Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    futurnes futurnes ist offline
    Avatar von futurnes

    Meine Zelda Collection auf Video!

    Habe auf meinem Youtube Kanal vor kurzem ein Video meiner Zelda Collection hochgeladen.
    Schaut auf jeden Fall auf meinem Kanal vorbei wenn ihr euch z.B. für meine Gamecube,
    PS3, Xbox360 oder Wii collection interessiert! Ansonsten viel Spaß beim Schauen!


  2. Anzeige

    Meine Zelda Collection auf Video!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Meine Zelda Collection auf Video!

    Sehr schön. Meine Spielesammlung zu Zelda sieht ähnlich aus.
    Auch die Figur am Anfang des Videos ist in meinem Besitz. Die habe ich mal für 24€ bei ebay ersteigert.

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Meine Zelda Collection auf Video!

    Majoras Mask fehlt

    Gute Sammlung

  5. #4
    futurnes futurnes ist offline
    Avatar von futurnes

    AW: Meine Zelda Collection auf Video!

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Majoras Mask fehlt

    Gute Sammlung
    Jop, das fehlt aber ich habs immerhin in dieser collectors edition für den gamecube ^^

  6. #5
    Wolffi Wolffi ist offline

    AW: Meine Zelda Collection auf Video!

    Ich hab nach meinem Wissen alle Zelda Spiele: Könnt mir pls bescheid sagen wenn eins fehlt

    The Legend of Zelda
    The Legend of Zelda II The Adventure of Link
    The Legend of Zelda A Link to the past/Four Swords (also GBA version)(beide durch four swords, a link to the past)
    The Legend of Zelda Oracle of Seasons
    The Legend of Zelda Oracle of Ages
    The Legend of Zelda Four Swords Adventures
    The Legend of Zelda Link's Aweking DX (ist das normale ja enthalten^^)
    The Legend of Zelda Ocarina of Time/Master Quest
    The Legend of Zelda The Wind Waker
    The Legend of Zelda Majoras Mask
    The Legend of Zelda Minish Cap
    The Legend of Zelda Twilight Princess
    The Legend of Zelda Phantom Ourglass
    The Legend of Zelda Spirit Tracks
    The Legend of Zelda ... (der neue Teil befindet sich dann an dem erscheinungsdatum in meinem besitz )

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Meine Zelda Collection auf Video!

    Kann jemand Bitte sagen ob es eine Zelda Majors demo ist oder eine Vollversion ?

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Meine Zelda Collection auf Video!

    Ich hab nach meinem Wissen alle Zelda Spiele: Könnt mir pls bescheid sagen wenn eins fehlt
    Insgesamt gibt es 15 Zeldaspiele (ohne Remakes).
    Wenn du also nur von den Spielen ausgehst, ohne Remakes oder Sammlereditionen, ist deine Sammlung komplett. Auf deiner Liste stehen 14, da du III (A Link to the Past) und IX (Four Swords) zusammen aufgeführt hast.

Ähnliche Themen


  1. Meine Gamecube Sammlung auf Video!: Für alle die es interessiert, habe ich mal meine Gamecube Sammlung auf Video! schauts euch an! =) YouTube - Kanal von N1ghtRider89

  2. Verkaufe meine NDS (alte edition) +pokemon diamant perl +zelda (GBA) 25 euro: Hallo verkaufe meine NDS für 25 euro mit 2 spielen Pokemon perl diamant +zelda (gBA) der zustand ist gut hat aber leider ein paar gebrauchspuren...

  3. Zelda Twilight Princess - Video-Lösung !: Hier gibts das komplette Game als Video-Walktrough in vielen Teilen: The Legend of Zelda: Twilight Princess walkthrough, The Legend of Zelda:...

  4. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846

  5. HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!: hiho Ich habe da ein problem, ich habe die konsole 1 tag lang nicht benutzt und am nächsten tag wollte ich den Wii einschalten und plötzlich...