Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bklykeks bklykeks ist offline

    Pfeil Memory card blocks?

    ich habe eine wii, möchte aber gamecube spiele spielen und brauche dazu natürlich eine speicherkarte.
    nun kenne ich mich damit natürlich nicht aus^^
    wenn auf der spielhülle ein speicherplatz von 5 blocks steht, kann man so viel spielchen wie man will und es sind nur 5, oder können das mehr werden, wenn man im lauf des spieles immer wieder speichert?
    ich weiß, das ist etwas unverständlich...
    also vereinfacht wäre meine frag, was jetzt die 5 blocks auf der verpackung genau heißen?

  2. Anzeige

    Pfeil Memory card blocks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Memory card blocks?

    Wenn hinten auf der Verpackung 5 Blocks draufsteht kannst du in dem Spiel so oft Speichern wie du willst du verbrauchst insgesamt nur 5 Blocks. Wenn du 1 mal Speicherst sind 5 Blocks weg und wenn du 100 mal Speicherst sind auch nur 5 Blocks weg.

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Memory card blocks?

    Genau so sieht es aus, die 5 Blocks beziehen sich nämlich auf den gesamten Speicherstand, bei manchen Spielen kannst du dann 10 Speicherstände machen, manche Spiele wiederrum unterstützen dann nur 1... Kostet trotzdem immer die Menge, die hinten steht

  5. #4
    bklykeks bklykeks ist offline

    AW: Memory card blocks?

    achsoo, okee dankeschön

  6. #5
    Mr.S

    AW: Memory card blocks?

    Allerdings gibt es auch Spiele, bei denen du zusätzliche Sachen anlegen kannst, die dann mehr Blöcke benötigen.
    Bei Mariokart Double Dash verbraucht jeder angelegte Geist aus Zeitrennen zusätzliche Blöcke.
    Bei Super Smash Bros. Melee verbrauchen Screenshots noch zusätzliche Blöcke.

    Und wahrscheinlich gibt es noch mehr solcher Spiele.

Ähnliche Themen


  1. memory card (8m): hi cih habe da mal ne frage ob es sie noch zu kaufen gibt und wenn ja wo kann mann sie kaufen danke

  2. Memory Card: Ich habma ne frage...Kann ich ein Ps1 spiel auf die Memory Carte tuen die für die Ps2 ist ???....Weil wenn ich Final Fantasy 8 speichern will...dann...

  3. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  4. Memory Card: kann mir jemand sagen ob ich in der PS2 eine Memory Card von der einser reinstecken kann??

  5. Memory Card: Hab mal eine Fage zur wii also muss man extra eine memory card holen für die wii oder passen auch die von der gamecube in die wii??:confused: