Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phazzeron?

  1. #1
    killer_69 killer_69 ist offline
    Avatar von killer_69

    Phazzeron?

    Ich zebrech mir schon lange den Kopf über dieses "Ding".
    Jeder der Game One kennt weiß das sie ein Spiel angekündigt haben.
    Dieses Spiel heißt PHAZZERON.
    Habe jetzt lange geforscht und das einzige das ich herausgefunden habe ist das es sich
    angeblich um einen Shooter der 70er Jahre handelt.
    Dan hat mich stutzig gemacht den in den 70igern gab es keine
    Spiele die die Spielewelt verändert haben (ausser Pong).
    Aber in den Trailern sagen sie die ganze Zeit
    Ich zittiere:
    "Es hat mir gezeigt wie ein Spiel sein muss."
    "Die Hardcore Sexualität hat mir gezeigt das ich ein Mensch bin"

    Ich bin echt verwirrt.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hier der erste Trailer:

  2. Anzeige

    Phazzeron?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Phazzeron?

    Zerbreche dir den Kopf lieber über andere Dinge, als über einen perfekten Fake, bei dem die unglaubliche Macht der Medien und deren Manipulationfähigkeit perfekt benutzt worden sind.
    Es wird etwas erwähnt, dass es ein Remake sei und das es damals das beste Spiel der Welt war und schon glauben alle das sofort, weil diese Meinung ja von Experten stammt und die ja immer so viel Ahnung haben. Das es sich hier um einen Witz handeln könnte, der durch jede neue Anstachelung weiter geführt wird, kommt den meisten gar nicht in den Sinn.
    Es ist schon amüsant, dass man nicht auf die eindeutigen Merkmale kommt, die zeigen, dass es ein Fake ist. - Allerdings hat GameOne den Vorteil, dass sie trotzdem etwas eigenständiges herausbringen können, um so ihren Hype auszunutzen bzw. um so den Fake noch viel deutlicher werden zu lassen.
    Ich schätze mal, man versucht hier nur den Leuten klar zu machen, wie ein perfekter Hype funktioniert und wieso darum sich so viele Spiele besser verkaufen, als sie es eigentlich gerecht sind.