Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Unglücklich lohnt sich die wii?

    hallo ich habe ein angebot bei toysrus gesehen eine wii,nunchuck,das andere kleinere fernbedinung ud wii sport für 183 euro.
    schätze diesen thread gibts schon aber bitte beantworten
    also lohnt es sich finde rayman sonic und mario so cool
    macht es auch alleine spass
    hat das memory speicherplatz drinnen?
    kann man dvd`s gucken?
    ist die grafik wirkich cool
    hat die wii viele games?

    danke im voraus
    ps:sry das ich so viel frage aber ich muss es ja irgendwo rauskriegen.

  2. Anzeige

    Unglücklich lohnt sich die wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: lohnt sich die wii?

    eig. eher Geschmackssache.
    also(meine meinung)
    wenn du mit freunden oder familie spielst machen mansche spiele echt fun.
    doch wenn du alleine spiels kann der controller echt lästig werden.
    also gerade viel speicher ist nicht vorhanden, und die grafik ist eher bescheiden, und hat schon fast den Niveau der ps2.
    Und die spiele musst du entscheiden, die dich halt mehr ansprechen.
    Für mich gibt es vielleicht 3 exclusive games die ich auf der wii cool finde, sonst eig. nicht, aber wie gesagt das musst du entscheiden.
    und filme kannse auch nicht ohne weiteres abspielen, außer wenn du ein prog. installierst glaub ich.

  4. #3
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: lohnt sich die wii?

    Ja ich denke mal im Nintendo Forum wird jeder sagen dass es sich lohnt! ^^
    DIe grafik ist schon gut
    Man achtet eben nicht wie PS dass das richitg echt aussieht sondern bringt mehr Fantasie und Spielspaß rein!
    Es gibt schon einige spiele für die Wii
    Mario spiele sind sehr top

  5. #4
    Aidan

    AW: lohnt sich die wii?

    Wir können dir deine Entscheidung nicht abnehmen. Du musst schon wissen, was du willst. High-End-Grafik-Spiele gegen Spiele mit innovativer Bewegungssteuerung. Kommt immer auf deinen Geschmack an, welche Spiele du bevorzugst. Magst du Nintendo-Klassiker wie Mario und co. und z.B. Zelda? Oder sind dir diese "Helden" vielleicht zu "kindisch"? Ich weiß ja nicht wie alt du bist.

    Guck dir am besten die Spiele an, die dich interessieren - auf allen modernen Konsolen. Vielleicht ziehen dich ja die Spiele von PS360 mehr an?!

    Hier im Wii Forum wirst du wahrscheinlich eher nur Positives über die Wii hören. Ich verschieb den Thread daher mal.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: lohnt sich die wii?

    Dann mach ich mich mal auf deine Fragen genau zu beantworten ; )

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    macht es auch alleine spass
    Ja, aber es kommt darauf an, was für Spiele du zu der Wii kaufst. Die Wii hat eine gute Variation an wunderbaren Singleplayerspielen, manche mit einer hohen Spielzeit (wie Zelda - Twilight Princess, Okami oder Little King Story).
    Aber auch Action wie Mad World, No More Heroes oder The Conduit. Im Derzeitigen Stand gibts es für die Wii einige ausgezeichnete Singleplayerspiele also kann man definitiv auch alleine eine Menge Spaß haben. Alles ist aber natürlich immer daran definiert WORAN du Spaß hast ; )

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    hat das memory speicherplatz drinnen?
    Der Speicher der Wii ist gering und wirklich nicht die Rede wert. Lädst du dir viel runter auf die Konsole, wird sie bald an ihre Grenzen stoßen. Glücklicherweise kann man mit einer SD-Karte den Speicherplatz quasi "erweitern", sodass man weit genug Platz für alles hat.

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    kann man dvd`s gucken?
    Nein. Leider nicht.


    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    ist die grafik wirkich cool
    Ja und Nein. Die Wii hat so etwa die Leistung einer 1,5 fachen Xbox, was sie wesentlich leistungsschwacher als die Xbox 360 oder PS3 macht. High End-Grafik wirst du also nicht geliefert bekommen. Aus irgendeinem Grund nehmen das viele Spieleentwickler auf der Wii als Ausrede, um Spiele zu produzieren, für die sich selbst die PS One schämen müsste.

    Aber gibt es einige Spiele, die zumindest durch ihren Artstyle und durch die Auslotung der Wiikapazität durchaus gut aussehen. Metroid Prime 3 sieht wirklich klasse aus, Mad World und Okami haben einen sehr ausgefeilten und hübschen Grafikstil, The Conduit nutzt die Wiitechnik ganz nett aus und Super Mario Galaxy sowie Brawl sind echte Grafikfeuerwerke für die Wii. Die besseren Spiele für die Wii sehen auch definitiv nicht schlecht aus.

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    hat die wii viele games?
    Ja und Nein. Die Wii hat verdammt viele Spiele, der Großteil davon aber Mist. Daher sollten wir ja auch nur die Spiele betrachen, die wirklich spielenswert sind ; )

    Und auch da kommt es darauf an, was du gerne Spielst. Es finden sich viele ausgezeichnete Adventures auf der Wii, teils von herausragender Qualität wie Zack & Wiky, die Wii besitzt den Jump`N Run König "Super Mario Galaxy", hat großartige Strategiespiele wie Little King's Story und Anno, einige gute Minispielsammlungen und Partyspiele wie Wii Sports Resort, Boom Blox oder Raving Rabbids, einige gute Actiontitel wie No More Heroes und Mad World, den ein oder anderen First-Person-Shooter ect.
    Eine Auswahl an Spielen gibt es also genug, ich hab ca. 22 Spiele, die ich für recht gut erachte. Ich bin aber auch ein Spieler, der sehr viele verschiedene Spiele mag, sprich: Ich mag alles von Adventures, Action, Rollenspiel oder Strategie.

    Am Ende kommt es also auf deinen Geschmack an wie viele gute Spiele DU findest. Im Wii-Forum können wir dir aber gerne Tipps geben.

  7. #6
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: lohnt sich die wii?

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    ist die grafik wirkich cool


    Sieh dir einfach diese hose an ^^
    Man sieht jede einzelne Naht und alle Knöpfe!

  8. #7
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    naja ich werde sicher keine videos und fotos runterladen oder brennen
    will ja nur gamen.
    hast du gemeint wenn man fotos und so machen will?
    und ja die grafi von den games heute seen echt genial aus

  9. #8
    Aidan

    AW: lohnt sich die wii?

    Hast du schon Erfahrung mit bestimmten Konsolen und Spielen gemacht? Oder wäre das deine erste Konsole?

  10. #9
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    ja hatte eine ps2 und xbox die ps2 kann keine spiele lesen und die xbox habe ich mein kleinen onkl zum geburi geschenkt fals noch habe ich psp
    und dsi

    habe die wii mal bei einem gespielt er hatte nur einen nunchuck aber war trotz allen geil

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: lohnt sich die wii?

    Das Artwork ist nicht wirklich representativ für die Wii-Grafik ; )
    Schau dir lieber Ingameszenen von diversen Spielen an.
    Such mal auf Youtube nach Metroid Prime 3, Mad World (wenn du 18 bist), The Conduit, Super Mario Galaxy, Okami und Super Smash Bros Brawl. Dann hast du einen ungefähren Überblick über die Grafikverhältnisse der Wii.

  12. #11
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    ja solche grafik reicht doch
    ist ja besser als die ps2

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: lohnt sich die wii?

    Na dann... Ezähl uns doch einmal was für Spiele du gerne spielst, dann können wir dir auch sagen, ob es genug Spiele für dich auf der Wii gibt ; )

  14. #13
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    naja fifa10 fifa09 also sportgames mario games rayman games zelda ratchet wo es leider nicht für die wii giebt mario und sonic wii sports wii resort also solche ähnliche games avatar nba nhl wii fit
    es gibt auch so ein skygame wo geil ist aber der name felt mir nicht ein
    guitar hero ja und so so viele games aber die fallen mir nicht ein

  15. #14
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: lohnt sich die wii?

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist, wie so vieles im Leben, nun mal Geschmackssache.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wii auch für Solisten einiges zu bieten hat; mir fallen spontan noch mindestens an die 10 Games ein, die ich unbedingt noch haben will und aller Voraussicht nach alleine spielen werde.
    Die Grafik ist natürlich nicht mit der anderer Next-Gen Konsolen zu vergleichen, dennoch gibt es genug Spiele, die wirklich klasse aussehen (z.B. Super Mario Galaxy), oder einfach duch ihren Stil zu fesseln und überzeugen wissen (Okami).

    Und wenn du oft zusammen mit deinen Freunden daddelst, ist die Wii natürlich sowieso ein muss

  16. #15
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    es giebt ja auch diese pistole für die wii wenn man ein shooter gamt

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: lohnt sich die wii?

    macht es auch alleine spass
    Klar...musst nur gucken ob dir die Steueerung gefällt. Ich finds ziemlich beschissen mit diesen nunchuck dinger da herum zu fuchteln.

    ist die grafik wirkich cool
    Ein bissel besser als die PS2. NextGen grafik hast du aber trozdem nicht.

    hat die wii viele games?
    Ja...und hier liegt das problem Die Wii hat zwar viele Spiele, aber die Richtig guten kannst du mit der handabzählen. Die WII ist meiner Meinung keine Hardcore Konsole. Für Zwischendurch oder auf Partys machts echt Fun. Aber ich kenn viele die sich eine WII gekauft haben und die nach 4 - 6 Wochen nicht mehr angefasst haben, da halt das Spielangebot mehr an Caruselgamer gerichtet ist.

    Wie gesagt..guck dir die Spiele an und Entscheid selber.

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: lohnt sich die wii?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ja...und hier liegt das problem Die Wii hat zwar viele Spiele, aber die Richtig guten kannst du mit der handabzählen.
    Der Gedanke hätte vor nem Jahr sicher gestimmt, aber im Grunde ist er schon veraltet. Die Wii hat mittlerweile ein gutes Angebot an Spielen, die die Finger an meiner Hand überschreiten. Die Sache ist nur die, dass die Leute entweder vom Stand von 2008 oder 2007 sind, das Lineup auf der Wii nicht kennen und frei heraus etwas behaupten oder zu faul sind sich über die unbekannteren, aber dennoch guten Titel zu informieren.
    Das Problem ist eben nur, wenn man besonders eingeschränkt in seine Spieleauswahl ist, z.B. wenn man nur auf Action-Titel und Shooter steht. Dann ist das Angebot der Wii in der Tat nicht sonderlich variantenreich.

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    naja fifa10 fifa09 also sportgames mario games rayman games zelda ratchet wo es leider nicht für die wii giebt mario und sonic wii sports wii resort also solche ähnliche games avatar nba nhl wii fit
    es gibt auch so ein skygame wo geil ist aber der name felt mir nicht ein
    guitar hero ja und so so viele games aber die fallen mir nicht ein
    ... Ja, danke... Es gibt auch sowas wie Punkt & Komma, diese Satzzeichen dienen dazu, deine Posts übersichtlicher und vor allem lesbar zu machen.

    Also, wenn ich mir Mühe gebe und versuche deinen Post zu entziffern, dann lese ich zumindest raus, dass du Sportspiele (Fifa) magst, Jump'N Runs (Mario), Adventures (Zelda), Action (Ratchet&Clank wenn ich mich nicht irre) und einige andere Genres.
    Dann würd ich zumindest sagen, dass du mit der Bedinung sicher genug Spiele für die Wii findest wirst.

  19. #18
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    ja dschludigung,ich habe ein bischen gestresst.aha auserdem habe ich gute games für die wii endteckt.und bei mir klappt es ja leicht da ich nicht wählerisch bin und fast alle games cool finde.und es dauert eine verdammt lange zeit bis ich mit dem spielen eines games aufhöre

  20. #19
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: lohnt sich die wii?

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    ja dschludigung,ich habe ein bischen gestresst.aha auserdem habe ich gute games für die wii endteckt.und bei mir klappt es ja leicht da ich nicht wählerisch bin und fast alle games cool finde.und es dauert eine verdammt lange zeit bis ich mit dem spielen eines games aufhöre
    Tja, dann dürfte deine Entscheidung ja wahrscheinlich pro Wii gefällt sein

    btw: deine Signatur ist...nunja...nicht gerade der Brüller =/

  21. #20
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich die wii?

    xD weiss habe die signatur erfunden
    ich bin gerade so etwas am lesen ein thread so ein thread von hier
    wo ja gefragt wird wie man die wii findet
    man ich kaufe mir dieses geät ich habe das geld dazudanke sehr für die vielen antworten
    thread kann geschlossen werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der DSi?: In letzter Zeit bemerke ich bei meinem DSl immer mehr Pixelfehler (o.ä.), und da hab ich mir überlegt, einen DSi zu kaufen. Nur soll der ja net so...

  2. lohnt es sich: lohnt sich es noch eine wii oder x-box 360 zuholen ? hab eine ps3 und will mir noch eine zweite konsole zulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich...

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...

  5. Lohnt sich ne PS3??: Hi Mir liegt was auf dem Herzen Lohnt sich wirklich ne PS 3, Hält sie was sie verspricht und ist das wircklich so ein Multimedia Monster???? Und...