Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Neuerscheinungen die euch interesieren und warum

    *räusper* need for speed undercover^^
    warum? weil ich bisher jeden nfs teil gehabt hab und nfs immer geil is

  2. Anzeige

    AW: Neuerscheinungen die euch interesieren und warum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Neuerscheinungen die euch interessieren und warum



    Und warum sollte jeden klar sein der den herrlichen Vorgänger kennt.

  4. #23
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Neuerscheinungen die euch interessieren und warum

    Tag!

    Far Cry 2
    Wen interessieren 50km² frei begehbares Land in atemberaubender Grafik nicht?
    Nachdem Crysis mich eher enttäuscht hat, hoffe ich, dass Far Cry 2 mir wieder genau so viel Spaß macht wie der erste Teil.

    StarWars: The Force Unleashed
    Mir gefielen schon die älteren Jedi Knight - Teile sehr gut. Macht einfach Spaß, die einfachen Trooper Einheiten mit seiner Macht gegen Wände zu schleudern
    und mit Jedis/Sith spannende Laserschwert Duelle auszutragen. Auch auf die Story bin ich sehr gespannt.

  5. #24
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Neuerscheinungen die euch interessieren und warum

    mich interssiert auch farcry 2 und zwar aus dem einfachen grund dass es wieder einen level editor gibt (ich geh gleich zu nen paar freunden far cry instincts : evolution auf der xbox im multiplayer spielen, was ich etwa 2 mal die woche mache weil ich es immer noch geil finde)

    also stay tuned allein wegen dem editor *drandenkundsabber*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  2. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  3. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  4. Wie / Warum wurde bei euch die PS3 umgetauscht: was ist bei euch passiert wo biei euch die ps3 umgetauscht werden musste?

  5. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...