Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Nintendo wird schon wieder angeklagt!

    VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung!

    Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine anständigen Games weil sie das Geld für die ganzen Prozesse brauchen-

    Ist doch zum kotzen das alle Nase lang irgendwer ankommt und nach dem Kuchen von ´BigN lechzt.

    Diese Firma hat sogar einen Einfuhrverbot der Wii in die USA beantragt, das ist doch nur noch lächerlich.

  2. Anzeige

    Nintendo wird schon wieder angeklagt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Und schon wieder was :): Und zwar habe ich meine PSP 1004 erfolgreich geflasht(5.50 GEN- D3) Hab ein paar Homebrew-dinger draufgetan :) Und dann wollte ich nen Neuen...

  2. Ich Schon Wieder => CFW: Also, ich schon wieder.... Und zwar kommt mein Pandora Morgen, Wenn man´s genau nimmt kommt der heute :) Aber jetz weiss ich nich welche CFW...

  3. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...