Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht.
    (Ich wäre mit beidem zufrieden)
    Das Spiel befindet sich erst in der Pre-Production und wird von EA gepublished auf den HD-Konsolen und dem PC erscheinen.

    Quelle:Kotaku

    (Jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass der lang angekündigte Kinofilm endlich kommt. Dieser wird aber durch das neue Spiel auf jeden Fall wahrscheinlicher.)

    Was haltet Ihr von dieser Meldung? Wollt ihr lieber eine Fortsetzung oder ein Remake? Oder fandet Ihr das Original so uninteressant/schlecht, dass Euch eine weitere morbide Version von Alice im Wunderland überhaupt nicht interessiert?

    Was natürlich auch sein kann: (Das hier ist schließlich der Konsolenbereich) Wer "American McGees Alice" nicht kennt, der sollte sich Alice im Wunderland im Tim-Burton-Stil plus eine Prise Wahnsinn und ein Hauch von Horror vorstellen.

  2. Anzeige

    Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    Ich Spiele gerade American McGee´s Alice. Ich habs vor 6 Jahren ungefähr über Ebay gekauft und konnte es nicht zu ende Spielen, weil mein PC probleme gemacht hat. Jetzt ist mir das Spiel wieder in die Hände gefallen. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, dass Spiel zuende zu Spielen. Sogar heute finde ich es noch Super Klasse, wobei es leider nicht mehr mit Spielen der heutigen Zeit mithalten kann. Zudem fehlt doch etwas die Abwechslung und die Waffen sind schlecht abgestimmt.

    Dennoch, Alice im Wunderland als Horrorversion ist echt der Hammer. Es fesselt mich, wie wo ich es neu hatte. Ich einfach nicht aufhören es zu Spielen. Ich habe mich jedenfalls extrem gefreut, wo ich gestern gelesen haben, dass es ein neues Alice Spiel geben wird. Für mich spielt es da keine Rolle ob es ein Remake oder eine Neuauflage ist. Hauptsache das Spiel wird grafischer der Hammer und verbessert die schwächen des erstlings. Im grunde kann es nur ein Hit werden.

    Zum Film muss ich sagen, dass ich mir auch mehr Infos wünsche. Die letzten waren vom letzten Jahr und da wurde das Projekt wohl von einem Studio zum anderen geschoben und das Konzept war wohl unfertig. Wenn das neue Spiel genauso Erfolg hat wie der erste Teil, dann wird das Projekt aufjedenfall richtig anlaufen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.


  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    Wahnsinn! O_o
    Darauf freue ich mich schon seit Jahren. Das Original ist einfach wundervoll. Dunkel und brutal, aber psychologisch sehr clever gemacht. In Alice Welt aus Chaos und Anarchie hat alles einen entfernten Bezug zur realen Welt, bzw. zur realen Welt im Irrenhaus wie Alice lebt. Die Story war auch ebenso krank wie fesselnd.
    Ich muss dieses Spiel haben : X

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.


  7. #6
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    Ich würdemir ein tolles Remake des Spiels wünschen, für PS2 oder PS3 ist mir eigentlich egal.
    Aber da ich nur noch Konsole spiele, seit einigen Jahren konnte ich das Spiel lediglich bei nem Kumpel mal in Augenschein nehmen und ich fands Super.

    Also bitte ein Remake für PS2 oder PS3.

  8. #7
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    Omg ... ich hatte den ersten Teil auf Pc ~ sowas von krank ... aber i-wie auch geil.

    Mal sehen wie es wird


    (1000. Beitrag )

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.

    American McGee hat auf der Tokyo Game Show ein wenig vom Spiel, welches ja mittlerweile den Namen "Alice: Madness Returns" trägt, erzählt:
    Den MadHatter und die Grinsekatze sieht man auch auf einem Bild während des Videos. Am Schluss wird noch ein neuer Teaser gezeigt.

    zum Video (Klick)

Ähnliche Themen


  1. American McGee's Alice: Hoi suche wie schon beim Titel gennant, dass Spiel American McGee's Alice für den Pc. Weiss villeicht jemand wo man es kostenlos downloaden kann?...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. American MCGee´s Alice in Wonderland: Spiel: American MCGees Alice (2) Entwickler: American McGee/Spicy Horse Publischer: EA Platform: PS3/Xbox 360...

  4. American McGee's alice german Patch: Hi, ich hab des Game AMA wieder herrausgekramt aber die US version, und wollt mal fragen, ob es einen Deutsch Patch gibt, also gehört hab ich schon...

  5. Alt aber gut: American McGee's Alice: Grüße euch! Hätte da mal ne Frage zu obigem Game. Ist zwar schon ziehmlich alt, aber es wird wohl der eine oder andere in Erinnerung haben. ...