Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    Frage Livestream für E3 2012 ???

    Hallo,

    wo kann ich mir einen Livestream für die E3 am 05.Juni 2012 ansehen?
    Es muss nicht die komplette E3 sein...am wichtigsten ist mir wie immer Nintendo!

    Wenn ihr aber eine guten Livestream für die ganze Vorstellung auf der E3 habt, dann schickt mir bitte einen Link o.ä.!

    Danke im Vorraus!

    Und noch ein paar nützliche Links:
    E3 Nintendo: E3 2012 Nintendo
    E3 Sony: E3 2012 Sony
    E3 Microsoft: E3 2012 - Microsoft

  2. Anzeige

    Frage Livestream für E3 2012 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Gucke die Liveststreams meistens auf G4tv:
    http://www.g4tv.com/e3-2012/

  4. #3
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Gucke die Liveststreams meistens auf G4tv:
    http://www.g4tv.com/e3-2012/
    Wann ist dieser Livestream?

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    4. Juni

    18 Uhr = Microsoft

    22 Uhr = Ubisoft

    23 Uhr = EA


    5 Juni

    3 Uhr = Sony

    18 Uhr = Nintendo

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    So wie ich weiß, wird Giga.de versuchen im Livestream die PK zu übertragen und gleichzeitig ihre Meinungen dazu äußern. Sprich sie gucken sich die PK mit den Zuschauern des Streams an und diskutieren dann gleichzeitig über die Informationen, etc.

  7. #6
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Wie kann man sich den Livestream von Giga denn ansehen? Der Sender wurde doch vor langer Zeit abgesetzt!?!

    Oder irre ich mich da?

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Giga gibs noch im Internet.

    Ich empfehle dir die Ruhe zu bewahren, es kann gut sein das Nintendo es sogar selber anbieten wird, du wirst noch eine Menge erfahren

    Aber ich würde mir die Seite von "Romat" eher anschauen als Giga

  9. #8
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mir die Seite von "Romat" eher anschauen als Giga
    Wieso? Ist es nicht besser mit Kommentaren als "nur" englisch?

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Während der schönsten Zeit meines Lebens möchte ich keine fremden deutschen Sprecher dazuquatschen hören

    Wenn dir die Kommentare wichtig sind dann hält dich natürlich nichts dazu ab, war nur meine Meinung

    Nach allen Pressekonferenzen wird eh alles nochmal in Ruhe zusammengefasst und es gibt eine Menge zum Lesen

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Während der schönsten Zeit meines Lebens möchte ich keine fremden deutschen Sprecher dazuquatschen hören
    xD genau das gleiche hab ich mir auch Gedacht. Wozu möchte man nen Livestream wenn der dann auch noch deutsch sein soll.

    @Pikapoki : Natürlich ist es besser den Livestream 1:1 mitzuhören. Nix ggn die Jungs von Giga aber die kommentieren mir einfach zu viel ich möchte einfach in Ruhe die Leute hören was sie zu erzählen haben. zum diskutieren hab ich nebenbei Nen Forum/Chat am laufen.

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Ich kann meine Vorfreude einfach nicht ausdrücken Leute, wenn ich eines von Konferenzen verpassen sollte dann soll mich der Lukas hauen <__<

  13. #12
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Auf was freut ihr euch am meisten?

    Ich freue mich-wie schon gesagt-am meisten auf Nintendo und die Wii U !

  14. #13
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Ich freue mich auf Nintendo aber auch auf EA. Vielleicht gibt's ja im neuen Fifa einige Überraschungen und hoffentlich gibt es das Spiel wieder für den Mac.

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Nintendo und Microsoft

  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    alles auf Gametrailers.com wird es mit 100 % sicherheit auch einen livestream von allen PK geben war ja letztes jahr schließlich auch der fall

  17. #16
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    alles auf Gametrailers.com wird es mit 100 % sicherheit auch einen livestream von allen PK geben war ja letztes jahr schließlich auch der fall
    Danke, aber ich denke ich werde mir den Livestream Giga.de ansehen!

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Freu mich auf Nintendo...mehr brauch ich net sehen. Den Rest lese ich einfach.^^

  19. #18
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Ich habe die E3 jetzt schon oft angeschaut und aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich auf Verdacht am Anfang immer ein paar verschiedene Streams offen habe und dann wenn die PKs angefangen haben den auswähle, der gerade am besten funktioniert.
    Bei mir hats bei gamespot bisher immer gut geklappt.

  20. #19
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich habe die E3 jetzt schon oft angeschaut und aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich auf Verdacht am Anfang immer ein paar verschiedene Streams offen habe und dann wenn die PKs angefangen haben den auswähle, der gerade am besten funktioniert.
    Bei mir hats bei gamespot bisher immer gut geklappt.
    Genau so mach ich das auch weil manchmal bei den anderen der ton oder das bild rumspinnt.
    Ich guck auch immer auf gamespot

  21. #20
    Mr.S

    AW: Livestream für E3 2012 ???

    2007 - 2010 hat das bei mir auch so funktioniert.
    Aber letztes Jahr war es ein reines Desaster. Ich hatte auch vier oder fünf Streams rausgesucht, und echt kein einziger hat funktioniert. Leicht panisch hab ich mich dann auf rawiioli (?) gerettet, die selbst einen Stream angeschaut und kommentiert weitergestreamt haben. Immerhin lagfrei, aber ihr Gequatsche ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Ich wollte einfach nur gucken!
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder mehr Glück habe. ^^
    2010 hab ich den Stream auf e3.nintendo.com geguckt, davor immer auf gamespot.

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony Livestream: Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Wo werdet ihr euch den...

  2. Nintendo E3 2012 Livestream: wo kann man den stream heut abend denn am besten schauen, und wann fängt das nach unserer zeit an?

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Livestream: Hey Leute, bin seit kurzem in nem Wii-Clan und wollte fragen wie man einen Livestrem erstellt. Also das das was ich mit meinem Videograbber...

  5. Livestream video ps3: Benötige Hilfe für eine Liveübertragung eines PS3 Spiels NHL10. Soll Live im Netz für andere User sichtbar sein. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??...