Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist hotter?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peach

    25 43,86%
  • Daisy

    22 38,60%
  • Keins von beiden, sind nicht mein Ding!

    10 17,54%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Peach oder Daisy?

    Wer ist für euch beiden besser? Wer ist sexier? Peach oder Daisy?

    Eure Meinung ist gefragt.

    Ich für meinen Teil stimme für Daisy. Da sie exotisch ist.

  2. Anzeige

    Peach oder Daisy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Peach oder Daisy?

    Peach - ganz klar, owohls mir eigentlich ziemlich egal ist. ^^

  4. #3
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Peach oder Daisy?

    Ich habe mal für Daisy gestimmt, weil ich mit ihr in Mario Kart Wii am besten von den ganzen Charakteren klar komme...

  5. #4
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Peach oder Daisy?

    Peach, weil sie blond is. *scherz*
    Eigentlich eine spontane entscheidung...

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Peach oder Daisy?

    Daisy find ich süßer^^

  7. #6
    °°°Daisy°°°

    AW: Peach oder Daisy?

    Also mein absoluter lieblings Charakter ist...................DAISY!
    Sie ist soo cool! Daisy ROCKS!

  8. #7
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Peach oder Daisy?

    Ich finde Daisy sieht ganz klar besser aus. Aber Peachs Stimme ist besser und sie jubelt so schön vornehm
    Ich habe für Peach gestimmt.

  9. #8
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Peach oder Daisy?

    Also ich mag beide sehr.
    Beide sind meine Lieblingscharaktere, aber Peach etwas mehr, da ich sie auch in Brawl nehme.

    Wieso kann man eigentlich nicht "beide gleich gut" wählen, des wäre ja sinnvoll.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy): Wen findet ihr besser? Rosalina (Rosetta), Peach oder Daisy? Für mich ist Rosalina jetzt schon ganz klar eine Augenweide ^^ Peach nervt mich schon...

  2. Wer ist beliebter Peach oder Zelda ?: ich habe einen thread der heißt wer ist beliebter Link oder Mario^^ und jetzt wollte ich wissen wie es mit den weibern weiter geht wen mögt ihr...

  3. (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread: das sind Peach & Baby Pach Peach ist Prinzessin und wird nahezu jedesmal von dem selbsternannten Koopa-König Bowser entführt:) KLICKPeachKLICK...

  4. Wahrscheinlichkeitsliste von Peach´s Radischen: Hi zusammen... Ich habe eine Wahrscheinlichkeitsliste von Peach´s Radischen gemacht, hier das Ergebniss. Von 500 Würfen: Normale Radischen 484...

  5. Wer ist besser Peach oder Daisy?: nun konnt ihr hier bewerten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wer ist sexier peach oder daisy