Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Neue Konsole von Sega??

    Habe neulich mal GIGA gesehen. Und in der Sendung GIGA the Show (war ne Wiederholung), haben die erwähnt, dass dieses Jahr so wat wie eine Handheld Konsole rauskommen soll, die aber nur Flash-Games oder Java-Games und e-books und noch nen paar kleinigkeiten können soll.
    Die "wirkliche" Konsole soll angeblich erst nächstes Jahr rauskommen.
    Was meint ihr zu diesem, wie ich meine Gerücht?
    Denn Sega hat ja eig gesagt, dass sie sich von diesem Konsolenmarkt zurückziehen will und sich nur noch mit dem entwickeln und produzieren von Games spezialisieren will.
    Wisst ihr mehr oder genaueres?

    mfg

  2. Anzeige

    Neue Konsole von Sega??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Neue Konsole von Sega??

    Habe mal ein paar Foren durchforstet aber nix Aktuelles zu dem Thema gefunden . Würd mich ja über eine neue Sega Konsole freuen aber was wollen die anders machen als Sony,Ninteno und Microsoft ? Die Spielehersteller müssten sich auch wieder auf die neue Konsole umstellen . Freuen würd ich mich aufejdenfall , dann könnten die ja mal nen neuen Landstalker teil bringen oder eine neuauflage von Alex Kid oder Wonderboy . Weisst du wann die Sendung ausgestrahlt wurde ??

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neue Konsole von Sega??

    sorry, das einzige was zu finden war..

    Sega Mega Drive Konsole erscheint im April!

    15 Spiele sind bereits vorinstalliert (darunter Alex Kid, Alien Storm, Altered Beast, Arrow Flash, Bonanza Bros., Sonic And Knuckles, und natürlich auch Golden Axe). Wem das nicht reicht und zufälligerweise noch alte Mega Drive oder Genesis-Module sein Eigen nennt, kann diese weiterverwenden! Mit dabei sind noch natürlich noch 2 Controller…

    Der Preis liegt bei knapp 38 Pfund.


    Quelle

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neue Konsole von Sega??

    Wurde das nicht shcon oft genung durchgekaut? Sega hat sich aus dem geshcäft zurückgezogen ( zudem die eh keien chance hätten gegen Sony,MS,Nintendo)
    Die Entwicklen nur noch Games.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Neue Konsole von Sega??

    einerseits ja cool, eine "alte" Konsole nochmal zu reanimieren, jedoch die, die sich dafür interessieren haben wohl noch die alte Kosnole bei sich stehen, denke ich mal.....

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Neue Konsole von Sega??

    Neue Konsole von Sega? Mit welchem Geld?

    No Chance gegen MS , Nintendo und Sony.

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Neue Konsole von Sega??

    würddurchaus Chancen für eine Segakonsol sehen. Allerdings müsste es schwerpunktmäßig Games mit Spielhallenfair (Ready 2 Rumble Boxing, Sega Rally, House of Dead tc.) geben. Da liegt die Nische derzeit, die von den anderen Herstellern nur unzureichend abedeckt wird. Zudem einige qualitativ hochwertige 2D Umsetzungen, klassische Spiele im Japanostyle und ein Kampfpreis von 200 Euro (gleich beim release). So dass die Segakonsole idealerweise als Zweitkonsole oder für den harten Kern der Segafans geeignet wäre.

    eine reinrassige Spielhallenkonsole würde sich sehr gut verkaufen, denk ich.

  9. #8
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Neue Konsole von Sega??

    sorry, dass ich nicht mit ner quelle dienen kann, weil ichs nicht mehr finde. ich glaube es war auf play3 oder ps3blog .

    jedenfalls habe ich gelesen, das sega bestätigt hat, dass sie eine neue konsole entwickeln. und zwar soll diese ebenfalls eine hd-console sein, mit der man wieder ins große consolengeschäft einsteigt.

    woher die das geld nehmen weiß ich nicht. wenn es denn aber so ist sehe ich die chancen als ziemlich gut an, dass sie sich wieder am markt etablieren. langfristig sehe ich dabei ms auf der strecke, die in europa ohnehin sehr rückläufig sind. (insofern sie ihre firmenpolitik nicht überdenken)
    so gesehen könnte es ein genialer schachzug sein und die 3 ur-konsoleros nintendo, sony und sega sind wieder "beisammen".

    sind natürlich nur meine gedanken .....

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neue Konsole von Sega??

    Ich zweifel wirklich daran, Sega hat einfach auf den Konsolenmarkt nichts mehr verloren. Es ist kein Platz für 4 große Konsolen, eine Plattform wird da verdrängt werden.
    Sie betreiben gut uns gerne schöne Spieleprojekte auf allen Systemen, aber die Zeit für Konsolen ist für sie einfach vorbei.

  11. #10
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Neue Konsole von Sega??

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich zweifel wirklich daran, Sega hat einfach auf den Konsolenmarkt nichts mehr verloren. Es ist kein Platz für 4 große Konsolen, eine Plattform wird da verdrängt werden.
    Sie betreiben gut uns gerne schöne Spieleprojekte auf allen Systemen, aber die Zeit für Konsolen ist für sie einfach vorbei.
    Na dann kann Microsoft doch platz machen , den gehört schon genug auf der Welt

  12. #11
    DarkSandro DarkSandro ist offline

    AW: Neue Konsole von Sega??

    also meine meinung ist... ich kaufe es mir nicht.

    da hole ich mir das original und so,ich gebe extra doch kein ( Gutes ) Geld dafür aus...... finde ich erhlich gesagter Schwachsinn..

Ähnliche Themen


  1. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  2. SEGA Neue Teaser Seite (New Project 0328): Neue Teaser Seite die am 28.03.2013 enthüllt werden soll, danach kann der Titel korrigiert werden. Eins ist jedoch fast sicher, das Spiel soll für...

  3. Neue Wii Konsole!: Hi hätte da eine frage an euch! Mein Bruder hat eine wii zu hause zu weinachten bekommen. Er lässt mich nicht spielen, sollte ich mir eine für mich...

  4. Neue Wii-Konsole?!: Schon vor längerer Zeit machten Gerüchte um eine neue Wii-Konsole die Runde. Heute meldet die Webseite Codenamerevolution.com unter Berufung auf...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol