Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. #21
    drüben9k drüben9k ist offline

    PlayStation 1 Mini

    Ich komme mir bei sowas immer bisschen verarscht vor. Ein altes gerät etwas kleiner mit den gleichen alten Spielen ohne neu Features. Das ist reine Abzocke in meinen augen. Man sollte auf den neuen Geräten auch das alte zeug spielen können.

  2. Anzeige

    PlayStation 1 Mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Playstation Classic Mini

    Eben auf Facebook gewesen und die Überraschung überhaupt gesehen gepostet von Playstation Europe:



    Wenn man die ummodden kann wie die NES & SNES, dann Traum!!

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation Classic Mini

    Mal gespannt wann sie die komplette Lister der Games enthüllen. Die gezeigten wären ja wohl zu wenige.

    EDIT:

    „Wir freuen uns sehr, euch heute eine brandneue Miniaturversion der kultigen Konsole vorzustellen: die PlayStation Classic! Die neue Version wird mit 20 beliebten Kultspielen geliefert, darunter Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms.“
    Quelle

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Ich bleibe wohl da bei der Original PS1 (Die ihren Dienst immer noch tut) und Emulator auf den PC den ich vor kurzen für mich entdeckt habe ;o Mir sind 20 Spiele etwas zu wenig und wenn ich wieder lese das es keine legale möglichkeit gibt die Spiele zu erweitern/kaufen... Irgendwann sind auch die 20 besten Spiele ausgenudelt und man will mehr/was anderes.

    Warum man nicht 1 Schritt weiter denkt und man eine legale möglichkeit anbietet (z.B Anbindung das PSN zu PS1 Classic Spiele wie auf PS3) verstehe ich einfach nicht. So werden viele wieder die Konsole hacken ect und das sollte eigentlich nicht sein.

    Was ja auch mal Nice gewesen wäre wenn die PS1 Spiele hier ein Tropähen Support bekommen hätten ;o Aber so....hmmmm vor gewisser Zeit hatte ich mir so eine PS1 mini gewünscht aber jetzt wäre das eigenlich nur "Für die Sammlung" und nicht weil ich es wirklich nutzen würde.

    Ich hoffe (Auch wenn es schwer sein wird) das Sony hier eine gesunde/gute Mischung aus PS1 Spielen findet.

  6. #25
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation Classic Mini

    Na mal gucken welche 20 Spiele.
    Aber ich denke eher nicht das ich die kaufe.Denn Pixelbrei will ich mir nicht antun.
    Eher die PS2 Mini.
    NES Mini war mir auch schon zu pixelig.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Was ich auch gerade Bemerkt habe > Kein Analog Controller sprich keine AnalogSticks & Rumble Funktion. Na sollte MGS 1 auf der Konsolelanden wird PyschoMantis nicht sein Controller trick ausüben können

    Spoiler öffnen


    Ist aber generell schade. Heuter mit ein Digpad zu Spielen ist auf dauer schon unbequem zumal viele PS1 Spiele Analog Support hatten.

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation Classic Mini

    Bei mir werden auch die Spiele entscheiden. Aber Tekken, Ridge Racer und Jumping Flash sind schon mal klasse.
    Das mit der Grafik stört mich gar nicht. Ist eben so bei Klassikern.

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PlayStation 1 Mini

    Ich hoffe das Kabel ist nicht zu kurz...das sieht aus als müsste man die Konsole auf dem Schoß parken

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Classic Mini

    Ist zwar nett die Idee, aber eigentlich nur was für wirkliche Sammler. Ich spiele meine PS1 Spiele lieber auf der PS3. Zumal bei diesen 20 Spielen ja auch Titel dabei sein können die ich überhaupt nicht mag.

  11. #30
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playstation Classic Mini

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ich auch gerade Bemerkt habe > Kein Analog Controller sprich keine AnalogSticks & Rumble Funktion.
    Naja das waren hat die Controller, die damals bei der Konsole dabei waren. Habe selber noch einen im Schrank liegen.

    Die Konsole könnte eigentlich nur wegen der Spiele interessant sein ( falls man diese nicht mehr besitzt ). Playstation Spiele kann man besser auf dem PC Spielen, da wird die Grafik erträglicher.
    Allerdings reicht ja auch schon ein Raspberry Pi oder ein Android Smartphone zum PS1 emulieren.

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation Classic Mini

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Naja das waren hat die Controller, die damals bei der Konsole dabei waren.
    1998 wurde aber der Dual Shock für die Playstation auf den Markt gebracht. Glaube Gran Turismo war der Auslöser.

  13. #32
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playstation Classic Mini

    Klar, dennoch wenns so sein soll wie bei Release (was Sinn macht) dann sind die Digi Controller genau richtig.

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Klar, dennoch wenns so sein soll wie bei Release (was Sinn macht) dann sind die Digi Controller genau richtig.
    Dann sollten auch nur Release-Spiele dabei sein.
    Warum es mehr Sinn ergibt, dass die Mini in einer schlechteren Ausstattung erscheint, kapiere ich nicht... Vermutlich soll es dann den DualShock-Controller als Zubehör für teuer Geld geben. Vllt lassen sich Sony-Fanboys ja genauso schröpfen, wie ihre Nintendo-Pendants...

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation Classic Mini

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann sollten auch nur Release-Spiele dabei sein.
    Genau. Dann hätten besser Tekken, Ridge Racer 1 usw drauf gesollt.

  16. #35
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playstation Classic Mini

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann sollten auch nur Release-Spiele dabei sein.
    Warum es mehr Sinn ergibt, dass die Mini in einer schlechteren Ausstattung erscheint, kapiere ich nicht...
    Weil das Teil so aussehen soll wie damals und da lagen eben diese Controller dabei und keine Dual Shock.

    Was die Spiele angeht, da sollten schon gute Spiele dabei sein, sonst kauft es ja Niemand.
    An mir gehen diese Classic Mini Sachen eh vorbei. Hab mir damals nur das Intellivision Flashback wegen der Controller gekauft.

    Selbst beim Neo-Geo Mini werde ich passen, weil der Joystick / Pads schlecht sind ( da analog ), das Buttonlayout falsch und das Bild aufm Fernseher grausam ist.

    Die Hardware bei der PS Clasic wirds sicherlich wieder was billiges sein und der Emu wohl irgendwas abgewandeltes von einen der freien EMUs mit anderem frontend.
    Ob das Bild dann noch verschönert wird, wird man sehen.

    Die Spiele Tekken3, FF7, Wild Arms sind schon gute Titel, habe ich hier aber noch als Original liegen.
    Interessant sind nur die Titel, da man wohl für eine original Disk mehr Zahlt als 5€.

    Wünschenswert wären zudem noch Castelvania symphony of the Night, Final fantasy Tactics und besonders für die vielen US Fans Suikoden 1 & 2.
    Die Auswahl wird eh schwer werden bei nur 20 Titeln.

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Classic Mini

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Na sollte MGS 1 auf der Konsolelanden...
    Aber bitte mit deutscher Synchronisation!

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Gerne. In gegensatz zu vielen anderen finde ich die DE Stimmen nicht so schlecht/schlimm wie oft dargestellt

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Weil das Teil so aussehen soll wie damals und da lagen eben diese Controller dabei und keine Dual Shock.
    Meine damalige Playstation kam schon mit DualShock-Controllern. Wäre also problemlos möglich und wäre trotzdem "authentisch"...
    Wenn man Spiele von 1997 installiert, kann man auch Hardware von 1997 beilegen.

  20. #39
    Freddie Vorhees

    Playstation Classic Mini

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Aber bitte mit deutscher Synchronisation!
    hae? Fussspuren?

  21. #40
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playstation Classic Mini

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meine damalige Playstation kam schon mit DualShock-Controllern. Wäre also problemlos möglich und wäre trotzdem "authentisch"...
    Wenn man Spiele von 1997 installiert, kann man auch Hardware von 1997 beilegen.
    Ich merke schon ist zwecklos.........
    Ich kann auch nichts daran ändern wenn Du erst so spät eine Playstation gekauft hast. 1994/1995 lagen nun mal die alten Controller dabei. 1998 ist erst der DualShock raus gekommen (in so fern liegt Hardware von 1997 bei).
    Wer sich also an damals erinnert und Käufer der ersten Stunde war, erwartet einfach diese alten Controller. Wenn Sony das authentisch machen möchte, dann können die nur diese Controller bei legen.

    Das die Dual Shock evtl. besser wären bestreite ich auch nicht, wenngleich ich die Analogcontroller eh immer zu wabbelig gefunden habe und fast nie benutzt habe.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy? Samsung Galaxy S4 Mini oder S5 Mini?: Hallo Leute, werde mir heute ein neues Handy zulegen. Habe gerade gesehen, dass ein Shop in der Nähe Angebote hat. Einmal das Samsung Galaxy S4...

  2. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  3. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...