Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    OMG ich hab krebs! Ich hab Krebs!!!!
    Ou sry, ich meine ich hab einen krebs xD
    Jep, und den koche ich gerade xD

    Ich hab auch von greenpeace gelesen das in der luft giftige substanzen enthalten sind und die krebs eregend wären -.-"
    Was für ein schwachsinnn -.-

  2. Anzeige

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass das nicht dein Ernst ist (eine 500 Euro teure Konsole einfach entsorgen? ) . Wenn doch erzähl ich dir von noch gaaanz anderen Sachen die krebserregend sind und die du dann auch verschwinden lassen musst (Putzmittel z.b Viel Spaß im Saustall)

    Schöne Schlagzeile: Putzmittel gefährlicher als Ps3

    natürlich spass

  4. #43
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    ich hab gehört wenn man das frostschutzmittel ausm auto trinkt kann man krank werden, stimmt das? ich überlege deshalb aufs fahrrad umzusteigen wobei das öl auf der kette sicher auch nicht ohne is
    haha der war juddi^^
    ist einfach müll was gp da macht...

  5. #44
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    haha das is meiner meinug nach alles schwachsin
    dann würden ja alle zocker irgendwann kreks bekommen-.-

  6. #45
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Yeah ich hab ne Ps3 und werde unfruchtbar!!!! Will eh keine Kinder!!!!

    Son schwachsinn -.- ....

    Werden wohl so geringe Mengen sein das es eh schon egal ist und außerdem entsteht kein direkter Kontatk :-/ ...

  7. #46
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    wenn man es so sieht und allem glauben schenkt..
    sollte man sich in einen dunklen Raum mit nichts..setzen!!!!


    Denn alles macht ja nach angaben von iwem
    iwas!!!!!!!! Nach diesen angaben darf man gar
    nichts mehr..nichts Essen ..nichts Trinken..
    nichts spielen.. kein Handy..kein Computer
    rein gar nichts und wenn man dann noch Pech hat
    wie ein Asket lebt..bekommt man
    Krebs vererbt!!!!!!!!!

  8. #47
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    wenn man es so sieht und allem glauben schenkt..
    sollte man sich in einen dunklen Raum mit nichts..setzen!!!!


    Denn alles macht ja nach angaben von iwem
    iwas!!!!!!!! Nach diesen angaben darf man gar
    nichts mehr..nichts Essen ..nichts Trinken..
    nichts spielen.. kein Handy..kein Computer
    rein gar nichts und wenn man dann noch Pech hat
    wie ein Asket lebt..bekommt man
    Krebs vererbt!!!!!!!!!
    Jo, aber das ist ja auch wieder ungesund, von wegen kein Sonnenlicht und so :P Naja rundum gesund leben ist unmöglich

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der Nackmull und Krebs: Was haben Nacktmulle mit krebs zutun werdet ihr euch nun fragen. Die antwort ist nichts und genau das ist, das interresante. Nacktmulle...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. Krebs: Krebs - Cancer - Cancro - Рак - Kanser - 恶性肿瘤 Die Überschrift ist in verschiedenen Sprachen, weil es hier um ein weltweites Problem geht. Das Wort...

  4. Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent: Quelle: Softdrinks erhhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent - Ernhrung bei GMX

  5. Thema: Krebs Referat: hi leutz ich muss am kommenden mittwoch einen referat über krebs haben. Infos habe ich, aber ich hab immer noch Fragen, die ungelöst oder unklar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krebserregend wii u

wii u krebseregend

durch konsole krebs bekommen

Kann man durch die Wii U krebs kriegen

playstation 3 riecht giftig