Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tsingtao^^ Tsingtao^^ ist offline
    Avatar von Tsingtao^^

    Cool pOst yoUr syStem...

    Einen wunderschönen Guten Tag!

    Jao der Titel sagt ja alles.

    postet mal eure system rein. Mal gucken, was ihr so schoenes besitzt..

    hier mal ein anfang:





    Also, nun habe ich keine wünsche mehr offen..

    ach, wenn der Beitrag gaga ist, einfach löschen

  2. Anzeige

    Cool pOst yoUr syStem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: pOst yoUr syStem...

    hier wenig von mir *g* ^^ darunter ist PSP DS WII GC und im schrank liegt noch wenig ps1 und 2 tonnen N64^^.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pOst yoUr syStem...   pOst yoUr syStem...  

  4. #3
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: pOst yoUr syStem...

    hab keine bilder ... (digital kamera hab ich nicht ) Aber ich besitze eine Super Nintendo , eine N64 , einen Gamecube , natürlich die Wii , den ganz alten Gameboy , den Gameboy Color(in grün ) den Gameboy Advance , den Gameboy Advance SP , die Nintendo DS , eine Ps1 und eine Ps2 Von Microsoft kommt mir nix ins Haus

Ähnliche Themen


  1. Post of the Day!: Hallo Leute, der Sinn dieses Threads liegt nicht darin, jemanden zu beleidigen sondern sich über manche Posts einfach zu amüsieren! Nicks und...

  2. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

  3. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...