Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play

    Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen ohne zu sterben), mache ich mir gerade Gedanken zu meinem nächsten Projekt. Und wie es ausschaut, wird meine Wahl wohl auf die Mass Effect Triologie fallen. Bedeutet ich habe vor Teil 1-3 "rolezuplayen". Heisst ich versetze mich beim Spielen in den Charakter, der entweder von Grund aus gut oder der böseste Motherfucker im Universum sein wird. Da es in Mass Effect die Möglichkeit gibt, seinen Charakter zu importieren, bietet sich das für ein Roleplay natürlich an, mit ein und dem selben Char die Triologie zu spielen. Der kniffelige Teil kommt aber noch... ich habe vor, die Triologie auf dem jeweils härtesten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Und jetzt seid ihr gefragt...

    Welche Klasse würdet ihr dafür empfehlen? Den Soldaten? Oder doch lieber den Infiltrator?
    Welche Verbündeten sollte ich wählen, welche Skillung?

    Ist es überhaupt möglich die Triologie mit einem importierten Char auf "Insane" durchzuspielen?
    Wie hoch ist eigentlich die Levelgrenze und sind die Gegner auf den höheren Levels schaffbar?

  2. Anzeige

    Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. "Mass Effect 2" Trophies (inkl. Add-On): Mass Effect 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/97399d1295276276-ps3-coverbilder-me2.jpg :PS3Bronze: x 46 :PS3Silber: x...

  3. Ich brauche Hilfe beim Spiel "Dirge of Cerberus FF VII": Hey Leute! Ich hab mir am Montag das spiel gekauft... und komme jetzt schon nicht mehr weiter XD Hat vill. einer das Spiel?

  4. Ich brauche schnell hilfe. Ich glaube meine PSP ist "gebrickt": Hi:( Ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft. Die PSP ist heute angekommen. Leider ohne Anleitung usw... Es ist eine PSP fat mit einer CFW. ...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...