Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Piper85 Piper85 ist offline

    Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Hallo,
    vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage. Diese Umfrage ist ein Teil meiner Bachelorarbeit und wird im Rahmen einer Delphi-Studie durchgeführt. Hierbei handelt es sich um die 1.Runde dieser Studie. Ziel ist es, ein aussagekräftiges Ergebnis zur Zukunft der NextGen-Spielekonsolen zu erhalten. Dabei geht es nicht so sehr um die Leistung und Grafik der Konsolen, die heute schon auf einem sehr hohem Niveau liegen, sondern eher um innovative Eingabekonzepte, die dem Käufer ein neues Spielerlebnis bieten.
    Aktuell ist die 'Nintendo Wii' mit ihrer Wiimote Marktführer im Heimkonsolenbereich. Aber wie sieht es mit der Spielergemeinde aus, wenn Sony und Microsoft neben der hohen Leistung auch innovative Nutzereingaben ermöglichen? Steigt mit Apple ein weiterer Konzern in den Konsolenmarkt ein? Diese und andere Fragen versuche ich in meiner Bachelorarbeit zu beantworten.

    Umfrage machen

  2. Anzeige

    Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    habs mal ausgefüllt. Absoluter Topfragenbogen, den du da entwickelt hast. Kann nur ne 1 geben wenn der Ergebnissbericht dazu noch gut verfasst ist. Was studierst du, wenn man fragen darf?

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Guter Test, hab auch mal mitgemacht.

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    ich hab auch mal teilgenommen
    also schlecht gemacht istsie nicht gerade
    (Wii Mind Control^^ )

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Hab ma mitgemacht...hat spass gemacht

  7. #6
    Piper85 Piper85 ist offline

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    habs mal ausgefüllt. Absoluter Topfragenbogen, den du da entwickelt hast. Kann nur ne 1 geben wenn der Ergebnissbericht dazu noch gut verfasst ist. Was studierst du, wenn man fragen darf?
    Danke, für die Beurteilung und Teilnahme
    Ich studiere Informatik als Bachelor

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Sehr interessant gestaltet, ich würde mich zumindest über einen kleinen Ausschnitt der Ergebnisse freuen!

  9. #8
    Piper85 Piper85 ist offline

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Da die Umfrage nun noch eine Woche läuft, suche ich weiter fleißige Teilnehmer, die auch Interesse an einer zweiten Runde haben. Gerade im Hinblick auf die aktuelle E3. Bitte bedenkt, dass die Umfrage schon vor der Messe begann
    Schönen Abend noch

  10. #9
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Super Umfrage hast meinen Respekt!

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    umfrage geht nich
    nach der frage mit dem ganzkörper steuerungs dings 4 xobox 360 kackt es ab

  12. #11
    Piper85 Piper85 ist offline
    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    umfrage geht nich
    nach der frage mit dem ganzkörper steuerungs dings 4 xobox 360 kackt es ab
    hmmm, erstmal danke für dein Teilnahme. Also ich hab aktuell immer noch erfolgreiche Teilnahmen und bin die Umfrage bis dahin auch nochmal durchgegangen - erfolgreich. Also kann es irgendwie nur an deinem Explorer liegen?!

    Hats bei anderen mittlerweile funktioniert?
    Würd mich über Rückmeldungen freuen.

  13. #12
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Is wirklich ne gute Umfrage (Mind Control xDD )
    Ich habe den Fragebogen ganz ausgefüllt und bei mir hat alles gut funktioniert.

  14. #13
    Piper85 Piper85 ist offline
    danke für die Teilnahme und Rückmeldung

    Soo, bis Sonntag läuft die Umfrage noch. Wer also Interesse hat und mir helfen möchte, nimmt bitte noch teil

    Die 2.Runde ist vorbereitet, die Daten wurden ausgewertet. Nur muss ich leider noch auf die Freigabe vom onlineFragebogen-Tool warten, um die Mails zu verteilen. Denke aber, dass die Links morgen rausgehen.
    Danke für eure bisherige Teilnahme.

  15. #14
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    habe die 2 umfrage ausgefüllt...

  16. #15
    Piper85 Piper85 ist offline

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    habe die 2 umfrage ausgefüllt...
    Ich danke dir

  17. #16
    Piper85 Piper85 ist offline

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Die 2.Runde läuft nun seit über einer Woche. Leider hat bisher nur die Hälfte aller Teilnehmer, die eine Mailadresse hinterlassen haben, den zweiten Fragebogen ausgefüllt.
    Von daher schaut auch bitte in euren Spamordner und nehmt euch bitte kurz die Zeit.

  18. #17
    Piper85 Piper85 ist offline

    AW: Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

    Hallo,

    nochmals ein riesen Dank an alle Teilnehmer.
    Ich habe am vergangenen Freitag meine Arbeit abgegeben.
    Wie versprochen, könnt ihr euch auch selbst die Ergebnisse anschauen. Dazu habe ich mein Ergebnis- und Auswertungskapitel hochgeladen.
    Bei Interesse also hier klicken.

    Grüße,
    Kirsten

Ähnliche Themen


  1. Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo liebe Leute, eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine...

  2. Delphi 7: hi, ich bräuchte mal ein paar tipps für mein referat. undzwar wie kann ich in form1 mit einer richtigen eingabe (durch ein edit feld) in das form2...

  3. bachelorarbeit --> macht auch spaß: hey leute, ich schreibe im moment meine Bachelorarbeit und benötige dringend Teilnehmer. Die Umfrage dauert nur 10 minuten und macht sogar etwas...

  4. Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!: Hallo! Ich führe für meine Bachelor-Arbeit eine Studie zur Heldenwahrnehmung durch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet....

  5. Bitte um kurze Mithilfe:) Daaaaaaanke: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch vielleicht Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu meiner Wii Webseite haben. Dies...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content