Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Hi,
    wenn ich Need for Speed höre denke ich an Underground rennen und Polizei.
    Findet ihr So etwas wie Carbon besser oder doch lieber Shift

  2. Anzeige

    Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Ich fand most wanted am besten mit der polizei und so machts find ich mehr spaß.... normale rennspiele gibts schon genug!

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Ich fand ganz klar die Straßenrennen am besten,
    Most Wanted,
    Carbon,
    Underground (1+2)
    ([Undercover])

    Das waren mMn die besten.

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich fand ganz klar die Straßenrennen am besten,
    Most Wanted,
    Carbon,
    Underground (1+2)
    ([Undercover])

    Das waren mMn die besten.

    Seh ich genauso wie du

  6. #5
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Ich finde die NFS Reihe soll so bleiben mit Polizei etc und nicht legale rennen. Es gibt genug geile Rennspiele wie Forza 3, Grid etc.

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Ja man muss aber sagen das sie Shift ganz toll hingekriegt haben.

  8. #7
    AnimaxX AnimaxX ist offline

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Für mich war Underground am besten^^

  9. #8
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Für mich was auch Underground am besten und gleich danach kommt Most Wanted. Hab das Spiele echt 4 oder 5 Mal durchgezockt.

    NfS sollte auf jeden Fall mit Polizei und illegalen Straßenrennen sein und nicht eine Kopie von Forza....

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen

    Die Underground Teile waren auch meine Ersten, war recht lustig immer zu Tunen.
    Als dann noch die Polizei dazukam konnte es ja nurnoch besser werden.
    Jedoch hörte das mi Undercover wieder auf, da das Game einen Sehr(!!!) Linearen Rennablauf hat

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen:

  2. Wettbewerb oder Rennen?: Hi was findet ihr online besser Wettbewerb oder normales Rennen?

  3. Need for Speed Undercover oder Midnight club L.A???: Hi! Ich bestitze seid einem Jahr die Ps3 und bin super zurfrieden. Habe auch schon einige spiele. Jetzt ist die Frage welches spiel meine Sammlung...

  4. Rennen fahren: lieber legal, illegal, oder ganz egal: Hier könnt ihr Abstimmen und diskutieren wie ihr Rennen lieber fahrt! Fahrt ihr lieber legal, wie bei dem neuen NFS: Pro Street, oder lieber...