Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spell-first Spell-first ist offline

    Probleme mit Resident Evil 4

    Hallo Leute
    Spiele grad Resident Evil 4 auf dem Pc soweit ist es supergeil...
    Aber irgendwie hab ich Probleme das Spiel zu beenden, hab die ganze Tastatur durch nichts tut sich.
    Den Spielstand kann ich auch nicht speichern.
    Hab auch einen Trainer probiert, da geht gleich das ganze Spiel nicht.
    So´n Sch...

    Wieso geht des alles net ???
    Wer kann mir Bitte helfen, wer hat Tipps und Tricks für mich zu dem Game.
    Danke... Danke... Danke...
    lg...

    Spelli

  2. Anzeige

    Probleme mit Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Resident Evil 4

    Zitat Spell-first Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Spiele grad Resident Evil 4 auf dem Pc soweit ist es supergeil...
    Aber irgendwie hab ich Probleme das Spiel zu beenden, hab die ganze Tastatur durch nichts tut sich.
    Den Spielstand kann ich auch nicht speichern.
    Hab auch einen Trainer probiert, da geht gleich das ganze Spiel nicht.
    So´n Sch...

    Wieso geht des alles net ???
    Wer kann mir Bitte helfen, wer hat Tipps und Tricks für mich zu dem Game.
    Danke... Danke... Danke...
    lg...

    Spelli
    Also das Spiel Kannst du nur da Abspeichern, wo schreibmaschinen sind.. und das spiel wird besendet durch alt + f4 anders geht nihct

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Probleme mit Resident Evil 4

    ich habe auch ein problem:ich sehe keine videos und ich sehe die gegner nicht.
    Was soll ich tun?

  5. #4
    Samyra

    AW: Probleme mit Resident Evil 4

    Wie sieht dein System aus? Alle Treiber aktuell?

  6. #5
    Nuramon Nuramon ist offline

    Probleme mit Resident Evil 4 auf PC

    Also habs installiert und läuft soweit alles gut, nur wenn ich mit einem Xbox 360 Kontroler spielen will geht das nicht kann mir bitte einer helfen?

    Danke schonmal im vorraus.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Resident Evil 4

    @Samyra: Ja Treiber sind alle Aktuell hab Windows XP alle Vorraussetzungen werden erfüllt. Kontroler geht ja auch soweit Lämpchen leuchtet grün nur wenn ich das Spiel starte und von Tastatur auf Joypad umschalten möchte geht das nicht.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Resident Evil 4 auf PC: Also habs installiert und läuft soweit alles gut, nur wenn ich mit einem Xbox 360 Kontroler spielen will geht das nicht kann mir bitte einer helfen?...

  2. lightning gun Probleme Resident evil 4: Also ich hab heute schon 2 stunden gegoogelt und nix gefunden. Und zwar folgendes ich hab mir resident evil 4 für die wii geholt und dazu von...

  3. Resident Evil 4 Probleme: Immer nach Videosequenzen stürtzt mein computer ab. Was kann ich da machen?

  4. Probleme mit Resident Evil 4 (GC): Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit RE4 für meinen Neffen gekauft. Er hat die Wii und ich habe ihm die Gamecube Version gekauft mit dem NOE Code...

  5. Probleme mit Resident Evil 4 (GC):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 speichert nicht

resident evil 4 spiel beenden

resident evil 4 speichern pc

Resi 4 speichern beenden