Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    Nintendo vs. Sony

    Was findet ihr ist erfolgreicher,Spaßiger etc.
    Ich fand und finde Sony am besten,da ich alle Playstations habe und oft Wii spiele!
    (Habe auch viele Gameboys sowie einen DS)

  2. Anzeige

    Nintendo vs. Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Nintendo vs. Sony

    reicht nicht das hier :PS3 oder Wii ?

  4. #3
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Nintendo vs. Sony

    Nööööööööööö,da es noch PS2 gibt un Gamecube un DS un PSP un sos noch alles!

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Nintendo vs. Sony

    Ja, das kann doch aber auch alles da rein, sonst sieht das hier bald aus, wie auf'm Schrottplatz!

  6. #5
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Nintendo vs. Sony

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ja, das kann doch aber auch alles da rein, sonst sieht das hier bald aus, wie auf'm Schrottplatz!
    Richtig also am besten dieses schwachsinnige Thema hier schließen.

Ähnliche Themen


  1. Sony und Nintendo: Hallo, ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn Sony und Nintendo eine gemeinsame Konsole rausbringen würden. Ist zwar...

  2. Sony PSP vs. Nintendo DS: Ich habe beschlossen das ich dringenst einen Handheld brauche! Daher wollte ich mal das ihr ein paar Meinungen postet, aufbauend auf den für mich...

  3. Sony PSP vs. Nintendo DS: Ich habe beschlossen das ich dringenst einen Handheld brauche! Daher wollte ich mal das ihr ein paar Meinungen postet, aufbauend auf den für mich...

  4. Nintendo ist Sony Meilenweit vorraus: Verkaufsstudie (Japan): Nintendo meilenweit vor Sony Mit den Verkaufszahlen des Wii hat Nintendo nun schon zum vierten Mal in Folge die...

  5. Nintendo hat Sony überholt!: Goodnews für alle Nintendo Wii-Owner und sonstige Nintendo-Fans (wobei letztere nicht zu verachten sind ;)) Quelle: www.20minuten.ch: News von...