Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Microsoft und Sony machen Milliarden verluste

    Ich habe gerade die RTL2 News geschaut und sie haben gesagt das Microsoft seid der einführung der XBOX360 ca.6 Milliarden Euro verlust und Sony hat auch einige Milliarden verlust es ist aber nicht bekannt wieviel.Dann sagten sie das es auch an der Nintendo Wii liegt weil die sich überraschent gut verkauft,ganz am ende sagten sie noch das sich der Sieger dieser 3 Konsolen schon nach diesem Weihnachtsgeschäft entscheiden könnte.
    Was meinst ihr dazu und hat das auch einer von euch gesehen?
    mfg alexx

  2. Anzeige

    Microsoft und Sony machen Milliarden verluste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Microsoft und Sony machen Milliarden verluste

    Ist im Grunde genommen nichts neues. Mit den Konsolen wird am Anfang nun einmal nur ein Verlust gemacht. Die Ausnahme ist da diesmal nur Nintendo die ihre Konsole wohl schon kosten neutral produzieren können. Das Geld wird im Grunde ja auch mit den Lizenzen für Spiele und Zubehör verdient. Das Hardwaregeschäft war eigentlich schon immer ein Verlustgeschäft. Und die Wii wird mit den guten Verkaufszahlen wohl auch ihren Beitrag dazu geleistet haben.

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Microsoft und Sony machen Milliarden verluste

    Jepp, eigentlich hat Torsten da ganz recht. War für Nintendo eh der einzig richtige Schritt auf die Technikspielereien zu verzichten, denn mit einem weiteren Debakel wie dem Gamecube (leider) wäre vielleicht mal Schicht im Schacht gewesen. Es musste einfach ein Erfolg her.

    Den Rest wird man mit der Zeit sehen... Kann sein dass die kleine Sich durchsetzt, muss aber nicht sein. Wäre mit stabilem Mittelfeld schon mehr als zufrieden.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft und Sony machen Milliarden verluste

    Naja, Laut iSuppli macht Microsoft an jeder verkauften Konsole 75,70 US-Dollar Gewinn - Sony hingegen 241,35 Verlust - Stand: Ende 2006 (nachzulesen auch in Man!ac 7/2007).

    Wie auch immer: Microsoft kann sichs eh leisten, bei Sony wirds da schon schwieriger...

    ... und Nintendo ist der lachende Dritte :::

Ähnliche Themen


  1. Sony Acid - Acapella machen: Moin! Ich brauch unbedigt Hilfe!! Kann mir einer sagen wie man mit Sony Acid Acapellas machen kann, vielleichts gibts ja sogar ein Tut? ich...

  2. Sony - Kampfansage gegen Microsoft: Das Rennen um die Vormachtsstellung der Next-Gen-Konsolen geht in eine neue Runde. Nachdem bereits das Entwicklerteam des PSN-Titels FlOwer ...

  3. Wie Microsoft Sony austrickste: Lest auch mal den Artikel durch: Wie Microsoft Sony austrickste - The Inquirer DE Krass oder? Bin ich froh dass ich mir keine Wichsbox gekauft...

  4. Microsoft legt vor, wann kommt Sony mal auf so ne Idee!!!: Hi Leute! Da es beim Xbox Live Probleme über die Weihnachten, darf nun JEDER Nutzer ein Spiel gratis downloaden. Link: Gratisspiel nach...

  5. Sony verliert exklusiv titel an Microsoft: Wie kommts eigentlich dass sony fast alle ihre exklusiv titel verloren haben? Die haben glaub nurnoch metal gear solied und final fantasy!