Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Samyra

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bei den Multiplattformern, wenn wir uns die Exclusives anschauen sieht es da schon ganz anders aus.
    Final Fantasy sieht schön aus, aber was nutzt mir eine nette Optik, wenn ich Story und Gameplay langweilig finde? Und auch von der übrigen Liste sprechen mich vielleicht zwei oder drei Titel an. Du siehst also, Geschmäcker sind verschieden.

    Die PS3 beinhaltet viel Technik, die teuer und gleichzeitig für das eigentliche Spielen völlig überflüssig ist. Und auch den Full HD Fernseher muss man erst einmal haben. Alles zusätzliche Ausgaben, weshalb ich es nicht verkehrt finde abzuwägen, ob eine handvoll Exklusivtitel den Kauf einer zusätzlichen Konsole wert sind. Sicher 90% der Spiele erscheinen inzwischen auf beiden Systemen und liegen dort auf ähnlichem Niveau - und diese hat man mit seiner Xbox in dem Fall bereits abgedeckt.

    Letztendlich muss das aber natürlich jeder selbst wissen.

  2. Anzeige

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Final Fantasy sieht schön aus, aber was nutzt mir eine nette Optik, wenn ich Story und Gameplay langweilig finde? Und auch von der übrigen Liste sprechen mich vielleicht zwei oder drei Titel an. Du siehst also, Geschmäcker sind verschieden.

    Die PS3 beinhaltet viel Technik, die teuer und gleichzeitig für das eigentliche Spielen völlig überflüssig ist. Und auch den Full HD Fernseher muss man erst einmal haben. Alles zusätzliche Ausgaben, weshalb ich es nicht verkehrt finde abzuwägen, ob eine handvoll Exklusivtitel den Kauf einer zusätzlichen Konsole wert sind. Sicher 90% der Spiele erscheinen inzwischen auf beiden Systemen und liegen dort auf ähnlichem Niveau - und diese hat man mit seiner Xbox in dem Fall bereits abgedeckt.

    Letztendlich muss das aber natürlich jeder selbst wissen.
    Naja, so gut wie jeder neue HDTV wird mit 1920x1080 Pixel (oder mehr) ausgeliefert (so wie meiner )
    Aber Grafik ist nunmal nicht alles (wobei die Lichteffekte in Halo 3 schon sehr schön aussehen^^)
    Die, die immer meinen z.B. Crysis wäre nur so toll wegen der Grafik, hätte keine Story und schlechtes Gameplay (Gameplay ist doch absolut krass cloak engaged ) und dann erst recht die Grafik von einigen anderen Spielen mit Uncharted 2 oder etwas Ähnlichem vergleichen kann ich nicht verstehen :/

  4. #43
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Ich verstehe etwas nicht, du nimmst dir das:
    Bei den Multiplattformern, wenn wir uns die Exclusives anschauen sieht es da schon ganz anders aus.
    als Zitat und antwortest darauf mit:
    Final Fantasy sieht schön aus, aber was nutzt mir eine nette Optik, wenn ich Story und Gameplay langweilig finde?
    Wie kommst du auf Final Fantasy und welches Final Fantasy ist immoment im Handel dass dazu PS3 exclusive ist.
    Die Multiplattformer unterscheiden sich vielleicht kaum, aber die Exclusives der beiden Produkte unterscheiden sich schon extrem.
    Dir ist schon klar, dass kein Xbox360 Exclusive es bis jetzt geschafft hat Uncharted->1<- in sache Grafik zu toppen.
    Mit Killzone 2, Uncharted 2 oder GoW3 wollen wir lieber erst garnicht anfangen...
    Und auch von der übrigen Liste sprechen mich vielleicht zwei oder drei Titel an. Du siehst also, Geschmäcker sind verschieden
    Diese kleinen Beispiele an Exclusives waren nicht an dich gedacht, sondern als Joke für jemand anderen.
    Und es gibt nicht nur diese Spiele als Exclusive sondern viel mehr, ich bin mir sicher du kennst nicht mal die Hälfte von dennen, also bitte nicht sowas schreiben wie: Die PS3 hat nur 1-2 gute Exclusives.
    Ich schreibe ja auch nicht, dass man die Hälfte der Xbox360 exclusives auf dem PC Spielen kann.
    Die PS3 beinhaltet viel Technik, die teuer und gleichzeitig für das eigentliche Spielen völlig überflüssig ist
    Das sehe ich aber ganz anders, ohne diese Technik wäre ein killzone 2/Uncharted 1-2, GoW3 usw. nicht so wie wir es immoment kennen.
    Alles zusätzliche Ausgaben, weshalb ich es nicht verkehrt finde abzuwägen, ob eine handvoll Exklusivtitel den Kauf einer zusätzlichen Konsole wert sind.
    Spielst du etwa auf einer Röhre?, weil dann macht es auch keinen Sinn eine Xbox360 zu haben...(jetzt nicht falsch verstehen), aber wie gesagt mit diesem Satz machst du es deutlich, dass du eine PS3 noch nie in Aktion gesehen hast, sowie die Top Games garnicht live auf einem Top TV gesehen hast.

    Ich finde es ja toll dass manche helfen wollen, aber bitte wenn man keine Ahnung hat, am besten nichts schreiben.

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    @ Onimusha:

    Jetzt darf ich mich aber auch einmischen. Gerade in Bezug auf Dein Zitat…
    Ich finde es ja toll dass manche helfen wollen, aber bitte wenn man keine Ahnung hat, am besten nichts schreiben.
    …muss ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln. Gerade, wenn es um Objektivität geht, sind die von Dir kritisierten Beiträge oftmals sehr wertvoll. Es geht hier zudem um Kaufberatung und im Speziellen um die Frage, ob sich die PS3 neben der 360 lohnt - die mehr als zweifelhaften Aussagen, dass die grafische Qualität von "Uncharted", "Killzone 2" & Co. auf der Xbox 360 noch nicht erreicht sei, sind hier nicht Thema und gehört, wenn, eher in den Konsolenkrieg. Insofern bitte hier darum keine Endlos-Diskussion, zumal ja viele andere Dinge abseits von grafischen Möglichkeiten eine essenzielle Rolle spielen dürften!

    Aus eigener Erfahrung kann ich noch immer sagen: Die Anzahl der wirklich interessanten Exklusivtitel sind noch immer einigermaßen überschaubar, meine Sammlung an PS3-Spielen ist trotz meiner zwei Jahre alten Konsole derzeit noch immer im einstelligen Bereich. Ich persönlich würde, wenn, eher den Austausch empfehlen - die Frage, welche Konsole bevorzugt wird, ist unter den Multikonsoleros geteilt.

  6. #45
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Max ich verstehe ja dass du als pro Xbox360 deine kleinen Brüder und Schwestern beschützen musst, aber
    die mehr als zweifelhaften Aussagen, dass die grafische Qualität von "Uncharted", "Killzone 2" & Co. auf der Xbox 360 noch nicht erreicht sei, sind hier nicht Thema und gehört, wenn, eher in den Konsolenkrieg
    Sie werden aber zum Thema, wenn Leute(hauptsächlich die Xboys) ankommen und sowas behaupten, dass sich die Games(egal ob Multi/Exclusive) nicht oder kaum Unterscheiden.
    Ausserdem hast du ja seine Antworten auf meine Zitate ja auch gelesen(hoffe ich mal) und die Antworten drauf sind schon etwas komisch.
    Und zum Schluss natürlich, die Aussage dass noch kein Xbox360 Game Uncharted 1 getopt hat(in Grafik), ist nicht zweifelhaft und du weisst es auch(kannst es nur nicht einsehen als pro Xbox )

    Ich habe ja keine Probeleme damit wenn einer jemanden *gut*beraten möchte, aber dann soll diese Person es auch richtig machen und nicht seine *eigene Meinung* hier schreiben.

  7. #46
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die PS3 wird unter ihrem eigentlichen Preis verkauft, sie müsste teuerer sein.
    Falsch ... Sony macht mittlerweile mit der Hardware Gewinn, wenn sie verkauft sind. Als PS3 Fanboy sollte man sowas aber eigentlich wissen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kauf dir erstmal einen guten Full HD LCD, dann eine PS3 mit Uncharted 2 und du wirst sehen, dass dieses Produkt ihren Preis wert ist, wenn du danach immer noch nicht überzeugt von der Hardware Technik sein solltest, hol dir GoW3, das Game ist ein Monster.
    Das Game ist strunzöde !!! Klar hat es fette Kritiken und geile Grafik, aber das ist doch nicht alles, was ein gutes Game ausmacht. Klar ... meine Ablehnung der God of War Serie ist meine persönliche Meinung und ne Menge Leute finden die Reihe mega geil ... aber es gibt eben auch Leute, denen Gameplay wichtiger ist als Grafik ... zumal beide Konsolen sehr gute Grafik haben. Klar ... für Dich mag jetzt auch das Gameplay von GOW 3 geil sein ... aber gibt auch genug Leute, die das nicht finden ... da kann GOW 3 noch so ne geile Grafik haben.

    Deine Geschreibe erweckt den Eindruck, dass bessere Grafik = bessere Konsole wäre ... und das ist "Blenden" !!!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu hat sie noch eine eingebauten Blu-ray Player und Kostenloses online zocken.
    Stimmt ... man kann damit auch Blu-Rays gucken ... aber ob das der "Beratene" überhaupt will, ist ja noch gar nicht gesagt worden. Und selbst wenn, dann will er vielleicht irgendwann erst mit super Hyper 3 D schauen und braucht dann vermutlich eh einen neueren Player als die PS3 ...

    Kostenlos online zocken ist sicher ein Argument ... sofern der "Beratene" das ebenfalls überhaupt will ... sonst bringt ihm das nämlich gar nichts.

    Und darüber hinaus sind die 35 Euro pro Jahr für XBoxLive Gold aber auch Ihr Geld wert. Klar ... wer online NUR zockt, dem ist das vielleicht keine 35 Euro im Jahr wert, aber XBoxLive bietet noch viel mehr und da sind die 35 Euro im Jahr sehr schnell "gut investiert".

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen den extremen Unterschied in der Verarbeitung des Produktest(geringere fehlerquoute, Leiser, eingebautes Netzteil sowie WLan usw.).
    Was hat der RROD mit der Verarbeitung zu tun ??? Stimmt ... gar nichts ... das "leiser" auch nicht und der Rest ebenfalls nicht.

    So ... nimmt man jetzt die beiden aktuell zu kaufenden Konsolen (die beiden Slim), dann kann man über die Fehlerquote noch keine Aussage machen, leiser ist die PS3 auch nicht mehr (und wenn dann nur marginal), das mit dem Netzteil stimmt und WLan haben sie beide (die Xbox360 dafür n-Standard).

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die PS3 bekommt leider nicht den Support von den ThirdParty Studios den Sony eigentlich verdient hätte.
    Wir hätten sonst viel mehr Spiele in der Qualität eines Uncharted 2 oder vielleicht sogar auf GoW 3 lvl.
    Was soll uns das sagen ??? Wenn die 3rd Parties bei der Wii etwas mehr darauf achten würden, gute Spiele zu veröffentlichen, wäre der Vorsprung noch 3 Mal größer ???

    Sorry, aber an Deinem Geschreibe merkt man ganz deutlich eine Fanboy-Handschrift an und daher ...

  8. #47
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Falsch ... Sony macht mittlerweile mit der Hardware Gewinn, wenn sie verkauft sind
    Behaupte ich etwa was ganz anderes?
    Als PS3 Fanboy sollte man sowas aber eigentlich wissen.
    WoW seit ca. 2Monaten gz Sony... wieviel machen sie den Pro verkaufte PS3 an gewinn? 1Euro?.... dir ist schon klar dass z.B. Nintendo ihre Konsole(welche in der Produktion ca 50€ gekostet hat) am release für 300€ verkauft haben. Das Produkt PS3 wird noch immer unter dem eigentlichem Wert verkauft, also Produktionkosten und der erhoffte gewinn sind schon zwei unterschiedliche Sachen, dazu wird es noch lange dauern bis Sony das einspielt was sie mit der PS3 verloren haben..., solltest du als klugscheißer eigentlich wissen.
    Das Game ist strunzöde !!! Klar hat es fette Kritiken und geile Grafik, aber das ist doch nicht alles, was ein gutes Game ausmacht. Klar ... meine Ablehnung der God of War Serie ist meine persönliche Meinung und ne Menge Leute finden die Reihe mega geil ... aber es gibt eben auch Leute, denen Gameplay wichtiger ist als Grafik ... zumal beide Konsolen sehr gute Grafik haben. Klar ... für Dich mag jetzt auch das Gameplay von GOW 3 geil sein ... aber gibt auch genug Leute, die das nicht finden ... da kann GOW 3 noch so ne geile Grafik haben.
    Also wir sind nun bei dem Punkt, dass GoW 3 für dich zu öde ist(also zuwenig Action ) zum Gameplay, also für diese Art Spiel ist es meiner Meinung nach Perfekt, aber Hey du siehst ja anders und da sind wir schon beim Thema:jeder hat einen andern Geschmack was das Gameplay betrifft, somit ist dieser Satz->
    aber es gibt eben auch Leute, denen Gameplay wichtiger ist als Grafik
    Total Sinnlos, da für mich das Gameplay perfekt ist und du schreibt es ja selber sogar hin ->
    ne Menge Leute finden die Reihe mega geil
    Zumal ich es ja sehr lustig finde, den GoW bekam genau wegen dem Gameplay soviele Auszeichnungen, aber Wayne du siehst es ja anders....
    dann will er vielleicht irgendwann erst mit super Hyper 3 D schauen und braucht dann vermutlich eh einen neueren Player als die PS3 ...
    Kann man schon mit der PS3, man braucht wirklich keinen extra neuen Player dafür, aber hey als Klugscheißer müsstest du es eigentlich wissen.
    Kostenlos online zocken ist sicher ein Argument ... sofern der "Beratene" das ebenfalls überhaupt wil
    Welcher Mensch will den bitte nicht *Kostenlos* online zocken, auch als nicht online zocker ist es ein Bonus(falls man es doch ausprobieren will).
    Und darüber hinaus sind die 35 Euro pro Jahr für XBoxLive Gold aber auch Ihr Geld wert.
    Laut M$ sind es 60$/60€(Offiziel), die kleinen tricks aus dem Internet zählen hier nicht.
    Was hat der RROD mit der Verarbeitung zu tun ??? Stimmt ... gar nichts ... das "leiser" auch nicht und der Rest ebenfalls nicht.
    Genau das ist die Verarbeitung und RROD hat was damit zutun, sowas nennt man fehlerhafte Verarbeitung(weil die Konstrukiton des Chips fehlerhaft ist). Kein es sein dass du nicht ganz helle im Kopf bist? nur weil die Xbox360 Slim seit ca einer Woche erhältlich ist, sollte man dadurch etwa die ganzen anderen 40Millionen Modelle Ignorieren und die fehler nun vergessen? zum rest des satzes sag ich mal garnichts mehr.
    Was soll uns das sagen ??? Wenn die 3rd Parties bei der Wii etwas mehr darauf achten würden, gute Spiele zu veröffentlichen, wäre der Vorsprung noch 3 Mal größer ???
    Ja und den rest kannst du dir wohl selber denken, falls du es kannst und die PS1/2 zeiten erlebt hast...
    Sorry, aber an Deinem Geschreibe merkt man ganz deutlich eine Fanboy-Handschrift an und daher
    Ich bin auch ein Sony Fanboy und dazu stehe ich auch, dazu ist mein M$ hass begründet. Infomier dich erstmal wie die Xbox360 Entwickelt wurde, dann weisst du auch wieso M$ nicht der Bringer ist.

    Jetzt ist es doch zum Krieg gekommen, Max wird meinen Post 100% löschen aber wenn du weiter Bashen möchstest besuch einfach den Konsolenkrieg.

  9. #48
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    WoW seit ca. 2Monaten gz Sony... wieviel machen sie den Pro verkaufte PS3 an gewinn? 1Euro?
    Diese Info haben sie nicht raus gegeben, ist aber auch völlig irrelevant. Du hast geschrieben, sie würde unter Wert verkauft ... und das ist als Aussage, die man HEUTE tätigt, falsch.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar dass z.B. Nintendo ihre Konsole(welche in der Produktion ca 50€ gekostet hat) am release für 300€ verkauft haben.
    Nope ... die hat zum Release 249 Euro gekostet.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Produkt PS3 wird noch immer unter dem eigentlichem Wert verkauft, also Produktionkosten und der erhoffte gewinn sind schon zwei unterschiedliche Sachen, dazu wird es noch lange dauern bis Sony das einspielt was sie mit der PS3 verloren haben..., solltest du als klugscheißer eigentlich wissen.
    Weiß ich auch ... aber darum ging es gar nicht ... sondern um die Aussage "wird noch immer unter Wert verkauft" und diese Aussage ist falsch !!!
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Also wir sind nun bei dem Punkt, dass GoW 3 für dich zu öde ist(also zuwenig Action ) zum Gameplay, also für diese Art Spiel ist es meiner Meinung nach Perfekt, aber Hey du siehst ja anders und da sind wir schon beim Thema:jeder hat einen andern Geschmack was das Gameplay betrifft, somit ist dieser Satz-> Total Sinnlos, da für mich das Gameplay perfekt ist und du schreibt es ja selber sogar hin -> Zumal ich es ja sehr lustig finde, den GoW bekam genau wegen dem Gameplay soviele Auszeichnungen, aber Wayne du siehst es ja anders....
    Nein, ein Spiel öde zu finden bedeutet nicht "zuwenig Action" ... und leider hast Du den Punkt, den ich angesprochen habe, wohl nicht begriffen. Du gehst hin und bist der Meinung "PS3 bessere Grafik bei Exklusivtiteln = PS3 besser als Xbox360" ... und das ist nunmal zu einfach gedacht. Ich mag auch gerne bessere Grafik ... aber wenn ich z.B. ein Open World Game nehme ... GTA 4 ... so ist die Grafik besser als bei Saints Row 2 ... gibt es absolut nichts zu diskutieren. ABER ... das Setting ... das Überdrehte ... und noch einige andere Sachen ... machen für MICH einen Titel wie Saints Row 2 zum deutlich besseren als GTA 4. Die Grafik reißt den "Primus" für mich absolut nicht raus. Also jemandem den Rat geben, besser eine PS3 zu kaufen, weil die Exklusivtitel eine bessere Grafik haben .... das ist zuwenig ... bzw. zuviel ... nämlich zuviel Fanboy-Gelaber !!!
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kann man schon mit der PS3, man braucht wirklich keinen extra neuen Player dafür, aber hey als Klugscheißer müsstest du es eigentlich wissen.
    Ich rede nicht von PS3 Update 3D, sondern von super Hyper 3D !!! Bis jetzt liegt die PS3 als BluRay-Player noch im Spitzenfeld, aber wer weiß schon genau, wie lange noch ??? Wenn es in ein paar Jahren ein wirklich ausgereiftes 3rd Generation 3D gibt und man dafür z.B. BDXL-Kompatibilität haben muß, dann wird man mit der PS3 wohl nicht mehr viel anfangen können.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch will den bitte nicht *Kostenlos* online zocken auch als nicht online zocker ist es ein Bonus(falls man es doch ausprobieren will). Laut M$ sind es 60$/60€(Offiziel), die kleinen tricks aus dem Internet zählen hier nicht.
    Wenn man es nicht nutzt, ist es ein irrelevanter Bonus ... sprich ein nutzloser. Ich für meinen Teil spiele z.B. online nicht ... daher bringt mir das kostenlose bei MEINER PS3 Slim genausoviel wie das kostenpflichtige bei MEINER XBOX360 S ... nämlich gar nichts ... Die UVP mag vielleicht 60 Euro sein .... aber ich sehe es nicht als Trick an, wenn ich für meine Games weniger bezahle, da ich in UK einkaufe und genausowenig ist es ein "Trick", sich bei eBay die 12 Monate XboxLive-Gold für 35 Euro zu kaufen.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Verarbeitung und RROD hat was damit zutun, sowas nennt man fehlerhafte Verarbeitung(weil die Konstrukiton des Chips fehlerhaft ist). Kein es sein dass du nicht ganz helle im Kopf bist? nur weil die Xbox360 Slim seit ca einer Woche erhältlich ist, sollte man dadurch etwa die ganzen anderen 40Millionen Modelle Ignorieren und die fehler nun vergessen? zum rest des satzes sag ich mal garnichts mehr. Ja und den rest kannst du dir wohl selber denken, falls du es kannst und die PS1/2 zeiten erlebt hast... Ich bin auch ein Sony Fanboy und dazu stehe ich auch, dazu ist mein M$ hass begründet. Infomier dich erstmal wie die Xbox360 Entwickelt wurde, dann weisst du auch wieso M$ nicht der Bringer ist.
    Ich für meinen Teil habe mir meine erste Xbox360 mit Falcon Chipsatz gekauft ... seitdem hatte ich insgesamt 6 Geräte (habe die immer wieder verkauft und wieder ein anderes Modell "gekauft") und kenne z.B. den RROD nur vom Hörensagen. Natürlich ist mir klar, das Microsoft Mist gebaut hat ... aber eine Jasper (und die gibt es nunmal schon recht lange mittlerweile) kann man nunmal nicht mit den zuerst produzierten Geräten in einen Topf werfen. Ich gehe ja auch nicht hin und sage jetzt "kauf bloß keine PS3 ... die haben irgendwann die Abwärtskompatibilität zur PS2 entfernt später mittels Update noch die OtherOS Funktion."
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es doch zum Krieg gekommen, Max wird meinen Post 100% löschen aber wenn du weiter Bashen möchstest besuch einfach den Konsolenkrieg.
    Im Gegensatz zu Dir "bashe" ich nicht ...

    Edit:

    P.S.

    Bei mir ist die Xbox360 z.B. die "Lead"-Plattform ... die Ps3 habe ich für LBP und GT5 und zum BluRay gucken ... die Wii für die hauseigenen Produktionen und ein paar andere Games, die aufgrund der Steuerung mehr Fun machen, als auf den anderen beiden Konsolen.

    Und warum ist die Xbox360 bei mir die Plattform, auf der ich massig mehr Spiele spiele ???

    1.) Der Controller ... für mich ist der PS3-Controller viel zu klein / zu leicht. Und dabei habe ich eigentlich recht kleine Hände.

    2.) Die Kumpels, mit denen ich ab und zu mal ne "Lan-Party" mache haben ... richtig ... ne XBox360.

    3.) Die Exklusivtitel sind auf der Xbox360 besser. Forza 3 z.B. ... oder Mass Effect 2 ...

    Mag sein, das GT5 ein Forza 3 irgendwann mal schlägt ... aber das ist Zukunft ... und ja ... ME 2 gibt es auch für den PC ... aber das Game zocke ich dann doch lieber mit dem Gamepad.

  10. #49
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Du hast geschrieben, sie würde unter Wert verkauft ... und das ist als Aussage, die man HEUTE tätigt, falsch
    Es ist nicht Falsch, der Wert eines Produktes wird durch: die Qualität der Verarbeitung, den Produktionskosten sowie der Funktionen usw. des Produktes festgestellt. Nicht zu vergessen, dass Versandkosten sowie Marketingkosten extra dazukommen. Du kannst doch nicht die Produktionskosten mit dem Wert vergleichen..., so geht jede Firma pleite wenn sie das anbieten ohnen einen Ausgleich.
    Diese Info haben sie nicht raus gegeben, ist aber auch völlig irrelevant
    Du kannst dir wohl auch denken wieso, es können auch nur 5Cet sein... und nein es ist nicht irelevant.
    Nope ... die hat zum Release 249 Euro gekostet.
    Bei dem MediaMarkt/Staturn usw. in meiner nähe waren es 299€(ok sind nicht ganz 300 ).
    Du gehst hin und bist der Meinung "PS3 bessere Grafik bei Exklusivtiteln = PS3 besser als Xbox360"
    Du hast as Falsch verstanden, ich ging hin und habe geschrieben dass die PS3 Spiele Technisch einen höheren wert haben als die Xbox360 Spiele, ich rede nicht vom Spielspass oder sowas. Das Gameplay dieser Games ist kommplett egal, den jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und dazu kommt es noch das diese Games nicht gerade schlecht in den Tests abgeschnitten haben. Die PS3 ist Hardware technisch besser und somit ist sie auch besser als die Xbox360, es geht hier nicht um Games. Und anders als für dich ist für mich gute Grafik schon 50% des Spiels, es muss schon WooW machen, wenn man gerade Spielt.
    Dazu sieht für mich Halo 3 wie Halo 2 aus nur mit etwas mehr AA und Halo Reach sieht wie Halo 3 aus mit noch etwas mehr AA.
    ich rede nicht von PS3 Update 3D, sondern von super Hyper 3D !!! Bis jetzt liegt die PS3 als BluRay-Player noch im Spitzenfeld, aber wer weiß schon genau, wie lange noch
    Was genau ist für dich Super Hyper 3D?, die PS3 kann Full HD 3D Filme abspielen(1080p). Dazu soll Killzone 3 in 3D wirklich unglaublich gut sein. Ausserdem reden wir von jetzt und nicht was in 3-5 Jahren sein wird/Könnte...
    Ich für meinen Teil spiele z.B. online nicht ... daher bringt mir das kostenlose bei MEINER PS3 Slim genausoviel wie das kostenpflichtige bei MEINER XBOX360 S ... nämlich gar nichts ...
    Du hast es also noch nie ausprobiert?(glaube ich dir jetzt nicht, aber wayne), dazu ist es ein Bonus den es ist Kostenlos.
    aber ich sehe es nicht als Trick an, wenn ich für meine Games weniger bezahle, da ich in UK einkaufe und genausowenig ist es ein "Trick", sich bei eBay die 12 Monate XboxLive-Gold für 35 Euro zu kaufen.
    Manche haben aber nicht die Möglichkeiten sich in UK Games zu bestellen oder bei eBay paar Karten kaufen oder sie wissen es garnicht, somit es ein Trick oder was weiss ich was und Offiziel sind es 60€.
    aber eine Jasper (und die gibt es nunmal schon recht lange mittlerweile) kann man nunmal nicht mit den zuerst produzierten Geräten in einen Topf werfen
    Doch, haben die gleiche Fehlerquote, die jungstn Tests zeigen es ja: 54% um ganze 6% verbessert... Und nein, den misst kennst du nicht den M$ bei der Entwicklung der Konsole gemacht hat, ich sagte nur IBM bestechen.
    Ich gehe ja auch nicht hin und sage jetzt "kauf bloß keine PS3 ... die haben irgendwann die Abwärtskompatibilität zur PS2
    Man kauft sich eine PS3 um PS3 Spiele zu spielen und nicht PS2 Spiele..., diese Funktion wurde entfernt, weil es kaum einer Nutzte und man dadurch bei den Produktionskosten sparren konnte.
    3.) Die Exklusivtitel sind auf der Xbox360 besser. Forza 3 z.B. ... oder Mass Effect 2 ...
    Und ich bin ein Fanboy hm,
    Mag sein, das GT5 ein Forza 3 irgendwann mal schlägt
    GT5P hat es schon, da müssen wir nicht mit GT5 ankommen. Forza Multiplayerzahlen zeigen es deutlich*wie gut und beliebt* es ist...

    Naja, das wars auch von mir zu diesem Thema, sonst wird Max noch böse.

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    @ Onimusha:

    Nur ganz kurz: Dass ich in dieser Generation die Xbox der PlayStation leicht vorziehe, hat nichts mit festgefahrenem Fanatismus zu tun - ganz im Gegenteil, ich bin nun wirklich der Letzte, dem man Microsoft-Freundschaft zuschreiben sollte! Nichtsdestotrotz gibt es eben für mich (natürlich subjektiv) einige Gründe abseits von grafischen Möglichkeiten, weshalb ich den Fokus auf die Microsoft-Konsole lege. Ich muss darüber hinaus nun wirklich keine anderen User "beschützen", wenn ich deren differenzierte Meinung teile. Und in meinem obigen Beitrag kannst Du ja zudem sehen, dass ich eher zum Austausch als zur Zweitanschaffung rate - insofern kannst Du mir wirklich nicht unterstellen, dass ich einem anderen User meine Ansicht aufschwatzen möchte.

    Nachdem Du aber selbst sagtest, dass es hier inzwischen zu Gebashe gekommen ist, möchte ich nun wirklich auf passendere Themen für weitschweifendere Diskussionen verweisen:
    Für Grafikdiskussionen: Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!)
    Für allgemeine Diskussionen: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

    Alle weiteren Beiträge in diesem Thread, die mehr Gebashe und weniger Kaufberatung ist, werden entfernt. Denn die helfen nun wirklich kaum weiter… =o)

  12. #51
    Samyra

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Final Fantasy
    Es ist ein Beispiel für ein Spiel (früher mal PS-exklusiv), das gut aussieht aber mich trotzdem nicht anspricht. Stichwort Grafik ist nicht alles.

    Und ja, ich besitze einen HD-TV. Aber um mich geht es hier nicht.

    So viel nur noch, um deine Fragen zu beantworten.

    @Fantersam: Schau dir einfach mal an, wie viele Exklusivtitel dich wirklich interessieren. Wenn das nicht mehr als drei oder vier sind, lohnt sich die Anschaffung einer zusätzlichen PS3 meiner Ansicht nach nicht.

  13. #52
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Es ist ein Beispiel für ein Spiel (früher mal PS-exklusiv), das gut aussieht aber mich trotzdem nicht anspricht. Stichwort Grafik ist nicht alles
    Es sieht aber nicht gut aus, musst schon bessere Beispiele nennen.

  14. #53
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    Also Ich besitze alle drei Heimkonsolen, und ob sich die PS3 lohnt wenn man eine Xbox360 besizt ist doch eigentlich ansichtssache
    Ich habe Resident Evil 5 auf Xbox360 und PS3
    Meine Meinung nach sieht es auf der PS3 ein bisschen beser aus, aber ob man deswegen sich eine PS3 kaufen sollte naja find Ich irgendwie nicht von nöten.
    Ich habe mir die PS3 nur geholt wegen denn Exclusivtitel, und nicht wegen der Grafik auserdem kann man sehr gut auf der Playsi Filme schauen.
    Aber wenn Ich sagen sollte welche die beste Konsolen von allen in moment ist, würde Ich Xbox360 sagen. Find denn Onlinemodus einfach Klasse jetzt kommt nicht wieder mit bezahlen an darfür bietet der Onlinemodus auch was im gegensatz zu der PS3 die eig nur bei mir verstaubt^^

  15. #54
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS 3 als Zweitkonsole zur 360?

    So als 2te Konsole würde ich das schnell wieder vergessen.. ich habe den sleben Fehler begangen und hab mir statt nur der PS3 noch eine 360 gekauft und seitdem rühre ich die PS3 kaum noch an einzig und allein Exclusiv-titel werden gespielt und hinundwieder eine Blue-Ray geguckt..

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS 3 als Zweitkonsole zur 360?: