Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser ?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Link

    5 83,33%
  • Ganondorf

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tony Chopper Tony Chopper ist offline

    ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    Ganau wie in den anderen beiden Threads die ich schon eröffnet habe gelten auch hier dieselben Regeln.

    Schreibt hier rein welcher Chara besser ist & warum.

    Ich fang dann mal an.

    Ich finde Link viel besser weil:

    - er ein Held ist
    - er sehr gut kämpfen kann
    - auch ein Wolf ist
    - gute Waffen hat
    und und und

    Es gibt noch viel viel mehr Gründe warum ich Link viel besser finde.

    Aber diese sind so ziemlich die wichtigsten die ich finde !

    Gruß,

    Chopper

  2. Anzeige

    ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    also ich bin mal ehrlich und sage Link.
    1. er ist ein Held
    2. Die spielereihe gefällt mir.
    3. Link ist eine legende wie Mario.

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    1. er ist ein Held
    2. Die spielereihe gefällt mir.
    3. Wenn würd ich für Ganon stimmen und nicht Ganondorf

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    nunja ich finde link beser seine spiele reihe gefällt mir sehr und alles andere auch nur kann ich mit Ganondorf beser in brawl spielen

    MfG Xzibiti

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?

    Ich werde diesen Thread schließen.

    Die Tatsache dafür, das dieser Thread geschlossen wird, ist das die Übersicht des Forums weiterhin gewährt werden soll.

    Das Problem hierbei ergibt sich das für jede Character-Paarung nun Umfragen erstellt werden wer wen besser findet. Im Nu haben wir dann etliche solcher Threads über Mario, Wario, Daisy, Peach, Koopa, Bombomb, Solid Snake und so weiter und sofort.

    In diesem Falle werde ich sämtliche Threads, die sich mit dem selben Kernthema befassen, schließen.

    Sollte wer damit nicht zufrieden sein, so darf er mir per PN Gründe für ein erneutes öffnen Schilder.

    Lg BieberP

Ähnliche Themen


  1. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  2. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  3. ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ?: ?Mario oder Wario? Wer ist besser ? Das ist hier die Frage. Ich habe den Thread eröffnet damit ihr hier reinposten könnt wen ihr besser findet...

  4. ?Luigi oder Waluigi? Wer ist besser & warum ?: Genau wie in meinem anderen Thread ( ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ? )gelten 1. hier dieselben Regeln wie dort und 2. möchte ich hier nun...

  5. Warum ist die PS3 besser als XBox360?: hi also ich hatte erst ne xbox360 habe sie dnan jedoch verkauft und hab jetzt ne ps3. allerdings finde ich die xbox360 besser. ich finde den...