Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 288 von 288
  1. #281
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    5,28 Mio. Einheiten verkauft.

    [Nintendo.co.jp - pdf] via [Gamefront.de]

  2. Anzeige

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    Dann kann der N64 Mini mit 20 Spielen nun ja kommen

  4. #283
    Kitsune

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    @Junko Enoshima Fängst du dann mit Super Metroid an oder welches wird dein erstes Game sein? Hattest du früher schon Kontakt mit dem Super Nintendo?

  5. #284
    Junko Enoshima

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @Junko Enoshima Fängst du dann mit Super Metroid an oder welches wird dein erstes Game sein? Hattest du früher schon Kontakt mit dem Super Nintendo?
    Da ich zwei ältere Geschwister habe, hatte ich zum Glück schon meinen Kontakt damit

    Manche Spiele wie Super Mario World habe ich damals schon echt geliebt, aber ein paar andere Klassiker werde ich zum allerersten Mal spielen, darunter auch Super Metroid. Eigentlich hatte ich keine Ahnung, mit was ich anfangen werde, aber als ich gelesen hatte, dass du das auch gerade zockst, dachte ich mir eben "ja, warum nicht" xD

    Habe gestern mal alle Spiele nur kurz angezockt, um einfach mal alles durchzutesten. Also interessant sieht es wirklich alles aus, würde jetzt schon sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat
    Earthbound kannte ich überhaupt nicht, macht aber einen netten Eindruck.

  6. #285
    Kitsune

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    In Earthbound hänge ich gerade irgendwo, weil ich nicht weiter weiß. Muss ich mir nochmal anschauen, aber im Moment reicht es mir Super Metroid und Final Fantasy VI zu zocken. Allzu viel möchte ich dann doch nicht parallel zocken. Bisher habe ich nur Secret of Mana beendet. Bei F-Zero habe ich erstmal die Motivation verloren.

  7. #286
    Kitsune

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    Bisher habe ich nie länger als eine Stunde am Stück gezockt, doch ich frage mich, ob das System überhaupt problemlos stundenlang laufen kann. Es wird ja doch relativ warm.

  8. #287
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    Klar da steckt doch nichts groß drin und wegen Überhitzung geht da nichts kaputt^^

  9. #288
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

    das Teil läuft bei uns im Büro den ganzen Tag und lebt immer noch.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System: Edit: Verdammt, hätte das Thema wohl eher im Allgemeinen Konsolen Thread packen sollen. :/ Spoiler Nintendo wird am 11.11.2016 eine Mini NES...

  2. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  3. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  4. [NES] Nintendo Entertainment System: wer darf sich noch glücklich schätzen diese konsole aus dem jahre 1985 zu besitzen? ich persönlich hab den nes und er bereitet mir nach wie vor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes classic Mini Bestellungen wurden storniert

super nintendo mini emulator kopie

content