Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Lost Soul Aside

    Im laufe des Tages hat Bing Yang - ein 1 Mann Indie Entwickler - sein Spiel an das er die letzten 2 Jahre mit der Unreal Engine 4 werkelte vorgestellt.
    Lost Soul Aside erinnert an Final Fantasy und Devil May Cry. Und er gibt auch zu von Final Fantasy inspiriert worden zu sein.

    Er hat nur einen Amerikaner für die Synchronisation bezahlt. Aber ansonsten ist er allein für das Projekt verantwortlich.

    Er möchte auch gerne eine Demo bereitstellen sagt aber noch dazu das er weit entfernt von der Fertigstellung des Spiels steht und er weiß nichtmal ob er es beenden kann.
    Zur Story:

    Vor 10 Jahren herrschte Krieg zwischen zwei Königreichen. Der endete, aber einige Jahre später tauchten unbekannte Monster auf und begannen, Menschen zu töten. Kazer war der Anführer der Tempelritter, der seit dem Vorfall mit seiner Familie nur noch selten lächeln kann, da dieser Albtraum ihn immer wieder verfolgt. Bis er zufällig mit einem dieser Monster vereint wird, das ihm sagt, sein Name sei Arena.


    Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside Lost Soul Aside

    Fanseite: https://www.facebook.com/lostsoulaside/

  2. Anzeige

    Lost Soul Aside

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Lost Soul Aside

    Nun bin ich irritiert, hatte gerade mal nachgeschaut ob es News gibt usw....und auf yt existiert ein Video mit dem Titel Lost Soul Aside Free PC Download o.O

    Fake? Habe selber keinen Rechner und möchte auch nicht wirklich das jemand es ausprobiert und schlimmstenfalls seinen PC schrottet.

    Bin da eher unbedarft unterwegs, Original Baby Noobsta ^-^

    Über die yt-App kann ich es sehen, über Browser wird mir das Vid nicht angezeigt,ergo kein Link zum kopieren....aber:

    Lost Soul Aside
    mal nen Screenshot gemacht


    Zum Spiel an sich...sieht ganz schick aus und macht sicherlich Spaß. Also ich würde es mir holen, wenn es auf der 4er rauskommt.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Soul Aside

    Natürlich ist es Fake da sein Spiel noch lange nicht fertig ist. Und solch reißerische Überschriften sind es eh immer^^