Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nYcrox

    Partyspiele zu 4 oder mehr !

    ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen
    ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden
    und da wollten wir Wii PS3 und Xbox 360 Spielen

    Bis jetzt hab ich

    -Mario Party
    -New Super Mario Bros.
    -Super Smash Bros.

  2. Anzeige

    Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Da du Spiele für alle drei Konsolen suchst, ist deine Frage besser im Allgemeinen Konsolenforum aufgehoben, ich schieb dich mal dort hin ; )

  4. #3
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Resistance 2 kann man mit 8 Leuten spielen.

  5. #4
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Mario Kart Wii oder Mario Kart: DD würde ich mir noch zulegen ;-)
    Vielleicht auch noch TV Show King.

  6. #5
    iHook

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    2 Fernseher + 2 Xbox 360 und dann Halo 3?

  7. #6
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Guitar Hero Kann ich empfehlen ^^

  8. #7
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Zitat Bruedl Beitrag anzeigen
    Guitar Hero Kann ich empfehlen ^^
    Guitar Hero ist in der Anschaffung halt ziemlich teuer
    Ausser nur einer spielt

  9. #8
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Zitat nYcrox Beitrag anzeigen
    -New Super Mario Bros.
    Das läßt sich zu viert spielen ?

  10. #9
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Partyspiele zu 4 oder mehr !

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Das läßt sich zu viert spielen ?
    Für Wii ja.

Ähnliche Themen


  1. Partyspiele: Guten Tag liebe Forumlaner-Genossen. Bei uns steht in Kürze eine Weihnachtsfeier an. Ich msus die Partyspiele organisieren. Hier kommt das...

  2. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  3. Temperatur okay oder Wakü oder mehr Lüfter?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurtzem eine neue graka gekauft die Nvidia 9800GX2 ertsma supper teil! Aber sie kriegt auch ma schnell...
  4. Spiele Partyspiele

    Partyspiele: suche partyspiele für die wii. wii sports und wii play hab ich! was gibts sonst noch???

  5. Partyspiele: Hallo!! Ich wollte am Wochenende ne WII-Party machen! Nur welche Spiele (schon erhältlich) eignen sich denn dafür? Welche Spiele machen...