Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich

    Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt.

    Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist sehr Comicmäßig und eher kantiger. (was nicht heißt das es schlechter ausschaut, es siend beide ganz andere typen und andere Geschmäcker wie gesagt mir gefällt Clsh of Ninja von der Grafik her besser.

    Musik: Clash of Ninja hat da eher richtige Musik hingegen Ultimate Ninja. Allerdings wird die von Clash of Ninja schnell eintönig und damit langweilig, und damit wiederrum nervig. Von den Charackter Stimmen gefällt mir nun keiner außerordentlich besser. Und von den Kampfgereuchen hört man auch nicht allzugroßen Unterschied.

    Gameplay
    : Die beiden spielen sich beide komplett anders das steht fest. Wo man Clash of Ninja meißtens in Ringartigen Arenen kämpft und diese nebenbei auch schon recht langweilig werden, kämpft man in Ultimate Ninja aher auf 2 Ebenen. Das kann man so verstehen: Es gibt eine vordere gehaltene Arena dies kann dann z.B. ein kleiner Platz sein, und mit hilfe von einer Tastenkombi (hoch und X oder runter und X) Kann man dann die ebene wechseln. Dann befände man sich z.B. auf den Häuser Dächern. Außerdem wird die Umgebung viel besser genutzt, man kann z.B Sachen kaputt sclagen in dem sich Chakra befindet oder extra Wurfgeschosse. Dagegen biete Clash of Ninja aber Eine freidrehbare arena und kein auf und ablaufen. Es insgesamt vom Gameplay her eigentlich ganz anders.

    Charackter
    : Zur Charackter verfügung muss ich vorweg sagen das Clash of Ninja eine deutlich höhere Menge an Chars und freispielbaren Chars im gegensatz zu Ultimate Ninja.

    Attacken: Also in den Attacken vielfälltigkeit liegt Ultimate Ninja Klar vorene. Es bietet viel mehr Atacken als Clash oj Ninja. Die ultimative Attacken laufen auch ganz anders ab. Wo man bei Clash of Ninja nur X drücken muss und hoffen das man den richtigen Moment erwischt hat, muss man in Ultimate Ninja Tastenkombis vollführen, das heißt man kommt in einen Extra Bildmodi wo Links bzw. rechts eine Tastenkombis steht die man so schnell wie möglich abarbeiten muss. (um überhaupt in diesen Modi zu gelangen muss man erst Dreicke*bis drei mal* plus Kreis*schlagen* drücken) Sowohl der Angreifer als auch der Angegriffene müssen solche Tastenkombis ausführen, enn der Angreifer die Kombination in der vorgegebenen Zeit vollführt und keinen Fehler macht vollstreckt dessen Char seine Ultimative Attacke und außerdem wenn kein Fehler in der Kombi vorhanden war geht es in die zweite Runde mit einer erneuten TastenKombi. Dies kann von manchen Chars bis zu 3 Runden andauern die einzige vorraussetzung ist sich nicht zu vertippen. Der Angegriffene kann mit seiner abgelegten Tastenkombi je nach schnelligkeit und Richtigkeit den erlittenen Schaden verringern.

    Erster Eindruck: So vom ersten Eindruck schaut meiner Meinung nach Clash of Ninja besser aus. Allerdings kann Ultimate Ninja auch überzeugen mit kleinen und auch einigen besser gelösten Sachen. Aber beide glänzen durch ihre eigene Art.

    Schwierigkeitsgrad: Clash of Ninja muss man sagen das es einen schon sehr hohen schwierigkeitsfaktor hat der bestimmt nicht jeder gleich erreicht. Es ist eine geschickte Taktik aus Scützen und Schlagen notwendig. Ultimate Ninja ist auch schwierig vom ersten Testen. Allerdings ist es wohl nicht so schwer von den Missionen (Story) her als Clash of Ninja. Aber in Ultimate Ninja muss man in dn Missionen bestimmten Moves ablegen (sie varieren von Mission zu Mission) mit dem man dem Gegner schadet, die auch manchmal recht schwer sind.

    Fazit: Die beiden sind eigentlich komplett anders aufgebaute Spiele, trotzdem lohnen sich beide. Wer einen GC besitzt sollte sich Clsh of Ninja holen und jemand der eine Ps2 hat sollte sich Ultimate Ninja holen. Im direkten Vergleich bevorzuge ich Clash of Ninja. Aber das ist dann doch jedem selbst überlassen.

    Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck verschaffen, eure Vergleiche sind auch gerne gewünscht oder Kritk Punkte etc... würde mich freuen wenn ihr auch meinen Beitrag Positiv oder Negativ zu Bewerten, ich will mal schauen wie das ankommt.

    mfg
    VegetaM

  2. Anzeige

    Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich

    wow, da hast du dir aber viel mühe gegeben

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  3. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

  4. Naruto : Clash of Ninja: Das Beat 'em up zur Serie erscheint am 24. November.

  5. JAP Gamecube Naruto clash of ninja 1-4: hallo !!! Ich habe mal eine frage, ich will mir ein JAP Gamecube spiel kaufen naruto chlash of ninja 1-4 kann mir einer sagen ob das japanische...