Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Karikatur

    PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    hallo Community^^,

    Ich habe zurzeit keine Plattform auf der ich spielen könnte und mein PC ist schon sehr veraltet (Pentium4) . Und ich würde jetzt gerne mir eine Konsole kaufen oder halt meinem PC aufrüsten.
    Nach etlichen hin und her rechnen bruacht man mind 700€ um einen anähernden HighEndPc zubekommen. Aber ne PS3, Xbox360, Wii bekommst du shcon für max 400€.
    Zur Info: Ich hatte schon mal eine Xbox360 letztes Jahr gekauft und nach einem halben Jahr verkauft, weil er einen Rod hate und dan eingeschickt und die neue Verkauft.
    Ich eiß nicht ob ich nun PC oder PS3 oder Wii??

    Was würdet ihr mir empfehlen?


    mfg
    kArI

  2. Anzeige

    PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schibbinger

    AW: PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Also wenn du zwischen Pc und Konsole tendierst, würde Ich dir die Konsole empfehlen.
    Preis und Zukunftssicherheit sprechen dafür (im reinen Hinblick auf Spiele).
    Dann, falls du dich für die Konsole entscheidest lautet die Frage:
    High-End (PS3 bzw. 360) oder Wii.
    Falls du zu High End tendierst, nimm die PS3.

  4. #3
    Karikatur

    AW: PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Vielen Dank für diie Schnelle Antwort!

    Ich glaube ich nehme dann eine Konsole, da das aufrüsten viel zutuer ist.

    Aber ich weiß jetzt nicht ob eine PS3 oder eine Wii. ich würde zur Wii tendieren, da mir die XBox360 nicht alzusehr gefallen hat und viele Spiele einfach mich nciht interessieren.

    mfg
    kArI

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Kommt drauf an worauf du lieber spielst
    Bin auch schon komplett auf Konsole umgestiegen da1. Mein PC auch alt war oder noch ist ;D & 2. Mir das leid war was der PC für Schlampige Spiele bekommst ( Siehe GTA IV als beispiel)

    Bei einer Konsole macht man eigentlich fast nichts falsch

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Hay also ich würde dir echt zu einer Konsole raten Mein Favorite ist klar die PS3 hatte schon alle 3 next-Gen Konsolen bei der XBox 360 Muss ich sagen hat mir nicht gefallen das die echt nach 3 Monaten bei mir schon am RoD Verkackt ist
    Bei der Wii muss ich dazu sagen das es eine tolle zweit konsole ist
    Also nim wen dann die PS3
    Aber den PC kann man trozdem ein wenig aufrüsten den so geile Programme zum Videos bearbeiten und so brauchen auch ein wenig Leistungs Kraft und diese geilen Programme Kann man Ja leider nicht auf den Highend Konsolen Benutzen

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Wie alt bist du?
    Stehst du eher auf Action ,Shooter?
    Stehst du eher auf Partyspiele?
    Willst du ne Konsole die (SEHR) Kinderfreundlich ist?

    Geh mal die Fragen durch und entscheid dich dann!

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: PC aufrüsten oder Konsole zulegen??

    Ok, ich glaub', ich kann mal zumachen - schließlich scheint sich Kari ja zumindest bereits für eine Konsole entschieden zu haben. Ob er nun zur PS3 oder zum Wii greift, kann ja nun in PS3 oder Wii ? erörtert werden.

    Und für generelle Diskussionen, die sich um Konsole vs. PC drehen, besitzen wir ja bereits den gleichnamigen Konsole vs. PC-Thread!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  2. Welche Konsole würdet ihr euch mal zulegen?: Der Titel sagt alles;) Also fangt mal an

  3. PC aufrüsten !? Oder NEU?: Sers Leutz, ich will in nächster Zeit meinen Rechner aufrüsten. Da ich mich zuletzt mit diesem Thema beschäftigt habe, wo ich diesen gekauft...

  4. aufrüsten oder neuer pc?: ich hab nen medion SYS 4401.03 pc vom aldi aus dem jahr 2005 die daten: Prozessor: Intel Pentium 4 640 mit 3,2 GHz Code Name: Prescott ...

  5. Konsole Aufrüsten: hallo mal ne frage bin jetzt nicht so der freak aber kan mir jemand sagen ob es für die 360 einen mod chip gibt mit dem man drotzdem online spielen...