Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Neo-Geo auf Giga TV

    Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit.
    Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden Moderatoren sind wahrlich keine Neo-Geo Freaks.

    Edit:
    Da das einfügen des Youtubelinks komischerweise auf einmal nicht mehr geht hier der Link zu einer Seite:
    http://www.planet-snk.de/?article=74...NeoGeo_Special

  2. Anzeige

    Neo-Geo auf Giga TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. der GIGA-thread: da ich ja unter anderem auch im GIGA forum tätig bin, find ich natürlich GIGA einsame spitze^^ schaue aber eigentlich nur GIGA-Games (22:00-00:00)...

  3. hilfe giga am 9.10: also ich habe ein grossen problem ich hab am 9.10 die giga the show verpasst da war ich mit dabei und würden meine comment gezeigt hat ein guter...

  4. WMP Giga Stream???: Mahlzeit! Hab zur Zeit Vista drauf und wollte mal fragen ob man mit dem Windows Media Player Giga per Stream laufen lassen kann bzw wie das dann...

  5. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content