Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Ich schau mir grade die Game Awards an und Stelle fest das es Keine große (show) ist wie im letzten jahr sondern eher eine kleine sendung ähnlich wie Game one.Können die sich eine große (show) nicht mehr leisten oder was?Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Finde es diesmal sowieso blöd und schaue es mir nicht an,da Modern Warfare2
    noch nichtmal dabei ist.
    Außerdem finde ich,dass viele Nominierungen wie z.B. Little Big Planet unberechtig sind,weil das Spiel meiner Meinung nach einfach nur Dreck ist

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    Finde es diesmal sowieso blöd und schaue es mir nicht an,da Modern Warfare2
    noch nichtmal dabei ist.
    Außerdem finde ich,dass viele Nominierungen wie z.B. Little Big Planet unberechtig sind,weil das Spiel meiner Meinung nach einfach nur Dreck ist
    Ja, deiner Meinung nach... Bist wohl zu cool um LBP zu spielen wa? Naja...

  5. #4
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Ja, deiner Meinung nach... Bist wohl zu cool um LBP zu spielen wa? Naja...

    Ich habs doch selbst hier liegen

    Das hat nichts mit cool zu tun,ich mag das Spiel einfach nicht

    Soll übrigens vorkommen

    LBP hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Preis verdient,da ich anstatt mit einem Sackboy zu spielen mir einfach einen Kartoffelsack über die Beine ziehen kann und draussen über die Straße hüpfe.Das kommt auf es gleich raus und ist genauso viel Inovation wie dieses Spiel.
    Einigen mag es gefallen,mir aber nicht!

    lg

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?
    Spiele sind geschmackssache aus, schluss, fertig.

    Also mir war auch so dass das alles schonmal "größer" war ....

  7. #6
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    ja letztes mal wars mit echtem publikum (kwinw animierten figuren) und ausserdem gabs auch paar musikats

  8. #7
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    SPIKE GOTY AWARDS DESTROYS MTV GAME AWARDS !!

    12. Dezember geht los auf spike.com per livestream zu verfolgen !! Das wird Bombast !!

    GAME OF THE YEAR | Spike Video Game Awards 2009 | SPIKE

    Wer MTV guckt hat kein soziales Umfeld und ein IQ einer Banane

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    SPIKE GOTY AWARDS DESTROYS MTV GAME AWARDS !!

    GAME OF THE YEAR | Spike Video Game Awards 2009 | SPIKE
    Naja^^ da fehlen mir einige Spieler. Eigentlich sehr viele Spiele o.Ô!!!

    Und zum Thema zurück. MTV glaub ich das sie Geld haben^^. Aber wollten nur etwas kleines machen . Nichts besonderes soll einfach nur da sein xD.

    wer MTV guckt hat kein soziales Umfeld...
    Eh xD!? Ich finde MTV eig. nicht schlecht . Mit Game One, Drawn Togehter und Musik haben sie halt meinen geschmack getroffen. Wieso ich das jetzt geschrieben habe o.O? Ja das du nichts falsches von mir denkst , hehe^^. (Man muss es nicht verstehen )

    MfG: Kinq oF sHoRTzZz

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Naja^^ da fehlen mir einige Spieler. Eigentlich sehr viele Spiele o.Ô!!!
    Jetzt ehrlich ?

    Hab mir das mal grob angeguckt und die liste der spiele sind sehr souverän ausgewählt. Was fehlt denn deiner meinung nach?

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Was fehlt denn deiner meinung nach?
    Fallout 3, Silent Hill Homecoming grad meine Lieblings-Spiele , wurden nicht Nominiert, ist nicht Fair. Am sonsten ist es schooooooooooooooooooooooooooooon ok aber nur die 2 Spiele und noch viele andere (die besser sind als einige Nominierte Games bei Spike...) die nicht Nominiert wurden.

    FALLOUT 3 FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    silent hill ist das beste game ever
    Da stimm ich dir zu .

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Ja, die Spiele-Auswahl bei den MTV Game Awards war schlichtweg kacke xD

    Bei den Spike VGA sieht es da schon besser aus, da ODST und MW2 dabei sind ^^

    Hab mich auch gewundert, als ich da reingezappt hatte aber die Spike VGA sind für mich sowieso das Event des Jahres aufgrund der Reach Weltpremiere o.O

  13. #12
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Fallout 3, Silent Hill Homecoming grad meine Lieblings-Spiele , wurden nicht Nominiert, ist nicht Fair. Am sonsten ist es schooooooooooooooooooooooooooooon ok aber nur die 2 Spiele und noch viele andere (die besser sind als einige Nominierte Games bei Spike...) die nicht Nominiert wurden.



    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!



    Da stimm ich dir zu .
    Höh? Fallout 3 ist aus dem Jahre 2008 und wurde letztes Jahr schon Game of the Year Du bist mir ja einer

    Und Silent Hill Homecoming hat mich als survival horror spiel echt enttäuscht, nicht mehr zu vergleichen mit den alten silent hills

Ähnliche Themen


  1. MTV Movie Awards 2009: Habt ihr gesehen wie Eminem den Hintern von Brüno abgekriegt hat *weglach*...war der danach angepisst...ob das wirklich echt war... Highlight war...

  2. Brit Awards 2009: hier die gewinnerliste: * British album: "Rockferry" / Duffy * British male solo artist: Paul Weller * British female solo artist:...

  3. Grammy Awards 2009: und, hat's jemand geguckt? abräumer des jahres waren coldplay & lil' wayne auf folgender seite könnt ihr die gesamte liste der gewinner...

  4. Golden Globe Awards 2009: hoffe den thread gibt's noch nicht...hab gesucht golden globe liefen ja grad erst... wer sehen will, wer gewonnen hat, kann unter folgendem...

  5. Es geht kein game mehr mit automatischer update Funktion: Hab mir Metroid gekauft und seit dem die version 3.1e drauf! Jetzt wolllte ich Rayman wiedermal spielen und da sagte er mir System muss upgedatet...