Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Onlinespieleranzahl -> Mehrheit Ps3 oder Xbox

    Hallo Leute
    ich würde gerne wissen, an welchen Konsolen so in der Allgemeinheit am meisten online gespielt wird. An der Xbox360 oder an der Ps3 ?

    lg

  2. Anzeige

    Onlinespieleranzahl -> Mehrheit Ps3 oder Xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Onlinespieleranzahl -> Mehrheit Ps3 oder Xbox

    Ich denke es hält sich etwa die Waage, da aber die PS3 öfter verkauft wurde und kostenlos ist, wird es meiner Meinung mehr online Spieler auf der PS3 geben

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3