Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii-master1993 wii-master1993 ist offline

    Mario64 - Film1 (Abkürzung in Strecke 1)

    Hallo *******!

    Ich möchte euch gerne mein Youtube Video Vorstellen:

    http://www.youtube.com/v/weQ-miI7Iks oder Hier: YouTube - Mario64 - Film1

    Würde mich freuen wenn ihr die HTML Code auf eure HP kopiert:
    Code:
    <object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/weQ-miI7Iks"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/weQ-miI7Iks" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>
    In diesen Video zeige ich euch eine Abkürzung in Strecke 1, ich komme unter 21sec. ans Ziel. So bekomme ich einer der 15 Geheimen Sterne.
    Würde mich bei YouTube - Kanal von ******* auf ein Kommentar und Bewertung des Videos freuen.

    Viel Spaß beim gucken, Gruß Alexboy

    Quelle: *******-siehe sig.

  2. Anzeige

    Mario64 - Film1 (Abkürzung in Strecke 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mario64 - Film1 (Abkürzung in Strecke 1)

    Toll.............denn kenn ich schon xD

Ähnliche Themen


  1. Die beliebteste N64 Strecke: Welches ist eure beliebteste N64 Strecke? Meine ist N64 Marios Rennpiste. Wie ist es bei euch? http://de.youtube.com/watch?v=NlcB_4JSukE

  2. Abkürzung in Vulkangrollen: wie mach ich die große abkürzung? habs viele male versucht es klappte nie

  3. Wen habt ihr zur Strecke gebracht?: Hey, wollte mal fragen wen ihr in "Oblivion" gekillt habt um in die Dunkle Bruderschaft zu kommen. Bei mir war es die Tochter von Odyn...

  4. donkey kong coutry oder mario64?: weis nicht welches von beiden spielen ich saugen soll. helft mir beim entscheiden^^

  5. ne frage zu mario64: leute mir ist gestern ne wichtige frage eingefallen bezüglich der n64 spiele die man runterlädt. ich weiss noch als ich ocarina of time die spezielle...