Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Metal Gear TOP

    So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach der bessere ist und WARUM es für euch der bessere ist! Dann legt mal los!

  2. Anzeige

    Metal Gear TOP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Metal Gear TOP

    Und warum das ganze im ''Sony PSP'' Forum?
    Das gehört meiner Meinung nach ins ''Sonstige & Konsolen allgemein" Forum.
    Wenn das jemand verschieben könnte wäre gut.

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal Gear TOP

    jopp, zustimm. Gibt ja Metal Gear für PSP/PS1/PS2/NES(glaub ich war der erste Teil) und Gamecube.

    Find den Gamecube Teil am besten. Ist der erste Teil der Playstation mit Cube-Grafik und dem Gameplay des zweiten (PS2) wie zb. die einschaltbare Ego-perspektive. Von daher für mich der beste Teil der Reihe. die andren haben mich nicht wirklich überzeugt (ausser eben der erste für PS1, jedoch ist die Cube fassung natürlich besser).

  5. #4
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear TOP

    Ein harter Kampf zwischen dem 1. und dem 3. Teil!

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Metal Gear TOP

    Also ich habe keine Spiel der Metal Gear Solid Reihe aber das ändert sich wahrscheinlich bald mit Metal Gear Solid: Portable Ops.
    Ich hoffe MGS: PO für die PSP wird ein Spiel an dem ich echt Freude haben werde, deshalb ist wohl für mich MGS: PO das beste Metal Gear Solid Game.

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal Gear TOP

    Ich lege dir hiermit offiziel :

    Metal Gear Solid : The twin snakes (Gamecube)

    ans Herz. Hast ja ne WII, also kein problem um das zu zocken. Sehr gutes Teil.

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Metal Gear TOP

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Ich lege dir hiermit offiziel :

    Metal Gear Solid : The twin snakes (Gamecube)

    ans Herz. Hast ja ne WII, also kein problem um das zu zocken. Sehr gutes Teil.
    Danke, ich werde mal schauen ob ich das irgendwo noch finde.
    Weil bei mir gibt's fast nirgends mehr Gamecube-Spiele.
    Und sonst werde ich mich halt mal im Internet nachschauen.

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metal Gear TOP

    Das aller neuste die level gefallen mir am meisten---> MG Solid

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear TOP

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Ich lege dir hiermit offiziel :

    Metal Gear Solid : The twin snakes (Gamecube)

    ans Herz. Hast ja ne WII, also kein problem um das zu zocken. Sehr gutes Teil.
    Ppppppppppffffffffffffff dann kann man ja gleich Enter The matix spielen
    Wenn dann eher das Original auf der PS 1

    Meije Reihnfolge sieht so aus:

    Platz 1: MGS 3 Snake Eater
    Platz 2: MGS 1 für die PS 1
    Platz3: MGS 2 Sons of Liberty

  11. #10
    lACKtheRIPPER lACKtheRIPPER ist offline

    AW: Metal Gear TOP

    Platz 1: MGS 3 Snake Eater
    Platz 2: MGS 1 für die PS 1
    Platz3: MGS 2 Sons of Liberty[/QUOTE]

    da bin ich ganz deiner meinung bis natürlich guns of the patriots rauskommt

  12. #11
     ist offline

    AW: Metal Gear TOP

    MGS3 : Subsitence ist beste
    1. Weil man sich hier immer wieder tarnen muss
    2. die Tatsache das man das Spiel sehr oft spielen muss damit man alle versteckten Gegenstände kriegt (wie z.B die Waffen und/oder Tarnungen der Bosse)
    3. Ich find die Story ganz gut
    4. Wegn dem Online Modus den ich einfach nur geil finde

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear TOP

    Zitat king kebab Beitrag anzeigen
    MGS3 : Subsitence ist beste
    1. Weil man sich hier immer wieder tarnen muss
    2. die Tatsache das man das Spiel sehr oft spielen muss damit man alle versteckten Gegenstände kriegt (wie z.B die Waffen und/oder Tarnungen der Bosse)
    3. Ich find die Story ganz gut
    4. Wegn dem Online Modus den ich einfach nur geil finde
    Denn Online Modus gibt es nicht mehr da die Pal Server Ofline gestellt wurden

    - Endspurt -

    Nach dem 30. Oktober werden alle PAL-Server geschlossen.
    Ganz recht, nur noch 5 Tage.

    Wir Europäer hatten MGO dann wohl am längsten gehabt.
    Quelle: SPIELEFORUM.DE - Das Spiele-Forum im Internet

  14. #13
     ist offline

    AW: Metal Gear TOP

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Denn Online Modus gibt es nicht mehr da die Pal Server Ofline gestellt wurden



    Quelle: SPIELEFORUM.DE - Das Spiele-Forum im Internet
    okay^^...aber ich spiel es ya eh nich mehr........also fand ich den online modus toll

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear TOP

    Zitat king kebab Beitrag anzeigen
    okay^^...aber ich spiel es ya eh nich mehr........also fand ich den online modus toll
    Ich kamm leider nie in denn genuss ihn mal anzutesten, da ich nur Snake Eater habe Aber ich finde das es ein blöder Schachzug ist von Konami die Server Offline zu machen. Die hättest mindestesn warten können, bis MGS 4 Relase wird.

  16. #15
     ist offline

    AW: Metal Gear TOP

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich kamm leider nie in denn genuss ihn mal anzutesten, da ich nur Snake Eater habe Aber ich finde das es ein blöder Schachzug ist von Konami die Server Offline zu machen. Die hättest mindestesn warten können, bis MGS 4 Relase wird.
    Ja das is schon richtig.......

  17. #16
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear TOP

    Oh ich habe wohl vergessen zu schreiben welches ich am meisten mag. Na dann Mal:

    1.: Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)
    2.: Metal Gear Solid (PSone)
    3.: Metal Gear Ac!d 2 (PSP)
    4.: Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel
    5.: Metal Gear (NES (Über Emulator))

  18. #17
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear TOP

    Das Beste ist meiner Meinung nach Metal Gear Solid für die PSone.

    Auch wenn das erste Metal Gear auf einer Nintendo Konsole herauskam, so war es doch die fantastische Umsetzung auf Sonys 32Bit Konsole, die den bis heute andauernden Hype um die Reihe geschürt hat.

    Für die Leistung, die die erste Playstation damals "nur" hatte, ein gigantisches Game auf 2CDs.
    Außerdem beeinhaltete das Game viele neue Ideen. Einfach genial!

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Fan-Stammtisch: Hejo Lute, ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema auf in dem man sich über Metal Gear, also alle Teile die es gibt und die noch kommen...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...