Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Prince of Persia - Lieblingscharakter

    Hi zusammen,

    ich wollte fragen, welchen Charakter der famosen PoP-Reihe ihr am besten findet. Ich bevorzuge, wie sicherlich viele, den Prinzen. Er hat unglaublich viele Moves parat. Und ebenso viele Combos bzw. Schläge und Attacken.

    Nun seid ihr dran.

    Gruß Varancé

  2. Anzeige

    Prince of Persia - Lieblingscharakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Prince of Persia - Lieblingscharakter

    Ich finde den Prinzen auch am besten
    Er ist cool,hat 2 in 1 und hat coole Moves drauf wie der Sand

  4. #3
    Karikatur

    AW: Prince of Persia - Lieblingscharakter

    ich finde die andere seite des prinzen cool, also diese böse seite

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Prince of Persia - Lieblingscharakter

    Den Prinzen weil er fast so wie ich im Reallife heißt.
    Der prinz heißt Shahram und ich Sharam :-P
    Tja die Perser halt

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Prince of Persia - Lieblingscharakter

    ich find den dunkelen princen geil ^^

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....