Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr Sie

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich hatte eine!

    2 22,22%
  • Ich hatte sie Schonmal gesehn...

    2 22,22%
  • WAS IST DAS?

    5 55,56%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    Pegasus - Altes NES-Abklatsch

    Hi Leute^^

    Kennt Jemand von euch dieses Ding?
    (es gibt mehrere Varianten von der Konsole, also nicht wundern)







    Dies ist eigentlich eine NES... ein Sega Master System, und eine C64... alles in einem^^

    Ich hatte so ein Ding in Polen, vor ca. 10 Jahren... zur Zeit als die N64 auf den Markt kam... naja ich kannte nur das Ding, damals hatte ich nichtmals etwas von der NES gehört... Wie siehts bei euch aus... Ich will wissen wer das Teil mal hatte oder zumindest mal in seinem Leben gesehn hatte!

  2. Anzeige

    Pegasus - Altes NES-Abklatsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Pegasus - Altes NES abklatch

    Ich hab glaube ich mal davon gelesen, als ich mir die einzelnen Konsolen-Generation auf wiki durchgelesen habe.
    Aber das wars auch schon^^

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Pegasus - Altes NES abklatch

    Hab ich nochnie gesehn oder gehört von dem Ding. Scheint aber so ein Billig Ding zu sein wie zb Vii und co.

  5. #4
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Pegasus - Altes NES abklatch

    Das Teil war damals eigentlich ganz toll, eine Kassette hatte damals umgerechnet iwas mit 30 Cent gekostet. Meistens waren 9999 Games drauf bzw. 100 verschiedene und der rest Variationen... Ich will es wiederhaben^^

  6. #5
    Unregistriert

    Pegasus - Altes NES abklatch

    Das Ding war total genial. Ich habe es damals mit meinen besten Freund Sebastian, welcher Pole ist, bis zum umfallen gespielt. Es gab auch einige wirkliche Perlen unter den Spielen. Es gab ein Spiel bei dem man zu weit gegen so Maschinen kämpfen musste. Hat total Spass gemacht. Jeder durfte zweimal sterben, sonst musste der andere alleine weiter machen, bis er zweimal gestorben war und dann ging es von vorne los. Aber es gab einen Trick. Mit einer gewissen Tastenkombination konnte man dem anderen ein Leben klauen ;-)

    War eine sehr schöne Zeit.

  7. #6
    Unregistriert

    Pegasus - Altes NES-Abklatsch

    Kenn ik. Anfang 1990 in Polen auf'm Schwarzmarkt gekauft. Bei uns hieß das Ding "Polen-Pegasus".
    NES Kassetten und Polen-Spezial-Kassetten haben da rein gepasst. Seinerzeit ne richtig tolle Spaßkiste

Ähnliche Themen

  1. Spiele NES Remix 2

    NES Remix 2: Das NES-Häppchen-Vergnügen geht in die zweite Runde Es geht weiter: Während der gestrigen Nintendo-Direct-Präsentation wurde ein früher Nachfolger...
  2. Spiele NES Remix

    NES Remix: Das Klassentreffen großer 8-Bit-Oldies Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Veranstaltung wurde mit NES Remix ein brandneuer Titel angekündigt,...

  3. BF3 Abklatsch auf den Konsolen?: 24 statt 64 Spieler kleinere Maps schwächere Grafik will da überhaupt noch jemand BF3 auf Konsole spielen?? es ist doch wohl möglich, das auf...

  4. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  5. Nes Vs Wii: ich wollte mal fragen ob es stimmt das man mit der und zubehör schon auf den bildschirm zielen konnte wie mit der wiimote und das bewegungen schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pegasus konsole

pegasus konsole kaufen

pegasus spielekonsolespielkonsole pegasus gelbe kassettenspielkonsole polenspielekonsole aus polenpegasus spielconsolepegasus spielekonsole mHzPegasus Spiele Konsolepegasus Konsole mt-555dx