Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    würden nintendo und sony nur zusammenarbeiten, das wäre coll.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    würde ich nicht gut finden.

    Mann braucht eine auswahl als Gamer und wir haben 3 stück:

    Sony,
    Microsoft und
    Nintendo


    Umso Weniger Auswahl umso langweiliger ist doch klahr ^^

  4. #23
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    um so weniger umso besser fällt die entscheidung und wenn sie zusammenarbeiten umso besser werden die konsolen.

    obwol hmmmmm...
    wenn nur eine konsole geben würde würden die sich dann vieleicht nicht so anstrengen weil sie dann keine konkorenz haben.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    hi
    ich bin auch grad entscheiden ob ich psp oder dsi nehmen soll kann mich aber leider nicht entscheiden da ich schon einen ds gehabt(den ersten) habe der is jetz leider am a... spiele haben mir ein paar gefallen und ich hab noch welche .aber psp is von der quali mio besser aber verdammt wenig spielehab des neue vid von gta chinatownwars gesehen kotz da hat des 1 gta schon
    wesentlich bessere quali gehabt.spiele aber auch gern spiele wie mario kart aber auch gta
    aber auch spiele wie daxter für psp wär ned schlecht
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  6. #25
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    Also die PSP ja in allen ehren aber was kam da bitteschön nennenswerte in letzter zeit raus? Okay Killzone für die PSP mag ja nicht schlecht sein aber was noch? die neuauflagen der alten GTA teile? nein danke xD GTA Chinatown Wars ist wirklich ein geniales spiel und steht in sachen spieleumfang dem großen bruder GTA 4 in nichts nach Ein Handheld ist nur so gut wie seine spiele, und da hat der DS ganz klar die nase vorne. Und jetzt will ich nicht schon wieder mario & Co. hören, denn anders als auf der wii sind das nicht nur casual games. Namenhafte publisher unterstützen den DS wo sie nur können, allein square-enix bringt laufend neue FF teile oder setzt stetig die Monster Quest reihe fort oder denkt doch mal an "the World ends with you" also ein geileres rollenspiel hab ich glaube ich noch nie gezockt auf nem Handheld Chrono Trigger exclusive Neuauflage, Children of Mana oder Fire Emblem, RPG's all mass okay technisch hinkt der NDS der PSP hinterher, aber das tut die Xbox 360 der PS3 auch, und trotzdem ist se die konsole mit der größten spieleauswahl und den höchsten verkaufszahlen in Europa und den USA. Es ist nun mal so, wenn du dein Produkt gut vermarkten kannst und es sich verkauft, ist der nachschub an spielen gesichert. Ihr müsst überlegen, auch die entwickler müssen von irgendwas leben. Ich sags nicht gerne aber man sieht doch wo der Hype hinführt, das was die große masse will wird gemacht. Der DS hat gute innovative Spielelemente, allein der Touchscreen macht nen spiel schonmal nen stück besser als es ohne wäre

    Also ganz klar: wer Rollenspiele, Adventures, Jump'N'run, Puzzle Strategie, innovationen und super Mehrspielerpartien mag, der greift zum DS, die jenigen die gerne Shooter, Action, gute Grafik mögen die greifen zur PSP.

    Ich hab jedenfalls noch den aller ersten DS und werd mir deswegen auch mal den neuen DSi zulegen, allein weil mich die neuen online Features reizen

  7. #26
    Maaaster

    AW: Nintendo DSi oder PSP Slim & Lite?

    Hi, ich wollt noch mal was zum neuen GTA für Ds sagen, das sieht ja noch schlimmer aus als GTA 1 oder 2.
    Und jetzt wird dieses GTA auch noch für PSP rausgebracht.
    Back to topic: Kauf dir mal lieber ne psp, da machste nix falsch, e gibt ja auch ähnliche Spiele wie Mario zb. Little big Plantet. Nur lieber keine gebrauchte ohne garantie, das hab ich mittlerweile schon bereut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. V/T PSP Slim lite + 4 Spiele ( S. Nintendo DS oder Verkauf ): Hallo, habe hier eine Sony PSP slim & Lite in Schwarz kaum genutzt Sehr guter Zustand mit OVP und Anleitung, sowie zubehör dabei. + 4 Originale...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. PSP Slim % Lite oder PSP 3000 ?: Hi ihr ganzen PSP-Gamer da draussen ! Ich habe vor mir dieses Jahr wahrscheinlich so Oktober/November/Dezember eine PSP zu kaufen, weil 3 Freunde...

  5. Suche Sony PSP oder PSP Slim&Lite: Hi, suche in Ergänzung zu meiner PS3 nun eine PSP. Entweder altes Modell oder noch lieber das neue Modell. Bitte Angebote per PM/Email mit...