Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Player Unknown's Battlegrounds Mobile

    Hihiho

    PUBG Mobile wurde heute weltweit für iOS und Android ausgerollt, nachdem es ja seit Ende 2017 in China verfügbar war.

    https://www.heise.de/newsticker/meld...h-3999780.html

    Es gibt derweil nur eine Mappe, dafür aber - anders als am PC - Botsupport. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wo man herausfindet, wann man gegen einen Bot kämpft, und wann gegen echte Spieler.

    Ich hab PUBG ja am PC nie gespielt und glaube, dass ich auch am Handy nicht so Recht warm damit werde. Einfach viel zu viel Gelatsche... Von 28 Minuten Spielzeit waren netto anderthalb Minuten Gegnerkontakt.

    Player Unknown's Battlegrounds MobilePlayer Unknown's Battlegrounds MobilePlayer Unknown's Battlegrounds MobilePlayer Unknown's Battlegrounds Mobile
    (Die Screenshots sind mit Framerat High und Grafik auf HD (es gibt auch noch UltraHD ^^).

  2. Anzeige

    Player Unknown's Battlegrounds Mobile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    Player Unknown's Battlegrounds Mobile

    Ich kann mir sowas mobil einfach nicht antun.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Player Unknown's Battlegrounds Mobile

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sowas mobil einfach nicht antun.
    Ist auch schlimm. Man erkennt sich bewegende Gegner manchmal kaum. Zielen geht dank Zielhilfe (abschaltbar) relativ gut. Die Steuerung an sich ist auch okay (ist das "Hüpfen" am PC und an Konsole auch so mürrisch?^^).
    Lustiger weise kann man die Figur sogar mit einem Bluetooth-Gamepad steuern - aber nur die Bewegung, die Aktionstasten (Feuern, Sprinten, Karte öffnen etc.) lassen sich ohne irgendwelche Keymapping-Apps nicht aufs Gamepad legen.

    Mein zweites Match habe ich gestern dann gewonnen, nachdem ich mit dem letzten verbliebenen Gegner 5 Minuten lang Mikado gespielt habe (wer sich zuerst bewegt, verliert). Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich bin hinter den Stein gesprintet, hinter dem der andere stand, und hab ihn umgepustet. Aber die Freude über so einen Sieg ist irgendwie getrübt, weil man nicht weiß, ob man nun gegen Bots gespielt und gewonnen hat, oder gegen echte Spieler.

Ähnliche Themen


  1. Playerunknown's Battlegrounds (PUBG): Playerunknown's Battlegrounds das seit Monaten die Steam Charts stürmt und immer mehr an Beliebtheit gewinnt und Ende 2017/Anfang 2018 für die Xbox...

  2. Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]: Kennt das jemand, spielt das jemand? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. 177045 https://youtu.be/IFaNadl0zlk PLAYERUNKNOWN'S...

  3. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  4. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  5. Red Faction: Battlegrounds: THQ kündigt Red Faction: Battlegrounds an! Im Rahmen der Game Developers Conference™ Europe 2010 (GDC) gab THQ Digital's Kreativdirektor Don...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pubg mobile zielhilfe