zwischen 6 und 7 Stunden.
    Irgendwann reichts dann aber auch.

  9. #8
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Ich habe mal Prince of Persia " The Sands of Time" am Stück durchgezockt, ohne das ich es bewußt wahrgenommen habe.

    Irgendwann Nachmittags angefangen, gezockt, gezockt, gezockt und als ich durch war, war es 7 Uhr morgens.

    War aber auch ne einmalige Sache

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Und ich hab mal zugeguckt, wie der beste Kumpel 'King Kong' (360) am Stück durchgezockt hat - das waren bestimmt über 7 Stunden...

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    12 stunden am stück also die ganze nacht

  12. #11
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ca 9 stunden, früher als ich noch pikmin aufm gamecube gezoqqt hab! eigentlich isses nen top-spiel aba irgendwann hat man die nase voll!!!

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Mit einen Kumpel habe ich über 24 Stunden am stück gezockt. Das war Resident Evil 4...das weiß ich noch ganz genau.
    Wir konnten einfach nicht aufhören zu zocken...das Game ist so genial!

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    37h KalOnline d3f6 xD

  15. #14
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Soweit ich mich noch erinnern kann, war mein längstes Spiel am Stück ?Tomb Raider 1?
    Da saß ich meines Erachtens so um die 18 Stunden am Stück dran.


    Das Spiel hatte mich damals so fasziniert, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte.
    Aber irgendwann ging dann nichts mehr. Nur noch mit dem Charakter abgestürzt oder die Rätsel nicht mehr lösen können.

  16. #15
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    hmm also in den ferien werd ich zu sonem langzocker ich wach um 10 auf und zock bis um 10 ohne pause manchmal,aber verschiedene spiele..

    aber bei einem spiel hab ich mit meinem bruder ca. 11 stunden am stück gezockt das war bei resident evil

  17. #16
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ca. 60h am Stück, Lanparty mit 70 Mann oder so^^

    (ahja, klo, essen, trinken etc. auch dabei^^)

  18. #17
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ich glaube nicht länger als 5 Stunden so interessant sind spiele dann doch nicht um so lange zu spielen finde ich xD

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Ungefähr 6-8 Stunden bei GTA Sanandreas, das war aber was einmaliges, sonst zocke ich so 1-3 Stunden.

  20. #19
    Sinae Sinae ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    3 Tage am stück. nennt sich powerlevel in Everquest 2. das war so nenn hartes stück das ich danach wirklich am ende war. ich hab in der zeit leider nur 6 level geschafft von 10 die ich schaffen wollte.

    und ich werde es wieder tun ab den 13.11.07 gehts wieder los. von level 70 auf 80 und das unterlevel von 100 auf 140.

    Das schöne an EQ2 ist das du das nicht alleine machst sondern nenn paar verrückte hast die auch durchzocken bis das geschafft ist.

    Man kann online rollenspiele nicht mit spielen wie GTA vergleichen. GTA (welcher teil auch immer) ist irgendwann zuende. und du spielst so zu sagen mit dem PC.
    In ORPG's spielst du mit anderen leuten zusammen. Das ist was ganz anderes. Du chattest, und lernst die leute nach einiger zeit auch näher kennen. Und versuchst problem (Aufgaben Quest etc..) gemeinsam zu lösen.

    ORPG'S > Konsolen spiele.

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    18h hab ich Rainbow Six Vegas am Stück durchgezockt

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. Skeptriks & Sined - Stück für Stück: Hey, die zwei bringen mitte August ihr erstes gemeinsames Album raus, die erste Single gibts jetzt schon und gleich dazu das passende Video. ...

  4. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  5. Stuck: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1475.jpg Regie: Stuart Gordon Darsteller: Stephen Rea, Mena Suvari, Russell Hornsby, Rukiya Bernard, John...